Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NickNorris

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Arnstadt

Letzten Besucher des Profils

8.893 Profilaufrufe

NickNorris's Abzeichen

  1. Der super Mario bros animationsfilm ist für knapp 6€ im Angebot
  2. Langes Wochenende. Was ich mich freue nach so einer Woche. Und nun? Party
  3. Romeo spielt Spiele mit Protagonistinnen wegen deren inneren Werten *Frage an unsere Germanistikstudent*innen: Ist der Satz so richtig?*
  4. Knapp 12h Arbeit hinter mir, reicht für heute. Das wird wohl eine laaaaaaange Woche
  5. Wenn das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist… Ansonsten hast du hier etwas Bock:
  6. Normal So hart hat mich noch niemand gedisst
  7. Skydance Media haben viele gute Filme gemacht, wenn auch etwas Tom Cruise lastig Aber wenn die eins können, dann ist es eine meist glaubwürdige Action. Wenn die das im Spiel gut rüberbringen, gepaart mit einer guten Story, dann wird das bestimmt eine gute N̶a̶z̶i̶ Hydraklopperei
  8. Ich glaube, das ging dann in meine unmotivierte kein-Bock-auf-zocken-Zeit Die Wege der User sind unergründlich 😀
×
×
  • Neu erstellen...