Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DarthSmeagolVIII

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Konsolen, Computer, Basteln, Zeichnen
  • Beruf
    Industriemeister

Letzten Besucher des Profils

2.222 Profilaufrufe

DarthSmeagolVIII's Abzeichen

  1. bei mir waren es so um die 48h bis zur Platin. Die DLC dauern auch nochmal einige Zeit. Habe viel Zeit mit rumschwingen und Fotos machen verbracht.
  2. von mir eine 3/10 Ich habe das Spiel auf der zweit höchsten Stufe gespielt, hier hat man am Anfang schon das ein oder andere Mal das Zeitliche gesegnet Nach einer gewissen Eingewöhnung ging aber alles gut von der Hand. Auf hören Schwierigkeitsgraden ist der Einsatz der Gadgets sehr hilfreich und erleichtert einem das Überleben sehr. Ich habe für eine Trophäe den Schwierigkeitsgrad auf sehr leicht gestellt.
  3. von mir auch eine 10/10 Wer eine Playstation hat benötigt dieses Spiel. Die Story ist gut erzählt und kurzweilig zum Schluß war ich auch sehr gerührt ( hatte nicht damit gerechnet ) Werde mir die PS4 Version auch noch zulegen und es auch der 4er nochmal spielen.
  4. Eine 8 von mir Hat viel Spaß gemacht und sieht auch heute noch gut aus. Hab das Spiel vor Jahren schon mal eingelegt aber nie mit der richtigen Motivation. Jetzt nach dem Durchspielen kann ich gar nicht verstehen wieso 😅 Meiner Meinung nach hat Ready at Dawn und Santa Monika Studios einen richtig guten Job gemacht. Wer es noch nicht gespielt hat und ein „Popcorn“ Spiel sucht kann hier gut unterhalten werden.
  5. Ich hab mit einer 2 gestimmt. Das Spiel ist nicht schwer zumal der Schwierigkeitsgrad irrelevant ist. Ich hab das Spiel auf Mittel gestellt und hier keine großen Probleme gehabt, bei hohen Gegneraufkommen muss man hier schon etwas schwitzen aber nichts schlimmes, nach ein paar versuchen klappt es dann. Die Checkpoints sind super gesetzt.
  6. Ich hab für Platin gut 17h benötigt. Es sind null längen in dem Spiel. Ich habe einen kompletten Durchlauf gemacht und dann über die Kapitel die fehlenden Sachen geholt. Es hilft ungemein nicht alle Kapitel spielen zu müssen, es kann direkt nach dem nächsten Checkpoint zurück ins Menü gewechselt werden.
  7. Von mir gibt es eine klare 3. Die Platin ist nicht geschenkt und man hat gut zu tun. Sehr schön finde ich das hier jeder die Platin holen kann, dabei kann er sich das erarbeiten auch deutlich schwerer machen oder eben etwas einfacher. Ich hab mich für den ersten Run auf Mittel und den zweiten auf Schwer gestellt, das gibt mir das gute Gefühl es hart erarbeitet zu haben.
  8. Von mir bekommt TloU 2 ein ganz starke 10/10. Story sehr emotional und packend, ich kann verstehen das hier der ein oder andere seine probleme mit hat. Für mich wurde das ganze sehr gut umgesetzt und ich wurde des öffteren in Situationen gebracht die erstmal unbehagen hervorgerufen haben. Das hat bisher noch kein Spiel in diesem Grad geschafft. Das Level-Design ist klassen und fordernd. Beim erneuten durchspielen fallen sehr viele Details auf die beim ersten Run gar nicht so verstanden wurden, wie z.B. die Artefakte in Seatle welche Isaac behandeln.
  9. Ich hab für die Platin ca.63h benötigt. Hierzu waren fast 1,5 Spieldurchgänge notwendig. Habe beim ersten Run auf Mittel ohne hilfen gespielt, hier hab ich viel Zeit für die Artefakt-Teile- und Spielerverbesserungssuche aufgewendet. Wenn man gleich mit Guide spielt geht es deutlich schneller. Im Anschluß habe ein neues Spiel + gestartet auf schwer, hier aber mit ein paar Hilfen. Die letzten Teile und Spielerverbesserungen sind dann auch zügig zu bekommen, da ich aber eh schon auf der Zielgeraden bin werde ich den Run auf schwer fertig machen. Erbahrmungslos und perma-Death werde ich in einem 3 Run mit etwas Abstand angehen
