Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DantoriusD

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DantoriusD

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Der taucht wie Zorah Magdalos ab und zu in deiner Questliste auf und bleibt da nen paar Quests. Alternativ über SOS Signal nach ihm suchen. Der taucht wie Zorah Magdalos ab und zu in deiner Questliste auf und bleibt da nen paar Quests. Alternativ über SOS Signal nach ihm suchen.
  2. Ich baue schon seit MF2G meine Rüstung um meine Charms und Waffe (im aktuellen Fall eher sockel) und habe momentan für das LS 7 verschiedene Waffensets (Raw,Feuer,Wasser,Eis,Blitz,Drache,Blast) das hat nichts mit 50 verschiedene Waffen zu tun sondern ist dank der Set Speicherung 1 Klick und dann hab ich das passende Set. Und ja natürlich ist es Sinnfrei da das Spiel aktuell eben nur bis zum High Rank geht und ich stark bezweifel das sich mit G-Rank grossartig was Ändern wird was den Schwierigkeitsgrad angeht. Allerdings habe ich vielleicht eben andere Ansprüche als Du/der Rest. In meinen Augen is eine Quest die länger als 10 min geht verschenkte Zeit und solche Zeiten schafft man eben nur mit nem gut ausgebauten Set und je nach Waffenart auch der Entsprechenden Elementschwäche. Aktuell arbeite ich z.b an der Rainbow Q und am Tempered Nergigante um diese so schnell wie möglich zu machen (Rainbow aktuell zwischen 9:45-11 min, Nergi in 4:30-6 min)
  3. Es ist doch völlig egal ob man durchkommt. Natürlich kann man alles mi 1 Waffe machen und ganz gut durch das Spiel kommen. Dann sind die Amsprüche an sich selber aber an ein minimum gedreht. Mir wäre es jetzt nicht egal ob man nun 5 oder 15 min für eine Quest braucht und das schafft man definitiv nicht wenn man immer nur mit der gleichen Waffe durch die Gegend rennt. Zumal die Ladezeiten bis zu einer Quest eh die Katastrophe sind. In der Zeit wo die Quest lädt esse ich oben in der Kantine,hol mir neue Tränke UND wechsel mein Equip auf die entsprechende Schwäche des Gegners und die Q ist nicht mal fertig geladen.
  4. Tobi Kadachi für Donner Teostra für Blast Rathalos für Feuer Legiana für Eis Jyrathados für Wasser Drachenknochen oder Xeno für Drache Es kommt halt drauf an was für ne Schwäche das Gegnerische Monster hat. Wenn du immer nur mit dem gleichen unterwegs bist ist das mehr als nur Sinnfrei.
  5. DantoriusD

    Goldene Kronen

    Die Street Fighter Event Quest ist verfügbar für Leute die nen Street Fighter 5 Savefile haben (man kann auch ohne Savefile joinen) is ne Arena Quest mit nem Riesen Barroth....und der is wirklich riesig ^^ Garantierte Goldkrone
  6. DantoriusD

    Goldene Kronen

    Mach mal nen Punkt. Ich habe dir schon eingangs sowobl Quests als auch untersucbungen genannt...bei beiden Questarten also möglich. Non Scripted event Quests auch möglich. Expeditionen macht wohl keiner der nur nen Funken Verstand hat um da zu farmen. Wann willst du denn endlich einsehen das es nunmal zufall ist? Ob du jetzt ne Quest oder Untersuchung machst ist Jacke wie Hose. Mehr kann man einfach nicht sagen. Ich habe es in MH3u gemacht alle Kronen zu farmen und in 4u und schon damals gab es keine Regelmäßigkeiten in der Größe. Anstatt mal auf Leute zu hören die nicht erst mit World angefangen haben pochst du immernoch weiter und willst irgendwelche Berichte haben. Ich werde dir mit sicherheit nicht mehr schreiben wo ich irgendwelche Kronen her habe da dies eben nur für mich gilt...weil eben zufall. Andere haben in einer anderen Quest mejr glück und widerum andere mit ner Untersuchung. Mach mal nen Punkt. Ich habe dir schon eingangs sowobl Quests als auch untersucbungen genannt...bei beiden Questarten also möglich. Non Scripted event Quests auch möglich. Expeditionen macht wohl keiner der nur nen Funken Verstand hat um da zu farmen. Wann willst du denn endlich einsehen das es nunmal zufall ist? Ob du jetzt ne Quest oder Untersuchung machst ist Jacke wie Hose. Mehr kann man einfach nicht sagen. Ich habe es in MH3u gemacht alle Kronen zu farmen und in 4u und schon damals gab es keine Regelmäßigkeiten in der Größe. Anstatt mal auf Leute zu hören die nicht erst mit World angefangen haben pochst du immernoch weiter und willst irgendwelche Berichte haben. Ich werde dir mit sicherheit nicht mehr schreiben wo ich irgendwelche Kronen her habe da dies eben nur für mich gilt...weil eben zufall. Andere haben in einer anderen Quest mejr glück und widerum andere mit ner Untersuchung.
  7. DantoriusD

