Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

killerfor

Moderator
  • Content Count

    278
  • Joined

  • Last visited

About killerfor

  • Rank
    Team | Marktplatz

Personal Information

  • Interessen
    die Girls hier im Board

Recent Profile Visitors

4123 profile views
  1. killerfor

    Death Stranding

    Ich muss auch sagen, dass ich nach der Präsentation gestern, ziemlich enttäuscht bin über das neue Spiel "Death Stranding". Die Spielwelt sieht ziemlich leer aus, die Soundeffekte waren 1 zu 1 von MGS, sage nur als Sam Bridges die Leiter ausgeklappt hatte. Und das mit dem Embryo gefällt mir gar nicht bisher, dass ich den Controller schütteln muss um es zu beruhigen, schüttelt man zu toll, bekommt es Angst. Als diese Scene gestern von Hideo Kojima gezeigt wurde, dieser Jubel danach, ich konnte da nur den Kopf schütteln. Genau das gleiche, als der Protagonist gepinkelt hatte und plötzlich hörte man im Hintergrund ein Riesenaufschrei und Gejubel, ich glaube, ich werde zu alt für sowas. Das alles lässt mich völlig kalt. Und da wäre noch der Cameo Auftritt gestern im Spiel, gespielt von Geoff Keighley als diese Figur dann so komisch witzig sein wollte mit der Bewegung, gab es auch wieder ein Riesenaufschrei und Gejubel im Hintergrund. Das alles hat sich für mich nur bestätigt, dass dieses Spiel total überhypte wird. Man bedenke das Hideo Kojima ein Perfektionist ist und er lieber dreimal überlegt, welche Scene er dem Publikum zeigt, war das gezeigte Material gestern ziemlich flach gewesen. Meiner Meinung nach, hat er seine beste Zeit schon längst hinter sich. Kurz und knapp, ich kaufe es mir nicht nach all dem gezeigten Videomaterial .
  2. @coupefx2 Ja natürlich, formuliere ich mein Problem näher . Ich hab das Spiel nun seit heute Mitternacht und hab da 3 Stunden gezockt dann gepennt und nun sitze ich hier dran seit morgens 10 Uhr. Ja okay war etwas übertrieben mit der Spielzeit, sehe ich gerade. Na ja jedenfalls zocke ich vereinzelt die Story und erkunde erstmal zum größenteil das Gebiet und ab da irgendwann, kann ich mein Fernglas nicht mehr benutzen und hab mittlerweile schon viel von der Karte aufgedeckt und keine Lust das Game nochmal von vorne anzufangen. Ich zu meinen Teil kann ja sagen nach einer gewissen Spielzeit, ob das Game für mich Spaß macht oder nicht, sowas merkt man einfach, nach den ersten Spielstunden. Das Spiel muss einen mitnehmen oder halt nicht, letzteres trifft bei mir zu. Ich gebe aber nicht auf und zocke erstmal weiter eventuell werde ich ja noch warm, wie gesagt bis jetzt bin ich doch enttäuscht. Und klar hast Du recht wenn Du sagst, nach einer so kurzen Spielzeit kann ich noch nicht wirklich die Story beurteilen, vielleicht wird es ja noch und ich werde warm. Ich will das Spiel ja nicht bewerten sondern nur mein Eindruck schildern und mich wegen den blöden Bug ärgern. Ach ja was ich auch nicht kanns verstehe, vielleicht kannst Du mir ja da weiter helfen. Wenn ich rennen möchte will der immer nicht so wie ich. Man mus ja den L3 Knopf drücken aber meine Spielfigur rennt nur sehr kurz und bleibt stehen dann läuft er wieder normal. Drücke ich schnell hintereinander L3 dann rennt er etwas länger aber bleibt auch dann wieder stehen und halte ich den Knopf die ganze Zeit gedrückt wird das Rennen meistens auch nichts. Also wie du merkst, das Rennen mit der Spielfigur klappt auch nicht so wirklich bei mir.
  3. Ich spiele das Spiel nun schon gute 13 Stunden und ich muss sagen, dass die Bewertungen gerechtfertigt sind. Ich werde mit der Story irgendwie nicht warm und die Aufgaben die man hat, ähneln sich sehr stark. Ausserdem habe ich ein Bug im laufe der Story bekommen und kann seitdem, mein Fernglas nicht mehr benutzen. Hatte es leider viel zu spät gemerkt und nun keine Lust, mein Spielstand vor 6 stunden zu laden denn da funktioniert das Fernglas noch. Alles in allem bin ich doch sehr enttäuscht vom Spiel.
  4. @Shane79 Der Brennender Bulle lässt sich leicht besiegen, der ist nicht wirklich schwer. Besiege erst heimlich den Gegner rechts vor Dir dann gehe etwas nach vorne und lass dich erwischen, das einer von den beiden Gegner vorne Dich angreift den machste auch noch platt. Als nächstest gehste richtig vor, so das der Bulle herauskommt und Dich angreift. Nun musst Du einfach immer hinter dem Vieh laufen und angreifen wenn er auf Dich zukommt einfach seitlich wegsprinten um wieder hinter ihn zu kommen, so das Du angreifen kanst. Das machste ein paar Minuten und das Vieh ist platt.
  5. Lieber corleone0405, genau so sehe ich das auch. Ich werde es mir auch kaufen, muss aber noch warten bis Mitternacht mit dem Upgrade, erst dann wird es im Store freigeschaltet.
  6. . Wie ich gerade gesehen habe, kann man sich auch im Store das Upgrade zur Deluxe Edition nachkaufen, steht noch kein Preis dran aber denke mal es werden 10€ sein. Enthält 5 Kostüme, eine Waffe und den Orginal Soundtrack von früher.
  7. Mein Exemplar habe ich auch gerade abgeholt, nun kann der Horror-Schocker Abend bald losgehen. Jetzt muss ich nur noch warten, bis mein Kind im Bettchen ist und dann fühle ich mich 21 Jahre zurückversetzt
  8. @ Wassillis Haste nie gespielt aber gleich mal vorbestellt xD. Diese Spielreihe ist ein wahrgewordener Traum, teil 1 für die PS4 wahr schon ziemlich gut gemacht zwar wahr die Story jetzt nicht so herausragend aber die ganze Spielmechanik richtig nice. Bei Teil 2 ist es nun auch die Geschichte die einen von Anfang an mitreißt, es ist wie ich finde, eines der besten Rollenspiele überhaupt. Das krasse, es ist eine kleine Entwicklergruppe aus Belgien und hauen so ein wahnsinns Game raus und Bioware mit Millionen an Geldern hauen seit Jahren nur noch Schrott raus, Spiele wie der letzte Teil von Mass Effect oder Dragon Age sehen gegen Divinity Orginal Sin 2 ziemlich alt aus. Bei Divinity stimmt einfach alles, packende Story, wahnsinns tolle Quest und und und. Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Ich hab es für den PC schon durchgespielt und freue mich auf Freitag das nochmal auf meiner großen Klotze genießen zu können. Als kleiner Tipp, bringe viel Zeit mit und versuche nicht süchtig zu werden ansonsten wird sich Dein Arbeitgeber bei Dir bedanken, das Du lange Kasse machen wirst
  9. killerfor

