Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

NSKC80

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NSKC80

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aurich

Letzten Besucher des Profils

1.736 Profilaufrufe
  1. NSKC80

    Schatz gehoben extrem schwer

    Moin. Um sicher zu gehen ein neues Spiel anfangen und von Anfang bis Ende durchziehen. Dann sollte die Trophäe 100%ig aufploppen. Mit den Bonis ist der SG ja zu Glück kein all zu großes Problem
  2. Ich freue mich für God of War.
  3. Trophäe für das erreichen von Stufe 50 in GTA 500 Waffen/Rüstungen wiederverwertet in Fallout Shelter
  4. Genau das ist auch mein Traum. Charaktere gibt es genug. Story gibt es auch reichlich. Warum die Macher nicht auf die Idee kommen ist mir unbegreiflich.
  5. Tagesziele und „Menschen von Los Santos“ in GTA und Verwertungskünstler in Fallout Shelter
  6. NSKC80

    Wie viele Platin-Trophäen in 2018?

    Schlappe 20. Ist nach alle den Jahren des sinnlosen rumtümpelns ganz ok.
  7. NSKC80

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V™

    Klingt absurd und interessant zugleich
  8. NSKC80

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Habe eben Galileo geschaut. Der Reporter sollte Kaffeebohnen pflücken. Die Aufgabe lautete: nur rote und gelbe Bohnen, keine Grünen. Er hat es sogar wiederholt. Und jetzt ratet doch mal was der Schwachkopf vereinzelt in seinem Eimer drin hatte..... Reporter zählen mMn nicht zu intelligentesten Menschen (gibt auch Ausnahmen, die arbeiten aber nicht für die privaten Sender)
  9. NSKC80

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Naaajaaaaa. So verallgemeinern würde ich das jetzt nicht. Du glaubst doch nicht wirklich das alle aus genau diesem Grund aufhören. Der ein oder andere ja, aber der Großteil hat seine „Karriere“ hier bestimmt aus privaten Gründen beendet. Nicht übertreiben
  10. NSKC80

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Alles hat wohl mal ein Ende....nur Wurst nicht....
  11. NSKC80

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Moin. Und ich habe mich wohl verlaufen Ich war nun auch einige Jahre sehr inaktiv was das sammeln der Trophäen, spielen und das Forum angeht. Umso erschreckender finde ich wie viele Leute jetzt komplett inaktiv geworden sind. Dragarock, Supersushi und noch ein paar deren Namen mir nicht mehr einfallen aber immer enorm präsent waren. Wahnsinn
  12. Kifflom! Tagesziele erledigt. Nummero Uno erhalten. Beifahrer Trophy erhalten. 10 Wellen brutal niedergestreckt! Ein ganz dickes Dankeschön an @cr00c3d @Kranl_R @t1m19o3 @SchlagSaite Das hat echt Spaß gemacht
  13. Wollen wir Samstag ca 18 Uhr festhalten?
×