    Goldene Kronen

    Ich weiss nicht ob du nicht verstehen willst oder nicht kannst. ES WAR SCHON IMMER ZUFALL. ich habe eben meinen 75. Teostra getötet und habe nun endlich die Goldkrone für ihn bekommen als Größtes. Dabei hab ich die beiden Optionalen quests mehrmals gemacht und hauptsächlich Untersuchungen gefarmt. Tempered/Nicht tempered. Die Silberkrone für die Größe gab es in der Wüsten Optionalen Q die 3er Eventquest hab ich gestern 25 mal gemacht für neue Dekos und hab beim Girros nur die kleine Silberkrone bekommen. und ich rede hier von richtigen Eventquests die neues Equip geben (Horizon Event,Street Fighter Event,USJ Event) dort sind die Monster gescriptet und nicht in den Herausforderungs oder klein Event Schrott. Die optionale Barroth/Radobaan Tempered q habe ich gestern auch bestimmt 7 mal gemacht und unterschiedliche größen erhalten von ganz gross bis ganz klein aber keine Kronen. du wirst keine "Regelmäßigkeit" feststellen ansonsten empfehl ich dir mal im Reddit zu lesen wo mittlerweile auch bei zig hundert beiträgen irgendwas gesucht wurde aber immer kein genaues Ergebnis vorliegt. Sollte es regelmäßigkeiten gäben hätten die Leute sicherlich schon längst die Platin Trophy.
  8. DantoriusD

    Goldene Kronen

    Die Eventquests garantieren nur Kronen wenn es von Capcom so gewollt ist. Wie ich schrieb sind die Eventquests fest gescriptet was die größen angeht. Z.b in MH4u war beim Sonic Event immer ein King Ludroth der von der grösser gerade mal dem Spieler bis zu den Knien ging. Solche Monster sind dann fest eingeplant und es ist von Capcom abgezielt das die so klein oder Gross sind. In den Aktuellen Eventquests war das bisher nicht der Fall. Nur die USJ Quest die Japan exklusiv war hatte eben immer nen gross UND klein Great Jaggras. Das war so gewollt. Wenn du ne Eventquest machst die keine Krone gibt brauchst du diese auch nicht wiederholen denn dort gibt es keine.
  9. DantoriusD

    Goldene Kronen

    1. Wissen aus alten Teilen. 2. Wurde es irgendwo behauptet das bestimmte Questtypen die Chance erhöhen? Ich habe sowohl in Untersuchungen als auch in den optionalen Quests ne Goldkrone gefunden. Tempered Azurlos ne gold Großkrone als Untersuchung und in der Vaal Hazgak Optionale Quests gabs ebenfalls ne Große Goldkrone. 3. In der Japan Only USJ Eventquest (ka ob die wie unsere Zeitgebunden war und noch verfügbar ist) gab es immer ne Great Jaggras Gold gross UND klein Krone. Bei Eventquests sind die größen immer Festgelegt. Wenn du durch ne Eventquest eine Goldkrone erhälst dann bekommst du diese IMMER. und einen genauen Schluss zu ziehen wird wie gesagt schwierig. Habe bestimmt schon am die 10.000 Spielstunden mit sämtlichen MH Teilen auf der Uhr und NIE gab es im normalen Spielverlauf mit ausnahme der Eventquests einen sicheren Weg vorherzusagen wann und wo man eine Krone bekommt.
  10. DantoriusD

