Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LordRabertus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    PS 3, Sport und Wein
  • Beruf
    na klar!

Letzten Besucher des Profils

2.482 Profilaufrufe

LordRabertus's Abzeichen

  1. Jetzt habe ich den Fehler gefunden. Man muss den Abpraller erst frei schalten bevor man ihn auch ausführen kann...... das muss man erstmal wissen.
  2. Ok danke für deine Antwort. Ja ich habe immer erst gedrückt wenn ich das Fadenkreuz gesehen habe. Dann versuche ich mal mein Glück mit L1 ständig drücken.
  3. Hallo, also ich kann L1 in der Nähe von Passanten drücken wie ich will ein Abpraller bekomme ich nicht hin. Das x ist auch über den Köpfen der Passanten aber wenn ich L1 drücke Segel ich einfach weiter. Was läuft nur da bei mir falsch?
  4. Es gibt einige verpassbare Trophäen, schau mal hier: http://spieleboom.com/elex-2-trophaeen-erfolge-trophaeenfuehrer-elex-2-tipps-komplettloesung/ Das ist das brauchbarste was ich im Netz gefunden habe.
  5. Ich habe gelesen das es sich nicht um ein Medallion der Katzen sondern der Luchs Schule handelt. Das ist zwar nur Fan-Fiction aber evtl. haben sie sich davon inspirieren lassen.
  6. Schön, also kaufe ich mir die 10 Euro günstigere PS4 Version und bekomme die Version für die PS5 dazu.
×
×
  • Neu erstellen...