Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb SquallRB:

Es gibt bei manchen Serien einzelne Spiele, die als No Stage gerennzeichnet sind, z. B. Call of the Mountain bei den Horizonspielen -> https://psnprofiles.com/series/976-horizon

Kann man eine Serie als vollständig zählen, obwohl man diese dann ausläßt und nur die anderen komplettiert?

Hey Squall, das hab ich extra in der Trophäe in den Spoiler gepackt, weil es im letztjährigen Event dazu auch schon einige Fragen gab, hier ein Auszug:

Am 3.2.2023 um 11:53 schrieb da_emty:

Bei einigen Serien gibt es auch eine "No Stage" die muss nicht komplettiert werden um eine Serie in Gänze abzuschließen. Sollte es außerdem ein Remaster geben, dass identischen Inhalt zu einem bereits komplettierten Teil gibt, so findet der ebenfalls keine Bedeutung. Sollte es allerdings keine 2 offenen Spiele in einer Liste mehr geben, darf natürlich auch ein Remaster oder ein Titel aus der "No Stage"herangezogen werden um die Voraussetzungen für die Foren-Trophäe zu erfüllen.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.7.2023 um 10:10 schrieb john_cena1993:

Ich kann dir diese Playlist empfehlen :) Die sind alle mega easy. Sowohl im Replay als auch beim neuen Durchgang.
(...)

 

Moin ;)

 

mal kurz eine Zwischenmeldung (nicht dass jemand meint, ich hätte das Event für mich bereits beendet :D):

 

Aktuell sind es 55/70 Goldmedaillen in Red Dead Redemption II, nachdem ich mir gestern bei drei der Missionen so ziemlich die Zähne ausgebissen hab und die Zeiten oder die Genauigkeit nicht gepackt hab... O.o - aber es schaut immer noch gut aus, und macht vor allem mehr Spaß, als ich gehofft hatte :)

Ich wünsche allen noch einen schönen Start in die neue Woche, und schonmal einen erfolgreichen letzten Event-Monat :thumbsup:

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

 

mal kurz eine Zwischenmeldung (nicht dass jemand meint, ich hätte das Event für mich bereits beendet :D):

 

Aktuell sind es 55/70 Goldmedaillen in Red Dead Redemption II, nachdem ich mir gestern bei drei der Missionen so ziemlich die Zähne ausgebissen hab und die Zeiten oder die Genauigkeit nicht gepackt hab... O.o - aber es schaut immer noch gut aus, und macht vor allem mehr Spaß, als ich gehofft hatte :)

Ich wünsche allen noch einen schönen Start in die neue Woche, und schonmal einen erfolgreichen letzten Event-Monat :thumbsup:

wow mega, ist ja dann nicht mehr viel :cheer: Ich hab auch nicht alle gepackt, aber da in der Playlist 75 waren hab ich mir auch gar kein Stress gemacht, zur not kann man dann später nochmal zurück und eines probieren, was man nicht geschafft hat :D Wird schon werden, viel Erfolg noch für die letzten paar Meter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb john_cena1993:

Wird schon werden, viel Erfolg noch für die letzten paar Meter :)

 

vielen Dank; das denke ich auch - leider hänge ich meinem Zeitplan etwas hinterher - die Platin sollte eigentlich am Wochenende purzeln, damit mir noch genügend Zeit für die restlichen Punkte bleibt - hier steht u.a. noch "Forspoken" und die "Letter"-Serie, alternativ die Amnesia-Collection als weitere "90Punkte+ Kandidaten" aus... mal schauen, ob es am Ende auskommt :D

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waaas, nur noch ein Monat :woooooow: Dabei kann ich eigentlich ganz zufrieden sein, Silber zu erreichen war ja mein Ziel und das hab ich geschafft. Aber natürlich will man dann doch noch gucken, ob Gold nicht auch noch möglich wäre...ich bleib jeden Fall bis zum Schluss am Ball und versuche noch das ein oder andere zu erledigen, die Screenshots hätte ich noch gerne, und mal sehen ob vllt doch noch ein Block vollständig wird xD PN...schreib ich die Tage. Wenn ich dran denke. Hoffentlich. Also vllt postest du hier in zwei Wochen nochmal ne Erinnerung für uns Vergessliche :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb da_emty:

2. Uncharted 4: A Thie´s End

Release: 2022

Genre: Simulator, Adventure, Indie

Preis: 9,99 € im Sale

Komplettierungsrate: 9,61%

SG: 4,00

SZ: 36,10

Spaß: 8,98

Das ist aber genau genommen nicht richtig :No:

2022 kam nicht die Legacy of Thieves Collection, Uncharted 4 ist von 2016.

Mal abgesehen davon, dass das wohl Kaum "Indie" oder "Simulator" ist 

:PlatiniHaHaHa:

 

  • hilfreich 1
  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.7.2023 um 09:37 schrieb Kroloc:

mal schauen, ob es am Ende auskommt :D

 

Moin ;)

da kann man mal sehen, wie man sich bei der Jagd auf die restlichen Punkte bis zur Forenplatin verrennen kann :/

Ermutigt, durch die am Ende dann doch recht geschmeidige Platin in Read Dead Redemption und einer hohen zu erwartenden Punktzahl (Ultra Rare Trophy plus altes Backlog), hatte ich mich in den letzten Tagen an den anderen Kandidaten in meiner Liste - "Lara Croft und der Tempel des Osiris", offen seit 2015 - mit ähnlicher Punkteausbeute rangetraut... leider völlig vertane Zeit, da ich hier direkt mit mehreren "Gegnern" zu kämpfen habe... xD O.o:

neben den Herausforderungen insgesamt, die für sich schon nicht so ganz ohne sind, komme ich leider mit der 3d-Plattformer-Ansicht so gar nicht klar, was mir dann zusätzlich die Steuerung erschwert und die Speedruns so auf eine ganz andere Ebene für mich stellt... (zudem treten auf der PS5 auch noch regelmäßig mit Grafikfehlern auf, bei der das Spiel dann einen Streifenlook bekommt - eine Inkompatibilitätsmeldung beim Start des Spiels habe ich immer gekonnt ignoriert (bekommt man vielleicht weg, wenn man die Grafikeinstellungen eher "ps4-like" wählt)

 

wie gesagt, etwas verrannt, dafür werden dann ab heute fleißig Briefe geschrieben und gelesen - mal sehen, worauf ich mich mit der Letter-Reihe einlasse :D

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Jagd auf die Trophäen zeigt sich manchmal schwerer als man denkt oder eingeplant hat. Ich musste auch immer mal wieder hochrechnen um auch wirklich am Ende sicher zu sein. Hoffe es geht bei mir nix schief, aber ich hab eigentlich noch massig Puffer und die freie Auswahl wie ich die letzten Punkte einfahren möchte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SquallRB:

eigentlich noch massig Puffer

Den hätte ich auch gerne. Aber ich sehe meine Zeit davon rennen. 

In Kingdom Hearts fehlen mir noch 1 1/2 Durchgänge. Ich tue mich einfach so unglaublich schwer mit dem schwierigeren Schwierigkeitsgrad und komme einfach kaum noch vorwärts. Das einzige was ich kontinuierlich sehe ist der Game Over Bildschirm. :prrr:

Das Testament des Sherlock Holmes macht so gar keinen Spaß, obwohl ich eigentlich die Spiele von Frogware liebe. Und wenn ich jetzt noch in meinen Kalender schaue, fallen zwei Wochenenden komplett weg zum zocken und nach der Arbeit ist bei mir meist auch schon die Luft raus und ich will nur schlafen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...