Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Team-Umstellung | Veränderungen im neuen Jahr!


Dobbs84
 Share

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An die Abgänge danke für alles.

 

Für mich als alter Designer kann ich mir vorstellen dass das wegfallen von @Steph eine große Lücke hinterlässt, danke für all die tolle Arbeit hier :D 

 

Auch an dich @dukenukemforever danke für alles was du hier geleistet hast.

 

An die Neuen, viel Spaß im Forum Team :) 

Edited by Drenas
  • danke 2
Link to comment
Share on other sites

Coole Sache das mit @d4b0n3z, du wirst deine Sache auch in rot hervorragend machen :heart-purple: 

 

Schön dass sich mit @rejes5 noch jemand für die Entwicklung finden konnte, dir viel Spaß auf jeden Fall. Auch allen wechselwütigen im Team, ebenfalls viel Freude bei den neuen Aufgaben.

 

Allen weiteren Abgängen alles Liebe von mir und danke für die viele Arbeit, die jede:r von euch reingesteckt hat, das ist alles nicht selbstverständlich. Das gilt natürlich auch für alle aktuellen Team-Mitglieder :x

 

... und lasst euch nicht von uns Usern so ärgern :grin:

 

Edited by Steph
  • danke 6
  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

Abgänge:

What? Are you kidding me? Was ist denn hier los? :(

 

Den Wert dieser 3 Abgänge für dieses Forum in Worte zu fassen ist schlichtweg unmöglich weil gigantisch.  Ich kann mich nur bedanken bei allen Dreien  a.) für die tolle Zusammenarbeit in der Vergangenheit und b.) für die wahnsinnige Arbeit die ihr hier in den vielen,vielen Jahren geleistet habt.

Ich ziehe den Hut und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute 🤗

 

1hat-tip.gif.7c3448418e50ffa4410814335cd85122.gif

  • danke 4
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb DESPERADOZ:

Abgänge:

What? Are you kidding me? Was ist denn hier los? :(

 

Den Wert dieser 3 Abgänge für dieses Forum in Worte zu fassen ist schlichtweg unmöglich weil gigantisch.  Ich kann mich nur bedanken bei allen Dreien  a.) für die tolle Zusammenarbeit in der Vergangenheit und b.) für die wahnsinnige Arbeit die ihr hier in den vielen,vielen Jahren geleistet habt.

Ich ziehe den Hut und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute 🤗

 

1hat-tip.gif.7c3448418e50ffa4410814335cd85122.gif

what she said yes GIF by TipsyElves.com

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Schade, dass so viele bekannte Leute das Team verlassen. Ich hoffe natürlich, dass sie trotzdem dem Forum erhalten bleiben :D

 

Kleiner Hinweis, von dem ich nicht weiß, ob ihr ihn auf der Platte habt oder nicht (sicher ist ja aber bekanntlich sicher): In den Threads zur Mitgliederwerbung für Design bzw. Redaktion sind Steph und Blubb als diejenigen verlinkt, denen man die Bewerbung schicken soll. Nachdem die beiden nun das Team verlassen haben, sollte dort noch jemand anderes als Ansprechpartner verlinkt werden :)

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Eijeijei,was ist denn bei den Abgängen los...

 

@dukenukemforever

Du bist quasi einer meiner Urväter hier seit meiner nun doch auch recht langen Zeit. 😀

 

@Steph

Wir beide hatten glaube nicht so viel Kontakt, aber dein Name war mir natürlich ein stetiger Begriff. :)

 

@BLUBb007

Und du warst und bist natürlich mein alltime GTA IV und Uncharted online Buddy. ^^

Ich hoffe, dass deine monatliche PS Plus Zusammenfassung weitergeführt wird. 😀👍

 

Euch und natürlich auch allen anderen Danke für euren vergangenen und zukünftigen Einsatz hier im Forum.

  • danke 2
Link to comment
Share on other sites

Ein kleiner Nachtrag zur Umstellung:

Wir haben uns kurzfristig entschieden noch jemanden wieder mit ins Team aufzunehmen und nicht bis April zu warten :D

 

Mit @Vanyar1 haben wir Rückkehrerin die beim Entwicklungs - & Design-Team wieder als Moderatorin einsteigen wird und zudem teamübergreifend aushelfen wird.

  • danke 1
  • gefällt mir 6
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Dobbs84:

Ein kleiner Nachtrag zur Umstellung:

Wir haben uns kurzfristig entschieden noch jemanden wieder mit ins Team aufzunehmen und nicht bis April zu warten :D

 

Mit @Vanyar1 haben wir Rückkehrerin die beim Entwicklungs - & Design-Team wieder als Moderatorin einsteigen wird und zudem teamübergreifend aushelfen wird.

 

Na toll, jetzt wo ich weg bin. Das war doch Absicht @Vanyar1 :cry2::biggrin:

 

Viel Spaß auf jeden Fall und freut mich zu lesen :heart-purple:

Link to comment
Share on other sites

Ganz viel Erfolg weiterhin an euch 3 @dukenukemforever @Steph @BLUBb007. Ihr wart und seid eine absolute Bereicherung für dieses Forum.

