Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bladepit

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

bladepit's Abzeichen

  1. @Odin1305 mach doch vllt mal ne Gruppe auf und wir sammeln, sodass wir 7 zusammen kriegen. Ich habe z.B. immer Montags Abends Zeit. Also vllt schaffen wir das ja sogar schon heute ansonsten wer die anderen Trophäen schon mal boosten will einfach melden per psn: jocsch
  2. Bin auch dabei. Egal bei welchen online trophäen. Einfach addedn: jocsch
  3. Hat jemand zufällig in der nächsten Stunde Zeit um mit mir die 10 Koop Partien zu erledigen? Bin auf der PS5 unterwegs Einfach per psn anschreiben: jocsch
  4. Hallo zusammen, ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe. Versuche auch schon seit längerer Zeit jemanden zu finden aber leider ohne Erfolg. Falls einer bereit wäre mir kurz zu helfen einfach per psn anschreiben (id: jocsch)
  5. Ich suche auch für Hardcore. Schreib mir einfach per psn: jocsch
  6. Hey, ich suche auch noch ne Gruppe für die beiden ProClubs Trophäen. Also das mit dem Ligaspiel und dem Pokalspiel. Gerne einfach adden. PSN: jocsch
  7. Hallo, suche jemanden für die 20 Ohren Trophäe. Einfach anschreiben: jocsch Danke
  8. Hi, suche jemanden der mir schnell bei der Trophäe "Freund, ist ein guter Freund" helfen kann. Super wären auch noch die Herausforderungen mit dem Duell und dem tauschen. Einfach melden Grüße
  9. Hallo zusammen, ich benötige ebenfalls Hilfe bei der Nebenmission 13. Untergeschoss (hab die Mission leider ausversehen schon im Single Player abgeschlossen). Zudem wäre es super wenn sich noch jemand findet der mich in einem Duell gewinnen lassen würde. PSN: jocsch EDIT: Hat sich erledigt. Hab es per Zufall in einer Spielersuche geschafft....
×
×
  • Neu erstellen...