Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Resistance2Boy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Zocken, Freundin, Facebook, Sport, USW...

Resistance2Boy's Abzeichen

  1. War ich auch. Also. 1. Speicher, Spiel Löschen (nicht die Spielstände.) 2. Offline gehen. 3. Spiel Offline starten 4. An einen Ort schnellreißen wo (jetzt wieder) Truhen ungeöffnet sind. Manche sind leer, manche wieder befüllt. (Tracker am Kartenrand benutzen. Es werden neue Lootbare Truhen angezeigt.) 5. Sobald der Tracker auf 140 steht, abspeichern. Schnellreise benutzen und Autosave triggern. 6. Spiel beenden, Update laden. Erst starten wenn es voll installiert ist. 7.??? 8. BLING. DAS WOHLVERDIENTE DOPAMIN IST DEINES. DU HAST ES DIE VERDIENT.
  2. Alles klar. Ja weil man dafür die Vollversion vor FtP haben muss oder mindestens einmal einen 5er da gelassen haben muss. Hatte schon 2mal den Fall daß ich mit jmd trafen wollte, der aber davon nichts wusste.
  3. Alles klar. Meine PSN ID is Resitor93 Kannst mich gerne Adden. Weiß nur noch nicht ob ich es dieses WE schaffe online zu kommen. Traden kannst du aber?
  4. Ich hab Sie!! Eine nette Britin hat die mir spendiert. Kann die zwei items gerne weiter reichen. Einmal neon und einmal Burnout. Beide Trophäen gestern erledigt.
  5. Hey, hast du vielleicht den Heiligenschein dachaussatz und die Termik, Burnout oder Nitro boost? Suchen noch jmd der mir da ein bisschen aushelfen könnte. PSN resitor93
  6. Noch aktuell? Brauchen noch den Heiligenschein oder Neon boost. Und Termischer, Burnout oder Nitro Boost. Wäre super wenn da jmd was zum Tauschen hat. PSN Resitor93
  7. Vielen lieben Dank. Bin auch schon wieder draußen.
  8. Versuche es auch Mal. Werde auch gleich wieder raus hübfen. PSN resitor93
  9. Wäre echt super wenn mich jemand in eine LV. 50 Crew einladen könnte PSN Resitor93
  10. Habe mit einer 4 bewertet. Story in beiden Schwierigkeitsgraden ging gut von der Hand. Auch die Trophäen für die Abschuss bzw. "To do" Sachen gingen echt flott. Was mich gestört hat sind die random Moralpunkte. Diese sind ohne Guide nicht machbar. Habe im ersten Anlauf versucht mir alles an zuhören und zu finden. Da aber eine "ich muss alle patrönchen in der Station aufsammeln" genauso gewertet werden wie "ich rette eine Frau mit Kind" oder "ich höre mir Eckerts 10 minütige Lebensweisheiten an" besteht, war das doch sehr nervend. Und erst beim 2ten Anlauf ohne Guide machbar. Die DLCs. Was soll ich sagen. Der Turm hat mich nerven gekostet. Bis zu den Punkt als ich versucht habe im Worls wide Web nach einer guten Taktik zu suchen. Hola.... Nur Gasmaske. Das war's. Meine Haaren dankens mir. Eine 3 empfinde ich persönlich als zu gering. Da hier doch eine gute Basis als Spieler vorhanden sein muss. Daher die 4.
  11. Ich fände das Spiel sehr gut. Besser als 2033, da hier an den richtigen Punkten gerade im Hinblick auf Story gut abgeliefert wurde.
×
×
  • Neu erstellen...