Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Endurance

Members
  • Content Count

    664
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Endurance

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  • Beruf
    Kindheitspädagoge

Recent Profile Visitors

1452 profile views
  1. Kann mir bitte jemand mit Terramorphus helfen? Am liebsten direkt, gerne auch die Trophäe mit dem Wiederbeleben Psnid: enduranceGER
  2. Ich würde auch gerne nochmal mit mehr als einer Stimme werten können
  3. Tolle Aktion, bin gespannt die ganzen Schnappschüsse zu sehen
  4. Danke für die Tipps. Ja, Stufe 5 habe ich erreicht, die quest wurde auch angezeigt. Ich habe bestimmt 30 Minuten mit neu laden, Spiel und Konsole neu starten und um den npc laufen verbracht und es hat funktioniert. Allerdings musste ich den npc in einem sehr komischen Winkel ansprechen, damit die Konversation triggert.
  5. Hey, ich habe ein Problem das ich für die quest "Aufs Kreuz legen" nicht mit Kvasir reden kann. Hat jemand eine Lösung bzw ist der Bug bekannt? Lg
  6. So um eine Stunde haben die bis dato zwei Stacks je gedauert.
  7. Ganz knapp unter 5 Stunden, hatte wahnsinnig Probleme mit dem Spiel
  8. Ich hatte richtig Probleme, daher muss ich mit einer ratalaika untypischen 5 Werten. Kämpfe auf der Vita immer noch
  9. Ich lag im Gefühl etwas drüber weshalb ich mit 5-7 Stunden gestimmt habe
  10. Ich sehe es sehr ähnlich und frage mich ob es dem Spiel gut getan hätte für immer ein Mythos zu bleiben. Studio pleite nach Episode 3, jeder Fan schreibt sich seine Geschichte. So ist es alles in allem ein Ende das "okay" ist und einen Logik Fehler nach dem anderen hat. Und das man am Ende AJ spielen muss war die Krönung für mich...
  11. Wenn ich den Teil mit dem Angeln abziehen trifft deine Aussage auch für mich genau zu! Eine 2.
×
×
  • Create New...