Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wryak

Members
  • Content Count

    1610
  • Joined

  • Last visited

About Wryak

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Zocken, Anime

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eine 2, da die Kaninchenjagd minimal fordernd war.
  2. Spiel einfach das Spiel ganz normal durch, versuche so wenig wie möglich auszugeben und dann hol dir die Trophäen. Oder zur Sicherheit machst du einen Save in der Cloud und lädst den runter, falls es nicht für die restlichen Trophäen reichen sollte.
  3. Ist aber leider diesmal so, wenn man diese Mission nicht macht, wo man aus jeder Region mindestens 8 Menschen bekehren muss. Klar ist das komisch, wenn vorher nichts verpassbar war und jetzt auf einmal doch. Aber naja
  4. 9h 39min, da ich durch Persona 3: Dancing wusste, was ich machen muss, um noch schneller Platin zu erhalten.
  5. Hab nicht wirklich gemerkt, dass man dafür die Touchsteuerung bräuchte, wie es bei Okami der Fall war. Ist alles angepasst worden an die PS4 Steuerung. Gut zu wissen, dass es noch Teil 4-6 geben könnte
  6. Wryak

    Die DLCs

    Stimmt. FarCry 3 ist im Season Pass enthalten. Ob du nun die Gold Edition besitzt oder den Season Pass einzeln kaufst, ist egal. Der Inhalt ist der gleiche.
  7. 1. Habe es als Assassinin gemacht. Bin auf den Hauptplatz in New Orleans gegangen (wo der Galgen steht). Dann ein paar Wachen angelockt und immer einen nach dem anderen von oben erfasst mit Dreieck und dann in die entgegengesetzte Richtung vom Balken gesprungen, sodass der Gegner erhängt wird. Einfaches gedrückt halten mit Dreieck reicht nicht. 2. 100% muss man nicht erreichen, aber halt mit Assassinin, Sklavin und Dame alle Missionen machen (die genau so wie das Icon aussehen, was man gerade trägt). Hast du auch nochmal im Bayou geschaut? Dort hat die Sklavin z.B. noch eine spezifische Mission.
  8. Ist eine Quest für Adonis, die kriegst du automatisch als optionale Quest, nachdem du in der Hauptquest 2 Leute bekehren sollst
  9. DLC ist ganz schön, hatte 2 Bugs (einmal unter der Karte stecken geblieben und 1x stand ein NPC still, obwohl er mich zum Ziel führen sollte) aber ansonsten gut. Passt aber diesmal auf! Es gibt 1 verpassbare Trophäe und zwar wenn man die Quest nicht macht, wo man aus jeder Hauptregion 8 Leute befreien und bekehren soll mit dem Stab (Befreit ihren Geist, der Rest wird folgen oder so ähnlich) Dann hilft nur ein älterer Save, wo man die Quest noch abschließen kann.
  10. Wryak

    Die DLCs

    Wieso kannst du ohne PS Plus die 100% nicht erreichen? Ansonsten lohnen sich die DLC's alleine überhaupt nicht, aber dadurch erhältst du FarCry 3 kostenlos und dann lohnt er sich schon.
  11. Hat sich 'verplappert', klar 😏
  12. @Zockstar und @Lestat27: Es ist eigentlich lächerlich leicht, wenn man weiß, wie. Musste auch erstmal da hinter kommen. Als erstes versucht ihr euch weiter von den Schützen zu entfernen, damit diese anfangen, eine Schützenlinie bilden und anfangen, auf euch zu schießen (gelbe Dreiecke über dem Kopf). Dann beschäftigt ihr euch mit den Rest der Gegner. Aber ihr greift nicht an, sondern lasst sie angreifen. Wenn sie das tun, dann drückt nur auf Kontern, nichts weiter. Nicht entwaffnen, nicht werfen, gar nichts. Nur kontern und warten, bis die Zeitlupe um ist. Das macht ihr solange, bis die Schützen versuchen, auf euch zu schießen. Dann versucht ihr euch das Hauptziel mit X zu schnappen, damit er als euer Schutzschild erschossen wird und damit ist die Aufgabe erledigt.
  13. @high69 Probier es mal bei dem Außenposten 'Signalstelle'. Dort ist das Areal ziemlich klein und die Gegner ausreichend vorhanden. Und setz das Wildschwein als Partner ein, das macht auch ziemlich gut Kills, die dazu zählen.
  14. Alles hinterfragen tue ich nicht, aber gerade das Ende, was so wichtig ist bei diesem Spiel fühlte es sich ein bisschen sehr erzwungen an, so dass Clementine überleben muss, sonst Randale von den Fans. Trotz Biss und das sie schon fast wie ein Zombie aussah und dem Blutverlust und Lee es nicht überlebt hat trotz Amputation, aber sie schon. 2 Enden wie bei Life is Strange wären auch vollkommen in Ordnung gewesen.
×
×
  • Create New...