Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

60 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 99.73h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich habe exakt 95:00:15 Stunden benötigt, laut Savegame.

Das ist mächtig. Das ist viel. Damit habe ich nicht im Entferntesten gerechnet.

Im Grunde nicht wirklich tragisch, da das Spiel wirklich cool ist, ich hatte im Grunde zu keiner Zeit Langeweile. Im Gegenteil, ich war gefesselt. Hab die knapp 100h innerhalb von nicht einmal 2 Wochen absolviert. Da war sogar mal ne 20h Session dabei!

ABER: Einige Trophies hängen vom Zufall (Droprate spezieller Items etc.) ab und das ging mir irgendwann ganz gehörig auf den Zeiger. Dazu kommt noch die echt bescheuerte Trophy für Kameradschaftspunkte ... NERVIG!!! Diese Dinge haben mir die letzten 6-8 Stunden echt madig gemacht, da irgendwann alles nur noch dasselbe ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

92 stunden und ein paar zerquetschte laut meinen Ticker ^^

Wenn man das Spiel schon kennt und sich dirakt an alles macht, dann ist die Platin schon 30- STunden machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ziemlich genau 95 h warens, nicht zuletzt, weil der bescheuerte Flügel von Rathalos einfach nicht auftauchen wollte, bzw. viele Tagebücher doppelt waren... Aber auch so war es sehr zeitaufwendig, weil man sich erst mal die richtigen Leute für die Basis suchen muss. Aber tolles Game. Bereue keine Minute davon :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

110:56:15

Muss dazu sagen, dass ich ziemlich unkoordiniert und planlos angefangen habe, da ich nicht geplant hatte die Trophäen zu sammeln. Hab mich erst im Laufe des Spielens dazu entschlossen. Es ginge also um einiges schneller.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab 117 Stunden gebraucht und die waren es definitiv wert auch wenn ich am anfang so meine problemchen hatte aber nach paar Stunden hat es echt sau viel spass gemacht,vor allem im Koop.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab für 81h - 120h gestimmt da ich 115 : 29 : 59 laut savegame gebraucht habe. ^^ ich muss zugeben ich hab am anfang ne dumme herangehensweise bei den fahrzeugen gehabt.. ich hab alle gespielt und meistens mit A oder B abgeschlossen und musste die dann alle wieder abgesehen von 20 fahrzeugmissionen auf S bringen. das war zeit verschwendung. und genau diese missionen haben auch die meiste zeit eingenommen. ich versteh den sinn von 4x gegen das selbe fahrzeug kämpfen irgendwie nicht. 2x normal und 2x spezial. also das hat alles UNNÖTIG in die länge gezogen. und das hat nichtmal spaß gemacht.diese missionen waren alle folter! ab der 10. war alles nur noch dejavu. aber die anderen missionen alle ohne frust und mit viel freude gespielt :D einfach super das game! da wünsch ich mir doch glatt PW2 ^^

ich hab für die platin 30 stunden gebraucht stand auf meinem spielstand

ähm ok.... mit 1 mal löschen vom savegame und dank freunden den rest gemacht? das ist doch wohl etwas übertrieben. also 30 stunden kann ich mir nicht vorstellen. da sind so viele fahrzeugmissionen. und die alleine im 1. durchgang zu machen dauert doch schon mindestens soviel. ja gut... das wäre schon sehr beeindruckend. vorstellbar wäre es mit dem einen glitch von einem japaner... oder bug^^ 2 schlafgranaten werfen- alle feinde schlafen - commander kommt raus und kriegt mit fulton ca. 3 - 4 schüsse ab und die mission hat 2:21 minuten gedauertt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gerade eben fertig , knapp 70 Stundn hat es gedauert

das meiste Solo + die Random Drops dauerten seine Zeit

zudem war ich zu Beginn recht planlos^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe es heute endlich geschafft

Habe 42 Stunden gebraucht

Man muss dazu sagen das ich es bereits auf der PSP gespielt habe und daher gleich fast alle Missionen auf Rang S absolviert habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

117 Stunden.

Ich bin am Anfang zu unstrukturiert rangegangen, zu viele Waffen gelevelt und hab daher viel nochmal und nochmal gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leute, wie habt ihr das unter 50 Stunden geschafft?

Da müsst ihr von anfang drei Leute haben, die das Spiel schon platiniert haben und auf Anhieb die Story auf S durchgerannt zu haben, anders kann ich es mir nicht vorstellen^^

Ich selbst brauchte 105 Stunden...liegt aber an der Tatsache, dass ich viele Fails hatte, indem ich mit Randomleuten spielte, die einfach nur das Fahrzeug haben wollten, sodass am Ende nur ein C raussprang.

Dann kann noch das Farmen der Leute hinzu, um im Endeffekt spezielle Waffen zu bekommem, die einem alles einfacher machten^^

Würde ich das so wegrechnen, wären um die 80 Stunden im Schnitt völlig in Ordnung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab für die platin 30 stunden gebraucht stand auf meinem spielstand

ganz erlich, wie geht das. :dozey:

habe auf meinem 90 h gebraucht und wurde, wenn man nur schnell die platin haben will, kann man rund 15 h abziehen. aber 30h unmöglich wie ich finde.

die ganzen mech und tank fights dauern locker 15h bis 20h weil man ja nicht die mega ausrüstung von anfang an hat. von daher sag ich jetzt mal ganz klein laut fakevote:cool2: denn es geht meiner meinung nach nicht.

greetings Y1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...