Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

HH1986

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über HH1986

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bei Dresden
  • Interessen
    Gaming, Partys, Hardstyle Music

Letzten Besucher des Profils

1.465 Profilaufrufe
  1. ich suche noch jemanden für die Online-Rennen und die Regisseurmodustrophäe einfach adden mit Betreff Project Cars 2
  2. hallo , ich hätte die ganze nächste Woche Zeit für die beiden Eastereggs, bitte adden mit Betreff
  3. HH1986

    Verabredung Online-Trophäen zu That's You™

    ich suche noch 3-4 Leute am 26.12. ab 21Uhr, die Zeit haben die 6 Player Trophy mitzumachen. Addet mich bitte mit Betreff Thats you falls Interesse besteht
  4. HH1986

    Allgemeiner Thread zu The Evil Within® 2

    nach einmaligem Durchspielen schaltet sich der Klassik Modus frei
  5. HH1986

    Zeichen der Zeit - Peng, Peng

    also ich glaube es sind definitiv mehr als 10 nötig. Hatte die 10 eigentlich schon während des DLC geschafft doch die Trophy kam nicht. Habe es dann wie im Video bei den Polizisten probiert und dort hat es dann etwa nach dem 10. Versuch geklappt
  6. HH1986

    Allgemeiner Thread zu DiRT® 4™

    Hi, hat noch jemand die Monatstrophy nicht erhalten obwohl er alle 12 Etappen abgeschlossen hat?
  7. brauch auch noch die 10sync kills und einmal wiederbeleben einfach mit Betreff adden wäre cool wenn es heute oder morgen noch was wird
  8. versteh euch überhaupt nicht.... es hat zwar etwas mit Glück zu tun aber nur ein wenig. Nach ein wenig Übung ist es wirklich nicht schwer. Man muss nur die Trumpfkarten sinnvoll einsetzen, und sich für die Schilde oder für die Totenstillekarte immer ein paar Zerstören-karten aufheben. Wenn man zu 100% weiß man gewinnt, dann immer schön den Einsatz erhöhen damit es schneller geht. Finde es sehr schade, dass es da nur drei Schwierigkeitsgrade gibt, war für mich ein totales Suchtspiel..
  9. HH1986

    Allgemeiner Thread zu Steep™

    ich hab es mir geholt und bisher etwa 2h gespielt, und muss sagen dass ich leider etwas enttäuscht bin. Die Grafik ist der größte Minuspunkt wie ich finde. Es treten Popups auf und wenn man zu Fuß unterwegs ist, gibt es oftmals Stellen an denen man gegen eine unsichtbare Barriere läuft. Generell herrscht totale Detailarmut, es gibt nur Holzhäuser, immer die gleichen Nadelbäume(die auch noch total scheiße aussehen) und Schnee. Auch die Navigation auf der Karte ist schlecht gemacht, man muss den Stick wirklich genau direkt auf den Punkt bewegen, es gibt kein Autoaim wenn man in der Nähe davon ist. Ich hoffe wirklich, dass das bald gepatcht wird. Ansonsten von den Challenges her gefällt es mir ganz gut bisher. Leider erfordert Steep eine permanente Internetverbindung wie z.B. bei The Crew, offline zocken geht also gar nicht. http://www.gamestar.de/spiele/steep/artikel/steep,53953,3274233.html alles was da drin steht kannst du 1:1 ins fertige Spiel übernehmen
  10. hatte es auch erst mit dem Kartenhäuschen versucht und kam dann auch nicht mehr raus, das ist dann wohl reine Glückssache, sind halt noch viel zu viele Gegner da und ja es gibt einen Checkpoint, ungefähr dann wenn der Hubschrauber noch 6000m weg ist ich habe es so nach dem dritten Versuch geschafft: als erstes nach dem Checkpoint das ganze C4 verteilen(immer in der Nähe der Autos), die Claymores hast du ja am Anfang schon verteilt dann an der rechten hinteren Ecke des Autoscooters verstecken mit Blick Richtung MacMillan die Soldaten die sich aus dem ersten Hubschrauber abseilen kannst du in aller Ruhe abschießen dann hockst du dich nur noch an die Ecke und schießt mit dem Sniper alles ab was dir entgegen kommt das Gute ist dass dort keiner von der anderen Seite kommen kann zum Schluss rennst du los ballerst mit der MP5 alles in der Nähe weg, zündest das C4 wirfst alles was du an Granaten hast, schnappst dir MacMillan und ab in den Hubschrauber
  11. HH1986

    Verabredung Online-Trophäen zu WRC 6

    suche auch Leute zum Boosten
  12. HH1986

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    bei mir waren es etwa 90-100h
  13. HH1986

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    bewerte mit einer 8, mit Tendenz zur 7, die Trophäen hätten noch viel schwerer sein können, die Masters-Meisterschaft ist bei Rallycross mit einem voll geupgradeten Supercar wirklich kein Problem, die Ralleys hätte ich nie im Leben auf Masters angegangen bzw geschafft. Die Online-Trophies sind eigentlich nicht erwähnenswert, die 12 Etappen ohne Fahrhilfen und auf manuell sind auch nicht schwer wenn man 12 mal die gleiche Strecke nimmt (bei mir Kreuzungsring rückwärts Deutschland), die verschiedenen Meisterschaften mit den Fahrzeugklassen zu gewinnen fand ich insgesamt am schwierigsten, wobei man da auch nicht bei jeder 1. werden muss. Bei schwierigen Strecken reicht es so lange aufzugeben (um die Zeiten der anderen zu sehen) und neu zu starten bis der direkte Verfolger einen Fahrzeugschaden hat und weit zurückfällt, dann fährt man nur noch so gut wie möglich die Rennen und fährt so selbst mit dem 2. oder 3. Platz einen Vorsprung raus. Diese Methode kostet halt nur etwas Zeit, weil man manchmal dafür bis zu 10x das Spiel neu starten muss. Wer dazu Fragen hat, kann mich gern per PN kontaktieren wobei es im englischen Leitfaden eigentlich auch sehr gut erklärt ist. Insgesamt ist Dirt Rally auf jeden Fall eine Platin auf die ich seit langem mal wieder auch etwas stolz bin. Hätte die ersten Wochen nie geglaubt, bei diesem Spiel auch nur ansatzweise eine Chance zu haben aber mit der Zeit wird es wirklich immer besser. Mit den Tipps von einigen hier und auch dem englischen Leitfaden kann man sich echt einige Zeit und Nerven sparen.
  14. HH1986

    Schneeblut-Wolf bug?

    ich hab das Problem mit dem Blutfang-Säbelzahn. Er ließ sich am Ende nicht zähmen sondern ist nur gestorben. Das Symbol ist jetzt auch nicht mehr auf der Karte:banghead:
  15. HH1986

    Allgemeiner Thread zu Gone Home

    gut zu wissen, dann warte ich bis es das Game mal bei PS Plus umsonst gibt. 20€ geb ich mit Sicherheit nicht dafür aus
×