 

Und herzlich willkommen zurück @Vanyar1. Bei dir hatte ich mich nach meiner Rückkehr auch erstmal wieder dran gewöhnen müssen nicht mehr den blauen Streifen überm Namen zu sehen, alles für umsonst jetzt. :P

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ein paar dankende Worte an die Abgänge.

 

 

 

 

@BLUBb007

Deine literarischen Texte und Formulierungen bei den Ankündigungen fehlen mir schon jetzt, waren sie doch immer ein Highlight dieser Ankündigungen. Umso mehr hoffe ich natürlich, dass es hin und wieder doch noch kleinere Updates deines Projekts gibt. Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen, mal wieder ein paar Spieleeindrücke von dir lesen zu können. 

Deine Arbeit - nicht zuletzt auch im Hintergrund - und dein Engagement, die sehr viele Projekte und Events vermutlich  überhaupt erst möglich gemacht haben, sowie deine bodenständige und aufrichtige Art werden mit Sicherheit spürbar fehlen und eine große Lücke hinterlassen. Dementsprechend möchte ich die Gelegenheit auch nutzen, um mich bei dir zu bedanken. Vielen Dank für deine Zeit, deine Arbeit, dein Engagement, vor allem auch für deine Aufrichtigkeit und Integrität, und natürlich auch für deine amüsanten Texte!

Vielen Dank, BLUBb! :)

 

 

 

@Steph

Wir sind nicht immer einer Meinung, haben teilweise unterschiedliche Ansichten und diskutieren dementsprechend auch gern, aber ich schätze dich für deinen meinungsstarken Charakter wirklich sehr. Auf den anregenden Meinungsaustausch muss ich ja glücklicherweise nicht verzichten, hoffe ich zumindest, aber deine Kreativität und deine Arbeit werden in Zukunft ebenfalls sehr stark fehlen. Dein Engagement im Design-Bereich und alle damit verbundenen Projekte, die das Forum um so viele Dinge bereichert hat, zeigen letztlich nur ansatzweise, wie viel deiner Zeit und Arbeit du dem Forum geschenkt hast. Dementsprechend möche ich auch hier die Gelegenheit nutzen, um mich bei dir zu bedanken. Vielen Dank für deine Zeit, deine Arbeit, dein Engagement, vor allem auch für deine Aufrichtigkeit und Integrität, und natürlich auch für den immer wieder aufs Neue interessanten Meinungsaustausch!

Vielen Dank, Steph! :) 

 

 

 

@carosch_

Von einem sehr vorausschauenden Käufer zum anderen... Das komplette Ausmaß an Zeit und Arbeit, das du für die nicht immer schönen Tätigkeiten (Meldungen etc....) im Foren & Feedback - Bereich und die User aufgebracht hast, kann ich nur ansatzweise erahnen, aber deine engagierte und verständnisvolle Natur werden in diesem Bereich definitiv eine große Lücke hinterlassen. Zudem werden mir persönlich auch deine als News verpackten Geheimtipps sehr fehlen. Fernab dieser Arbeit möchte ich aber auch deine zusätzliche Aktivität im PK-Bereich, die selbst mir als Nicht-PKler aufgefallen ist, erwähnen. Wenn man über 30 seiner eigenen Spiele anderen Spielern und Usern komplett uneigennützig zur Verfügung stellt, dann ist das mehr als nur großzügig und sollte auch Erwähnung finden. Demententsprechend möchte ich auch hier die Gelegenheit nutzen, um mich natürlich auch bei dir angemessen zu bedanken. Vielen Dank für deine Zeit, deine Arbeit, deine Aufrichtigkeit und Integrität und vor allem auch für deine Großzügigkeit und dein offenes Ohr für die User!

Vielen Dank, Carosch! :)

PS.: Ich freue mich schon sehr, auf die kommenden Koop-Sessions.

 

 

 

@dukenukemforever

Eine Legende, die so alt ist wie das Forum selbst, geht endgültig in den wohlverdienten Ruhestand. Ich denke, vieler Worte bedarf es hier nicht, da deine jahrelange Arbeit wohl für sich selbst spricht. Genieß den Ruhestand und deine neu gewonnene Zeit. Vielen Dank für deine jahrelange Arbeit, die über die ganzen Jahre maßgeblich zum Erhalt und zur Entwicklung des Forums beigetragen hat, und einfach vielen Dank für alles!

Vielen Dank, Duke! :)

 

 

__________________________________________________

 

 

In meinen Augen verliert das Team mit @BLUBb007, @Steph und @carosch_ nicht nur drei aktive Leistungsträger, sondern damit auch drei charakterlich fantastische und integere Menschen, deren Abgänge ich wirklich äußerst bedauerlich finde. Das gilt natürlich auch für @dukenukemforever, aber bedingt durch den a.D.-Status, war der wohlverdiente Ruhestand ja hier durchaus abzusehen. Ich wünsche euch vieren jedenfalls weiterhin alles Gute für die Gegenwart und die Zukunft.

Edited by Locksley
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...