Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler


Sphirex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb tw0lee:

Ich möchte mir hiermit meinen Platz 1 in der Rangliste der langsamsten PS4 Platins wieder zurück holen.

 

Füüüür die Platin in Pixeljunk Shooter Ultimate habe ich lt. PSNP "3 years, 2 months, 6 days" gebraucht B|

@Destroyah7 wieder überholt und komfortabel zurück an der Spitze - auch wenn sich bei der PS4 da oben mit Sicherheits irgendwann noch was tun wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mercy:

PS3 Slowest-20 Platin

Mortal Kombat --> 6 years, 1 month, 1 week

Need for Speed: Shift --> leider kein Beweis, aber 1. Trophäe war 2009 (noch kein Zeitstempel) und die Platin im Mai 2017

Ja, das scheint der in der Anfangsphase der Trophies häufiger mal vorgekommen zu sein, schade - habe dich dann mit Mortal Kombat eingetragen!

 

@madd8t + @ReinyDay - auch euch Willkommen im Club! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update der Rangliste - Da sind ja einige High-Rankings dabei!

 

@dragonfire1986 steigt bei den Platins auf Platz 6 ein und wirft @LC-Gamerin raus

 

@Wryak steigt bei den PS4 Platins auf Platz 4 ein

 

@SB-28-SB klettert bei Platin + DLC von Platz 16 auf 6

 

@Thrillhelm klettert bei den PS4 Platins von 4 auf 2

 

@dukenukemforever hat mal eben den Rekord für die langsamste Platin raus (@madd8t verrät, dass da noch 3 Wochen dazu kommen ;)), steigt damit auf Platz 1 ein. @Endurance haut es damit aus der Liste.

 

 

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ReinyDay:

Schade, der Thread wurde eine Weile nicht mehr gepflegt bzw. die Listen auf der Startseite aktualisiert. Vielleicht könnte / möchte das jemand anderes übernehmen? Ich mag den Thread, weil er mich dazu motiviert, auch mal wieder ältere Titel auf 100% oder Platin zu bringen.

Hiermit geschehen, sorry hätte selbst nicht gedacht, dass das letzte Update so lange her ist. Soll nicht wieder vorkommen, soweit auch genug neue Highscores geliefert werden :)

Schön, dass dich der Thread motiviert - das motiviert mich natürlich zum Update!

(Ansonsten auch gerne PN an mich, falls es mal schneller gehen muss ;))

Ich habe zudem das allgemeine Ranking der Übersichtlichkeit halber zum expliziten PS3 Ranking gemacht. Das Platin + 100% Ranking bleibt übergreifend.

 

Das Update im Detail und der Reihe nach - viele neue Number Ones dabei!

  1. @Thrillhelm tauscht bei der Vita Platin Rayman Origins gegen Legends und damit auch Platz 2 gegen 1 - Schade für @Warci!
  2. @Frank_Grimes_jr ist im PS3 100% Ranking vom vierten auf den ersten Platz geklettert und ist zudem der erste mit einem 8-Jahre-Eintrag dort!
  3. @Th3R34lPr0k1ll4r steigt im Vita Platin Ranking direkt auf der Nummer 1 ein und auch mit dem ersten 4-Jahre-Eintrag!
  4. @Baddrag28 steigt im Platin + 100% Ranking auf Platz 3 ein, da jeder pro Liste nur einmal vertreten sein kann, ändert die auch bei Dantes Inferno beachtliche Zeit da nichts mehr dran. @Baschdi8 fällt so aus den Top 20.
  5. @UEG_Phönix Neues Spiel + 13 Tage mehr = alter Platz (zementiert :biggrin5:)!
  6. @Mr.Clank steigt mit Borderlands: The Pre-Sequel sehr solide auf Platz 4 bei den PS4 Platins ein! @Thimeus purzelt hinten runter.
  7. @dukenukemforever tauscht im Platin + DLC Ranking mal eben den letzten gegen den ersten Platz und hat damit auch den ersten 9-Jahres-Eintrag!
  8. @Anomaly92 steigt auf Platz 4 bei den PS3 Platins ein und erwischt damit @Beliskner
  9. @Warci tauscht NFS gegen Burnout und geht damit ordentlich im Platin+100% Ranking nach oben!
  10. @glupi74 dann direkt mal in beide Rankings mit dir, bei den Platins auf Platz 7 und +DLC auf Platz 10, dafür kegelt es @MarciX und @evil-knievel66 raus.
  11. Last but noch least @ReinyDay vor allem direkt mal mit dem Aufstiegt auf Platz 1 des PS3 Platin Rankings!

Hoffe ich habe das alles korrekt verbucht...