    Goldene Kronen

    Nein bekommst du nicht da die Kronen komplett random sind. Nur das je höher die Queststufe ist desto größer ist die Chance auf größere Monster. Der ist ist aber komplett zufallsabhängig. Wäre es so einfach hätten sicherlich schon mehr Leute die Platin Trophy.
  11. Leute ich finde dieses "Rainbow Q Bashing" hier mittlerweile echt Lächerlich. Fakt ist: MAN MUSS ALLE 1*-8* QUESTS MIT ROTEM "ABGESCHLOSSEN" markiert haben. Dies beinhaltet allerdings: -Die Monster fangen um bestimmte Spezialarena Quests freizuschalten -Das Palico Gadget in den Coral Highlands holen da man dadurch ne 4* Quest freischaltet -15 Monster Untersuchungen auf max lvl bringen da man dadurch die 8* Quest mit Teostra in der Wüste Freischaltet. Lieferungen benötigt man NUR wenn durch die Erfolgreiche Lieferung eine Folgequest getriggert wird. Wenn die Quest nach dem Abschluss eine Lieferung triggert dann muss diese NICHT erledigt werden (bsp Kirin LR unlocked den Donnermantel). Ich habe mich in meinem Durchgang erst relativ zum Ende um die Lieferungen gekümmert (zutaten,Mäntel,Gadgets) und habe dannach keine Einzige Folgequest erhalten. Wenn es stimmt das bestimmte Erledigungen eine Folgequest triggern dann gehören diese natürlich auch zu der komplettierung. Da ich aber viele Lieferungen immernoch offen habe müssen definitiv NICHT alle Lieferungen auch erledigt werden um die Rainbow Q zu unlocken. Hier wäre eine komplette Auflistung der Lieferung sehr gerne gesehen WENN diese nach der kompletierung eine Folgequest triggered. Leute ich finde dieses "Rainbow Q Bashing" hier mittlerweile echt Lächerlich. Fakt ist: MAN MUSS ALLE 1*-8* QUESTS MIT ROTEM "ABGESCHLOSSEN" markiert haben. Dies beinhaltet allerdings: -Die Monster fangen um bestimmte Spezialarena Quests freizuschalten -Das Palico Gadget in den Coral Highlands holen da man dadurch ne 4* Quest freischaltet -15 Monster Untersuchungen auf max lvl bringen da man dadurch die 8* Quest mit Teostra in der Wüste Freischaltet. Lieferungen benötigt man NUR wenn durch die Erfolgreiche Lieferung eine Folgequest getriggert wird. Wenn die Quest nach dem Abschluss eine Lieferung triggert dann muss diese NICHT erledigt werden (bsp Kirin LR unlocked den Donnermantel). Ich habe mich in meinem Durchgang erst relativ zum Ende um die Lieferungen gekümmert (zutaten,Mäntel,Gadgets) und habe dannach keine Einzige Folgequest erhalten. Wenn es stimmt das bestimmte Erledigungen eine Folgequest triggern dann gehören diese natürlich auch zu der komplettierung. Da ich aber viele Lieferungen immernoch offen habe müssen definitiv NICHT alle Lieferungen auch erledigt werden um die Rainbow Q zu unlocken. Hier wäre eine komplette Auflistung der Lieferung sehr gerne gesehen WENN diese nach der kompletierung eine Folgequest triggered.
  12. Dann frage ich mich aber warum ich die Rainbow Q hab obwohl ich nicht alle Lieferungen hab. Hab noch die für den Eis und Donnermantel offen die ich nicht gemacht habe. Zzgl 1 für die Kantine. Also entweder muss man die Lieferungen nur Freischalten oder die Sache mit den Lieferungen ist Blödsinn.
  13. Theoretisch ja. Praktisch finde ich es jetzt nicht entspannend bei so einem Game das die Freischaltbedingungen so untransparent sind. Wenn es jetzt nur hiesse "geh zum nächsten Ausrufezeichen" dann wäre ja alles in Ordnung aber gerade bei der Spezialarena ist es eher nen Trial and Error ob das entsprechende Monster dabei ist, dann muss man scheinbar bestimmt viele Monster komplett untersucht haben....etc. Also sehr untransparent.
  14. Nun weil man noch Quests freischaltet WENN man alle vorherigen Quests erledigt hat. Und es gibt Leute die alle Quests komplett haben wollen.
  15. So ich hab gerade nochmal nen Video von Arekkz geschaut. Die Pinkian/Azurlos Quest schaltet man angeblich frei wenn man 5 Unterschiedliche Rang 2 Tempered Monster getötet hat. Kann sein das sich das auch mit der Barroth/Radobaan q so verhält nur mit 5 Rang 1 Tempered Monstern?? Muss man mal testen. Jedenfalls bin ich mega abgenervt von dieser randomness wie man Quests freischaltet bzw das die Untersuchungen dann auch verschwinden und man sie nicht mal an andere Spieler verschicken kann....für mich ein absoluter Motivationskiller und so langsam vergeht mir echt die Lust an dem Spiel.
×