Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mr. Floppy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nähe Braunschweig
  • Interessen
    Neben zocken noch alles was mit Fußball zu tun hat (BVB!), Musik, Kino und schlafen

Letzten Besucher des Profils

3.209 Profilaufrufe

Mr. Floppy's Abzeichen

  1. Ich auch, ich füge die als Freund hinzu.
  2. Soll mit dem heutigen Patch behoben worden sein. Kann es selbst leider gerade nicht testen. EDIT: hat in der Tat geklappt.
  3. Danke nochmal für den Tipp, so hat es tatsächlich geklappt! Interessant, dass dieser Vorschlag auf reddit und auch generell kaum Beachtung gefunden hat.
  4. Vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde es versuchen, nachdem ich meine 3 angebrochenen Durchgänge bis zur Kartenkammer ins Trockene gebracht habe.
  5. Bin leider auch betroffen, 139/140 Beschwörungen, alle Schmetterlinge mehrmals abgeflogen, alle Vivarien mehrmals gecheckt, den Trick mit dem Ändern der Raumatmosphäre zum Zurücksetzen einer möglichen Kiste in einem Vivarium probiert, alle Locations gecheckt, ob ich nicht doch eine Kiste stehen lassen habe...hat nichts gebracht.
  6. Kann man die Schwierigkeit von Ultra Hard mittlerweile runterstellen? Ich erinnere mich noch vage, dass damals noch diskutiert wurde, ob das Bug oder Feature war. Eher keine Lust, den DLC auf UH zu spielen und auch eher keine Lust nochmal durch das ganze Game in NG++ zu rushen. Hab damals nach dem Erreichen der NG+-Trophäen alles stehen und liegen gelassen....
  7. Braucht noch jemand die 20 Abtrünnigen-Kills? Wenn ja, kann man mich gerne adden, ist das einzige, was mich noch von Platin trennt.
  8. Hatte ich gestern oder so versucht, da konnte man dir nichts schicken, deine Einstellungen ließen es nich zu. Ich versuche es morgen nochmal, hab heute eh keine Zeit.
  9. Habe dich mal geaddet. Brauche noch 2 DZ-Trophäen für Platin (Seil durchschneiden, 1 Kill in jeder DZ).
  10. Heute kam Patch 1.13, der genau den von dir angegebenen Savegame-Transfer auf PS5 ermöglicht.
  11. Es werden immer nur max. 10 oder so Aufträge an einem Terminal angezeigt. Damit andere Aufträge nachrutschen können musst du an jedem Terminal mal Aufträge annehmen, die du schon gemacht hast, und dann sofort abbrechen. Dann rutschen diese Aufträge raus und andere, die vorher nicht angezeigt wurden, rutschen wieder rein. Du musst jetzt halt nur mal die Terminals abklappern.
×
×
  • Neu erstellen...