Glückwunsch an all die geduldigen Ein- und Aufsteiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update!

  • @Mr.Clank & @trophyhunter83 Danke für das wachsame Auge, korrigiert!
  • @lucksi Fleißig! Damit bei den PS3 Platins rauf auf 8, bei den DLCs auf 9 und bei 100% auf 8. Da fällt mir ein tumble wollte ich auch irgendwann mal wieder rauskramen, falls die Move Controller nach all den Jahren überhaupt noch funktionieren...
  • @Baddrag28 Rauf auf die verdiente 2!
  • @Sneymann Willkommen im Club der Geduldigen und direkt mal ein Einstieg auf Platz 5 und direkt mal 1 der Ranglisten! Damit hast du mich mit gut 4 Jahren Vorsprung auf Platz 2 verdrängt, aber das Begrüßungscenter schlummert auch noch bei mir... B|
  • @OutofChaos13 Damit von 10 aufs Treppchen!

Vielleicht habe ich auch diesmal wieder Fehler verstreckt, wer weiß!? :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

  • @lucksi Dann bist jetzt auf jeden Fall die Nummer 1 - mit einem Spiel von dem ich noch nie was gehört habe...
  • @Sneymann Lego wird ja nie schlecht, hättest du es noch gut 2 Monate reifen lassen, wäre es sogar Platz 1 geworden, so aber auch ein Top 2ter!
  • @UEG_Phönix Ein kleiner Sprung von 19 auf 15 und damit direkt vor mich :S Und dazu noch Platz 4 bei 100% PS4!
  • @OutofChaos13 Einige Top Platzierungen diesmal, du damit locker auf Platz 1 im PS4 100% Ranking
  • @TeQuilaOne1989 Die nächste No.1 - diesmal bei den PS4 Platins!
  • @NSKC80 Einstieg in selbigen Ranking auf Platz 6! Diablo 3 reicht zumindest fürs Ranking leider nicht, da ist unter 5 Jahren nichts drin ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

  • @Trophiehunter25 Mit Catan dann genau in die Top 10, @superhorsti fällt damit aus den Top 20
  • @UEG_Phönix Uiuiui, das sollte so nicht sein, du bist jetzt wieder auf dem verdienten 6. Platz mit Disc Jam (je nachdem was nach dir hier noch kommt ;))
  • @Aranui passend zum Eintrag davor... Einstieg auf Platz 1, Top!
  • @ReinyDay Dein absolutes Recht und recht hast du ja auch! :D Für @lucksi wohl auch nicht schlimm, denn es reicht auch im anderen Ranking für Platz 1, nur @Frank_Grimes_jr verliert selbigen und @MT8VR6 purzelt ganz aus dem Ranking, wo man jetzt selbst mit 3 Jahren nix mehr reissen kann...
  • @superhorsti Oben noch rausgeflogen, dafür jetzt in anderen Rankings besser bzw. wieder dabei!
  • @hbg Immer doch - her damit! Gut und breit platziert und auch einige noch unvollständige Rankings aufgefüllt! :) Trotzdem gab es Opfer: @SB-28-SB + @Salgrim (und ich werde bei den PS4 Platins wohl der nächste sein, sollte auch mal wieder meine Liste durch gucken...)
  • @Warci Willkommen auch in dem Ranking, es erschwischt dafür den @Trophiehunter25 und unter 6 Jahren geht in dem Ranking jetzt auch fast nix mehr. Und danke für den HInweis bei Burnout, auch wenn du mit 5 Plätzen bezahlst :applaus:
  • @OutofChaos13 Doppelupdate, damit noch etwas sicherer von 4 auf Platz 2!
  • @Baddrag28 Und zum Schluss nochmal ein neuer Platz 1! Und schon wieder erwischt es @superhorsti mit dem oben gerade erst neu eingestiegenen Platz...

Wie immer bin ich gespannt, wie viele Fehler ihr diesmal findet!

Auf die nächsten Geduldigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die lange Zeit ohne Update (Trophies haben gerade nicht so die Prio bei mir ;) ), jetzt ist der Startpost wieder aktuell!

 

Berücksichtigt wurden @superhorsti (10 Jahre - Respekt!!!), @WWEFreak385 (Neuer PS4 Rekord!), @MT8VR6 (2mal), @NickNorris, @Belian, @OutofChaos13, @NewPresident (Neuer PS3 100% Rekord!), @UEG_Phönix (3mal) und @mercy (Neuer PS3 Platin Rekord & Danke für den Reminder ;) ).

 

Ich selbst platziere mich in der PS4 Platin Liste mit dem Rotz-Game Orc Slayer auch nochmal neu 9_9

 

Sollte ich etwas übersehen /verdreht haben, meldet euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...