Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

HH1986

Members
  • Content Count

    380
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About HH1986

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    bei Dresden
  • Interessen
    Gaming, Partys, Hardstyle Music

Recent Profile Visitors

1720 profile views
  1. wie gesagt, alle bis auf die eine sind easy und wirklich für jeden machbar. Wenn dann die Audi Challenge kommt und man hat das große Glück und muss nur in der ersten Hälfte landen und nicht im besten Viertel(wie leider meistens) ist auch die letzte Trophäe kein Problem. Man halt bloß Geduld habenund jeden Tag nachschauen wann denn die Audi Challenge ist
  2. denke 30h waren es in etwa
  3. ich bewerte mit einer 7, da meiner Meinung nach alle Trophäen einfach sind bis auf eine. Die eine, bei der es wirklich Können erfordert ist die mit der Audi Challenge. Da in der ersten von 4 Klassen zu landen ist auf jeden Fall nicht ohne. Gestern gab es bei dieser Challenge zum ersten Mal nur zwei Klassen und somit war es natürlich viel einfacher. Denke, dass das so in dieser Form vorgekommen ist war nicht das letzte Mal. Somit ist die Platin auch für Gelegenheitsspieler machbar.
  4. HH1986

    Allgemeiner Thread zu DiRT Rally 2.0

    wollte ich auch gerade schreiben^^ die Grenze zwischen Klasse 1 und 2 liegt momentan bei 09:06min zum Glück ist es glatter Asphalt und nicht feuchter, trotz Nieselregen
  5. HH1986

    Verabredung Online-Trophäen zu Conan Exiles

    ich brauch sie auch noch, einfach adden, hab heute bis 20:30 Zeit
  6. HH1986

    Allgemeiner Thread zu DiRT Rally 2.0

    es ist viel einfacher als der erste Teil. Nur eine Trophäe ist schwer. man muss bei einer Community Challenge mit dem Audi im besten Bereich landen. Man hat nur einen Versuch und man weiß bevor man die Challenge annimmt auch nicht welche Strecke es ist. So eine Challenge kommt circa einmal pro Woche. Man könnte sich bzgl der Strecke hier oder in einem neuen Thread absprechen, d.h. wenn einer sie gefahren ist, schreibt er welche es ist, und die anderen können so die Strecke im freien Spiel üben.
  7. HH1986

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    die Frage ist jetzt, zählen die zwei neuen Trophäen für Platin mit dazu? scheint ja fast so, da sie in keiner extra DLC-Liste sind
  8. HH1986

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    mit Viereck / Bewegen kannst du die Sachen ordnen
  9. HH1986

    Allgemeiner Thread zu DiRT Showdown

    hab heute mein Spiel ausgepackt aus der ovp, nun ist nach der langen Zeit leider der Code für den VIP-Pass abgelaufen (bis 31.3.16) Weiß irgendjemand woher man einen neuen Code bekommen kann?
  10. HH1986

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: mit genug Stimpaks in der letzten Hauptmission und bei der Quest der Königin (und da auch natürlich mit guten Mitspielern) ist das Spiel kein Problem. Das Leveln auf dem Golfplatz war im Team auch ganz lustig und somit erträglich. Mit dem heutigen Patch dauert das Ganze natürlich leider umso länger ...
  11. HH1986

    Verabredung Online-Trophäen zu Fallout 76

    adde mich einfach: HH1986
  12. HH1986

    Allgemeiner Thread zu MotoGP 17

    ja hab jetzt endlich Platin
  13. HH1986

    Allgemeiner Thread zu MotoGP 17

    hatte es auf CD, aber nur ausgeliehen, musste es heute zurückschicken, deswegen habe ich die zwei Saisons gestern Abend am Stück durchgezogen. Dann in der dritten Saison wieder in Moto3 gestartet, im ersten Rennen hat es gleich geklappt, auch wenn ich ein bisschen mit helfen musste und die Gegner vorne gelegentlich aus dem Weg räumen musste^^
  14. HH1986

    Allgemeiner Thread zu MotoGP 17

    hab jetzt meine Managerkarriere komplett zurückgesetzt und siehe da, mein Teamkollege fährt endlich mit. Jetzt nochmal das Ganze war wohl echt ein Bug
  15. HH1986

    Allgemeiner Thread zu MotoGP 17

    wirklich nicht, es steht bei Start-und Endplatzierung immer eine 0
×