MarcelGK Posted 31. January, 2022 Share Posted 31. January, 2022 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aNgRysHeEp Posted 1. February, 2022 Share Posted 1. February, 2022 In 5 Stunden ist das schon schaffbar, da das Spiel ja auch keine großen Hürden hat und alles Fehltritte sofort verzeiht. Ich werte mit 1-5h und ich denke, wenn man weiß was zu tun ist, ist es auch schneller machbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
renegade Posted 31. May, 2022 Share Posted 31. May, 2022 Bei mir waren es ca. 4 Stunden. Ich hab dabei einfach drauf losgespielt und im Nachhinein fehlende Trophäen nachgeholt, das ging durch die Kapitelauswahl wirklich schnell. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AiMania Posted 20. June, 2022 Share Posted 20. June, 2022 knapp 4 Stunden hats gedauert, mit fehlenden Trophies aufräumen über Chapter Select Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
da_emty Posted 25. June, 2022 Share Posted 25. June, 2022 Ich habe laut Konsole 7 Stunden für diese Reise gebraucht. Es geht bestimmt deutlich schneller. Ich hab einfach oft das drumherum bestaunt ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daveman Posted 19. July, 2022 Share Posted 19. July, 2022 3 1/2 Stunden. Geht schneller, denn ich hab viel Zeit mit Rumstreifen verbracht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mieze90 Posted 22. July, 2022 Share Posted 22. July, 2022 Hab 3 Stunden benötigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hbg Posted 26. July, 2022 Share Posted 26. July, 2022 Ungefähr 4 Stunden. Guide nur für verpasste Trophäen benutzt, ansonsten einfach "blind" durchgespielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BavarianStallion Posted 5. September, 2022 Share Posted 5. September, 2022 Ein wenig mehr als 4 Stunden hab ich benötigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bratpapoffel-12 Posted 10. September, 2022 Share Posted 10. September, 2022 Bei mir waren es auch 4-5 wunderbare Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rapgamer84 Posted 21. September, 2022 Share Posted 21. September, 2022 PS5 zeigt 3 Stunden an. Hab aber das letzte Drittel so gut wie alles geskippt, weil es irgendwie nicht mein Spiel war. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord Sam B. Posted 29. September, 2022 Share Posted 29. September, 2022 Knapp unter 5 Stunden Spielzeit waren es bei mir. Hab's aber auch ziemlich gemütlich gespielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dangerous to Life Posted 31. January, 2023 Share Posted 31. January, 2023 3 1/2 bis 4 Stunden Spielzeit wenn man sich einfach nur durchklickt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letsplayandy1990 Posted 20. April, 2023 Share Posted 20. April, 2023 Eine 1-5h gevotet. Etwa 5 Stunden benötigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
glupi74 Posted 15. August, 2023 Share Posted 15. August, 2023 Bei mir waren knapp unter 5 Stunden für einmal durchspielen und dann einmal Kapitelauswahl für die Sprung-Trophäe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThaRular Posted 1. September, 2023 Share Posted 1. September, 2023 Ich habe glaube ich knapp über 5 Stunden benötigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kekx Posted 24. September, 2023 Share Posted 24. September, 2023 4 Stunden hat es gedauert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
veteran610 Posted 9. November, 2023 Share Posted 9. November, 2023 Habe ca. 2 h gebraucht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tainted Coil Posted 26. November, 2023 Share Posted 26. November, 2023 Um die 4 Stunden. Schnell, leicht und macht Laune. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Genesis4000 Posted 4. January, 2024 Share Posted 4. January, 2024 (1-5h) Habe 3:40h benötigt. 3h lt. der PS5 Anzeige. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts