Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BaboCapone

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BaboCapone's Abzeichen

  1. Über 600h - habe aber nicht explizit auf Platin gespielt und war dazu auch sehr viel AFK^^
  2. Habe eine 8 gegeben, verstehe aber auch die 10er Bewertung, und es hat nur ein Grund - Uber fucking Lilith. Selten so ein schlecht designten Boss mit 1 Shot Mechanics gesehen. Eine Lernkurve bei dem Boss ist kaum vorhanden weil man teilweise nicht versteht, woran man genau gestorben ist. Mich hat es 2 Seasons gekostet bis ich sie endlich solo legen konnte und das auch nur dank eines Builds das broken war.
  3. Schwierig zu sagen, von der Grafik und Atmosphäre super, auch die Story hat mich sehr gut gefallen aber wenn es dann Richtung Endgame (ab lvl 75 ca.) geht nimmt das Game in Season 0 und 1 rapide ab, in Season 2 noch ein wenig die Kurve bekommen mit der Implementierung von mehr Endgamestuff rund um Duriel und Uber Uniques. Overall würde ich eine 6-7 geben, mit viel Luft nach oben.
  4. Ich finde das Design mega! Das mastige Aussehen passt wie die Faust aufs Auge. Ich finds auch cool das man da nicht nach Schema F geht und wieder einen generischen Sixpack-Adonis-Gott einführt.
×
×
  • Neu erstellen...