Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Dementius76

Members
  • Content Count

    1952
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Dementius76

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Na da kennt sich aber einer aus mit der Spieleentwicklung. Und wie lange sie schon an dem Spiel arbeiten, findet man schon im ersten Link auf dieser Seite. "Development of The sequel began in 2014"
  2. Kannibalen zählen auch nicht für diese Trophäe.
  3. Ich hab ihn beim zweiten mal sogar erschossen Gab gleich mal schlechtes Karma.
  4. Metro Exodus (und die beiden Vorgänger) sind halt keine Loot-Shooter oder Pace-Shooter. Wenn man so etwas will, ist Metro das falsche Spiel. Für mich ist Metro Exodus eine 10. Atmosphäre und Story sind sehr gelungen und selbst das Intro stimmt einen, auf das was kommt, ein. Grafisch ist es sehr ansprechend. Vor allem wenn man in das letzte Kapitel in die tote Stadt kommt. Oder auch die Zugfahrt im Taiga-Level. Schön ist auch zu sehen, wie die Wand im Abteil von Anna und Artjom immer mehr mit Fotos bestückt wird, je mehr man findet. Alles in allem bin von Metro Exodus sehr begeistert. Ein wirklich gelungenes Spiel und guter Nachfolger bzw. Abschluss der Metro Reihe.
  5. Dementius76

    Trophy-Update

    Ich glaub das ist bei mir auch passiert. Auf psnprofiles hab ich mehr Trophäen als hier angezeigt werden.
  6. Anscheinend müssen im "Taiga" Level nur die Gegner am Damm getötet werden damit Olga sauer auf Aljoscha und Artjom wird. Zumindest sieht Olga keinen Grund (wenn sie einem den Weg zum Damm erklärt) die Leute am Damm zu töten. Den Admiral töten gibt auch schlechtes Karma, aber das zum schlechten Ende beiträgt ist mir nicht ganz klar.
  7. Schaust du auch wenn du etwas postest? Zu beiden gibt es schon Video im Leitfaden. Wie viele sollen es noch werden?
  8. 2 von 3 für das gute Ende. 3 von 3 für volle Stärke.
  9. Duke ist tot, Damir ist weg. Jetzt fehlt nur noch Aljoscha und ich hab in dem Run (ab Wolga) das schlechte Ende. Muss ich noch mehr zum Rambo werden mit Atjom Das gute Ende hab ich beim ersten Run nicht bewusst angesteuert, da ich da nicht mal gewusst hab das es wieder ein gutes und ein böses Ende gibt. Hab da mehr mit schleichen und Gegner ausknocken gespielt. @Misaki Erstaunlicherweise hab ich im letzten Level (Tote Stadt) alle Tagebücher ohne Guide gefunden und insgesamt mehr als die Hälfte aller Tagebücher im ersten Run ohne Guide.
  10. Hast du dafür in Taiga alles umgenietet und Olga war sauer auf Artjom und Aljoscha? Also damit Aljoscha verletzt wird. @Misaki Das einzige was mir passiert ist bis jetzt war, dass das Spiel einmal abgestützt ist.
  11. Also das Spiel ist wenig bis gar nicht verbuggt. Außerdem gibt es rechts oben immer Hinweiße wenn etwas neues dazu kommt. Wie man die Motordraisine beschleunigt, abbremst und wie man aussteigt. Und man sollte gut zu hören was Verbündete so von sich geben.
  12. Aber mit den "Ködern" ist es sicherer das es auch wirklich klappt.
×
×
  • Create New...