    Rage 2

    Gerade den ersten Trailer bzw. Teaser gesehen von Rage 2. Der Trailer ist so schlecht gemacht, das ich mir echt schon Gedanken machen, wie man bitte sowas als Ankündigungstrailer präsentieren kann. Das ist so stumpfsinnig und hirnlos. Sowas passt ja zur heutigen Jugend
  10. Ich vergebe dem Spiel eine 5 von 10 Punkten. Das Spiel ist in keinster Weise mehr so schön wie die alten Teile. Die Story ist recht langatmig und plätschert vor sich hin, zum schluss habe ich nur noch mit Kreis die Cutscenen weggedrückt weil es so nervig war. Das der Hauptcharakter den man spielt nicht spricht und das im Jahr 2018 ist für mich alles andere als schön. Es ist so dämmlich das die Charaktere mit einem sprechen, es passiert mord und totschlag wegen der Sekte und was mache ich, ich sage einfach nix und die NPC´s schließen daraus, dass was ich nicht sage ist gut so und man vertieft dann sein nicht gesagtes Gespräch so das die NPC´s einen anvertrauen und mich dann von einer Mission zur nächsten schicken. Das ist nicht nur dämmlich sondern macht mir null spaß. Was man posetiv sagen kann, das die Grafik wunderschön ist. Bei den Spiel wollte ich eigentlich die Platin holen, mir fehlen nur noch ein paar Sachen aber das Spiel reizt mich absolut nicht mehr und ist einfach nur noch nervtötend so das ich die Platin bei dem Spiel abbreche. Ich möchte nur noch Spiele platinieren die mir auch Spaß machen. Dieser Teil ist mit abstand der schlechteste Teil der Serie und ich hoffe das der nächste Teil wieder wesenlich mehr Spaß macht als dieser Mist hier.
  11. Ich habe mir den Film Three Billboards Oudside Ebbing, Missouri angeschaut und muss sagen, dass dieser Film mich richtig geflasht hat. War ein Wahnsinns Film mal abseits von den ganzen Mainstream Mist in letzter Zeit und die Serie The End the Fucking World, ist auch so komisch und lustig, kann ich hier nur jeden empfehlen.
  12. Der Multiplayer hat mich jetzt nicht gerade umgehauen, sah aus wie Battlefield 1, nur im Star Wars Universum. Nix neues aber die Singleplayer Kampagne sah ziemlich gut aus
  13. Hab ein wenig Hoffnung gehabt, das Mass Effect Andromeda top wird, so wie die Vorgänger aber bei Bioware läuft schon länger irgendwas schief, anstatt die wie früher, die Quest´s sehr gut schreiben, neee da gibt es seit neusten immer diese beschissenen langweiligen Sammelquest´s und davon viel zu viele. Das letzte Dragon Age war ja das gleiche, hab mich mega drauf gefreut und dann war es so grottig, die nervigen Sammelquest gingen mir so auf die nerven das ich das Spiel abgebrochen hatte und verkauft hab. Nun soll Mass Effect das gleiche Schicksal ereilen, Bioware waren mal super in der entwicklung von rollenspielen aber die Tage sind wohl gezählt. Das ihr hier immer auf die Gesichtsanimation herzieht, mein Gott finde das nicht so schlimm, Mass Effect war schon immer so, also hat man da keine Ansprüche bezüglich Gesichtsanimation.
  14. Könnt ihr denn schon sagen wie euer Ersteindruck ist, bei den Leuten die es schon zocken?
×
×
  • Create New...