  10. @Nonceni habe dir eine PSN Anfrage gesendet. Kann dir aber keine Nachricht senden wegen Privatsphäre Einstellungen. Wir haben bisher noch nicht mit den Online Trophäen angefangen. Im Chat können wir aber gerne was ausmachen.
  11. ich habe hier mit einer 7 gevotet. Die Story auf Erbahrmungslos+ ist nicht ohne hier muss man sehr taktisch und langsam vorgehen, einige Stellen habe ich sehr oft wiederholen müssen. Da dieser Modus Optional ist habe ich ein Stufe niedriger gewertet ansonsten wäre es eine 8 geworden. Ich habe den ersten durchlauf mit schwer begonnen da ist der Unterschied zu Erbahrmungslos nicht mehr so extrem. Die Speicherpunkte sind fair, jedoch werden sie auch auf Erbahrmungslos seltener somit muss man mehr wiederholen wenn man eine Stelle so richtig verhaut. Das ist bei mir ein paarmal vorgekommen, somit musste ich einige schwierige Stellen öfter wiederholen. Der MP ist voll von Profis, wenn man nicht sehr klug vorgeht wird man hier nicht sehr glückglich. Die Missionen tun ihr übriges, mit einer guten Boostgruppe jedoch auch gut zu beweltigen. Deshalb habe ich hier nicht höher bewertet.
  12. ich habe laut Anzeiger der Playstation 113 Stunden bisher gespielt, habe somit auch mit 81-120h gevotet. Für den Singleplayer habe ich 2 ganze durchgänge und einen Teildurchgang benötigt. Der erste durchlauf auf schwer und der zweite gleich auf erbahrmungslos+ (dank dem Glitch) und zum Schluss noch den Fraktion Multiplayer. Sehr Zeitaufwändig sind die ganzen Sammelsachen und auch die Türen da man sie auch verpassen kann muss man schon aufpassen, hier wird sonst ein erneuter Start nötig. Gut ist das man über die Kapitelauswahl sieht wie viel Sachen man schon erledigt hat. Den Multiplayer hab ich auch geboostet da die Mission nicht ohne sind und man gefahr läuft wieder von vorne beginnen zu müssen. Nach einer weile geht er gut von der Hand und man kann auch einiges allein machen. Für die 100% Risko Sachen habe ich jedoch auf boosten gesetzt.
  13. eine klare 10/10. Die Story ist einfach der Hammer, ich habe hier von Anfang bis Ende einfach nur mitgefiebert. Wer sich darauf einlässt wird es nicht bereuen. Auch der MP hat spaß gemacht, jedoch ist es gar nicht so einfach in den Flow zu kommen. Wenn man mal drin ist geht es ganz gut, geholfen haben mir aber auch ein paar Boosting Runden.
  14. Hallo, würde auch gern die Online Trophäen boosten. Habe das spiel noch nicht begonnen möchte aber den MP gerne schon mal angehen wenn möglich Update: Bin soweit durch mit den MP Trophäen. Vielen Dank an alle die Unterstützt haben. Die 200Kills dauern der Rest ist schnell gemacht.
  15. Hallo Hunter, bin auf der Jagd nach den MP Trophäen von Tomb Raider PS3. Hoffe es finden sich noch 3Leute einfach eine PSN Anfrage senden mit Hinweis zum Spiel. Habe schon ein paar Trophäen solo gemacht jedoch benötige ich noch die Ranglisten Gewinne und die anderen non Solo Trophäen. Die non Solo Trophäen sind wirklich nicht schwer und man bekommt sie in einer Gruppe mit 4 Spielern in ca.4h (hab sie für PS4 bereits). Heißt an einem Spieleabend sollten diese Trophäen erspielt werden können. Update: Bin soweit durch mit den meisten Trophäen. Helfe aber gerne für die Ranglistenspiele aus.
×
×
  • Neu erstellen...