Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

HH1986

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über HH1986

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bei Dresden
  • Interessen
    Gaming, Partys, Hardstyle Music

Letzten Besucher des Profils

1.508 Profilaufrufe
  1. HH1986

    Allgemeiner Thread zu MotoGP™ 17

    ja hab jetzt endlich Platin
  2. HH1986

    Allgemeiner Thread zu MotoGP™ 17

    hatte es auf CD, aber nur ausgeliehen, musste es heute zurückschicken, deswegen habe ich die zwei Saisons gestern Abend am Stück durchgezogen. Dann in der dritten Saison wieder in Moto3 gestartet, im ersten Rennen hat es gleich geklappt, auch wenn ich ein bisschen mit helfen musste und die Gegner vorne gelegentlich aus dem Weg räumen musste^^
  3. HH1986

    Allgemeiner Thread zu MotoGP™ 17

    hab jetzt meine Managerkarriere komplett zurückgesetzt und siehe da, mein Teamkollege fährt endlich mit. Jetzt nochmal das Ganze war wohl echt ein Bug
  4. HH1986

    Allgemeiner Thread zu MotoGP™ 17

    wirklich nicht, es steht bei Start-und Endplatzierung immer eine 0
  5. HH1986

    Allgemeiner Thread zu MotoGP™ 17

    Habe auch das Problem, dass mein Teamkollege nie mitfährt, bin jetzt schon am Anfang der 5. Saison. Was mache ich falsch? Laut englischem Leitfaden, an den ich mich gehalten habe, hätte ich die Trophäe schon im ersten Rennen der vierten Saison bekommen müssen.
  6. HH1986

    Hermes Homie - Bug?

    ich habe auch lange nach dem letzten Fleck gesucht. Bei mir fehlte die Insel Kradia südlich von Samos.
  7. ich suche noch jemanden für die Online-Rennen und die Regisseurmodustrophäe einfach adden mit Betreff Project Cars 2
  8. hallo , ich hätte die ganze nächste Woche Zeit für die beiden Eastereggs, bitte adden mit Betreff
  9. HH1986

    Verabredung Online-Trophäen zu That's You™

    ich suche noch 3-4 Leute am 26.12. ab 21Uhr, die Zeit haben die 6 Player Trophy mitzumachen. Addet mich bitte mit Betreff Thats you falls Interesse besteht
  10. HH1986

    Allgemeiner Thread zu The Evil Within® 2

    nach einmaligem Durchspielen schaltet sich der Klassik Modus frei
  11. HH1986

    Zeichen der Zeit - Peng, Peng

    also ich glaube es sind definitiv mehr als 10 nötig. Hatte die 10 eigentlich schon während des DLC geschafft doch die Trophy kam nicht. Habe es dann wie im Video bei den Polizisten probiert und dort hat es dann etwa nach dem 10. Versuch geklappt
  12. HH1986

    Allgemeiner Thread zu DiRT® 4™

    Hi, hat noch jemand die Monatstrophy nicht erhalten obwohl er alle 12 Etappen abgeschlossen hat?
  13. brauch auch noch die 10sync kills und einmal wiederbeleben einfach mit Betreff adden wäre cool wenn es heute oder morgen noch was wird
  14. versteh euch überhaupt nicht.... es hat zwar etwas mit Glück zu tun aber nur ein wenig. Nach ein wenig Übung ist es wirklich nicht schwer. Man muss nur die Trumpfkarten sinnvoll einsetzen, und sich für die Schilde oder für die Totenstillekarte immer ein paar Zerstören-karten aufheben. Wenn man zu 100% weiß man gewinnt, dann immer schön den Einsatz erhöhen damit es schneller geht. Finde es sehr schade, dass es da nur drei Schwierigkeitsgrade gibt, war für mich ein totales Suchtspiel..
  15. HH1986

    Allgemeiner Thread zu Steep™

    ich hab es mir geholt und bisher etwa 2h gespielt, und muss sagen dass ich leider etwas enttäuscht bin. Die Grafik ist der größte Minuspunkt wie ich finde. Es treten Popups auf und wenn man zu Fuß unterwegs ist, gibt es oftmals Stellen an denen man gegen eine unsichtbare Barriere läuft. Generell herrscht totale Detailarmut, es gibt nur Holzhäuser, immer die gleichen Nadelbäume(die auch noch total scheiße aussehen) und Schnee. Auch die Navigation auf der Karte ist schlecht gemacht, man muss den Stick wirklich genau direkt auf den Punkt bewegen, es gibt kein Autoaim wenn man in der Nähe davon ist. Ich hoffe wirklich, dass das bald gepatcht wird. Ansonsten von den Challenges her gefällt es mir ganz gut bisher. Leider erfordert Steep eine permanente Internetverbindung wie z.B. bei The Crew, offline zocken geht also gar nicht. http://www.gamestar.de/spiele/steep/artikel/steep,53953,3274233.html alles was da drin steht kannst du 1:1 ins fertige Spiel übernehmen
×