Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ThaRular

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.064
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ThaRular

  1. Mit Autopop dauert es unter einer Stunde. Ohne sicher um die 80 Stunden.
  2. Ich habe glaube ich knapp über 5 Stunden benötigt.
  3. Ich dachte es ist die Bewertung oben bei den Punkten gemeint. Ich habe es nachgeholt und hoffe du akzeptierst das noch. Auf dem Screenshot ist ein Charakter mit genau level 10 zu sehen links in der Liste.
  4. Fertigmeldung 77 und 78: Ich habe bei Diablo 4 bei einem Charakter über level 10 erreicht. Ich habe bei Diablo 4 mit einem Charakter über level 30 erreicht.
  5. Fertigmeldung 76: Ich möchte C3 ein drittes Mal fertig melden. @susu hat das von mir vorgeschlagene spiel Stray platiniert.
  6. Fertigmeldung 74 und 75 Ich möchte V11 2 Mal fertig melden. In folgenden Zeiträumen habe ich an 5 aufeinanderfolgenden Tagen eine Trophäe erspielt: 1. 01.06.23 bis 05.06.23 2. 23.08.23 bis 27.08.23
  7. Fertigmeldung 73: Ich habe 30 Forentrophäen erspielt: N1 2x N3 1x N4 2x N5 2x N7 3x B1 3x B4 2x B5 1x B7 2x B8 1x V8 2x V10 1x V12 4x V13 5x V15 5x C1 7x C3 2x C4 1x C7 2x E1 1x E2 1x E3 1x E4 1x E5 3x E7 1x E8 1x E9 1x E10 1x E11 1x E12 1x E17 1x E19 1x E20 1x S7 1x S9 1x S12 1x S20 1x S21 1x S22 1x S23 1x S24 1x S25 1x
  8. Fertigmeldung 70 und 71: Ich möchte N7 ein zweites und drittes Mal fertig melden. Ich habe Tinykin auf PS4 und PS5 platiniert und jeweils ca. 8 Stunden benötigt. Bewertet habe ich das Spiel hier, da es keinen thread dafür im forum gibt: Bewertungen Fertigmeldung 72: Ich möchte C3 ein 2. Mal fertig melden. @Bossi_ hat das von mir vorgeschlagene Spiel Resogun (PS4) platiniert.
  9. Fertigmeldung 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 Ich möchte C1 7 Mal fertig melden. Ich habe die Trophäenbeschreibung so verstanden, dass diese Teophäe unendlich oft erspielt werden kann. 1. Spiderman Miles Morales (PS5) Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß 2. Furwind (PS4) Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß 3. Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection (PS5) Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß 4. Stray (PS5) Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß 5. The Artful Escape (PS5) Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß 6. Tinykin (PS4/PS5) Da es hier keinen Post gibt, habe ich das Spiel hier bewertet: Bewertungen 7. Stranded Deep (PS4) Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß
  10. Für mich eine 4. Eins der schlechteren survivalgames. Unterirdische Grafik und miserable Performance.
  11. Klare 10. Selten so ein geniales und kurzweiliges game gesehen. Alleine die Musik ist 10 Punkte wert.
  12. Ich habe mit einer 2 gestimmt. Wirklich ein einfaches Spiel.
  13. Ich habe mit einer 9 gestimmt. Ich fand das Spiel wirklich überragend. Mal ein ganz frisches Konzept, tolle Grafik und super gameplay.
  14. Ich habe mit 11 bis 20 Stunden abgestimmt.
  15. Habe mit einer 8 abgestimmt. Eine tolle collection mit super Spielen aus der Vergangenheit.
  16. Ich habe mit 1-5 Stunden abgestimmt. Mit vorspulen braucht man nicht länger.
  17. Ich habe mit einer 1 abgestimmt, da man mit einem Trick alle trophäen erspielen kann, ohne das Spiel wirklich spielen zu müssen, da man einfach vorspulen muss.
  18. Ich habe mit einer 8 abgestimmt. Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht.
  19. Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Nichts wirklich schweres dabei.
  20. Fertigmeldung 60 und 61: Ich möchte C7 2 Mal fertig melden. Ich habe erfolgreich an der Platinkette Teenage Mutant Ninjaturtles: The Cowabunga Collection teilgenommen. Ich habe sowohl die Ps4 als auch die PS5 Platin erspielt. Man musste, wenn man beide Platin erspielen wollte, sich auch für beide Spiele in der PK anmelden. Ich gehe daher davon aus, dass es hier auch 2 mal zählt. Link zur PK Fertigmeldung 62: Ich habe aus jedem Block eine Trophäe erspielt: 1. N1 2. B1 3. V8 4. C4 5. E1 6. S7
  21. Fertigmeldung 55, 56, 57, 58 und 59: Ich möchte V15 5 Mal fertig melden. Folgende 5 Spiele in denen man mit einem Tier interagiert, wurden von mir komplettiert: 1. Stray (PS5) - man spielt eine Katze 2. Furwind (PS4) - man spielt einen Fuchs 3. Teenage Mutant Ninja Turtles - The Cowabunga Collection (PS4) - man steuert Schildkröten 4. Teenage Mutant Ninja Turtles - The Cowabunga Collection (PS5) - man steuert Schildkröten 5. Tinykin (PS5) - für die Trophäe The Friendly Ghost Talk to Ghasper in each room muss man mit Ghasper interagieren, der ein Käfer ist. (6. Stranded Deep (PS4) - man interagiert mit einem Hai.)
  22. Es hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen. Wie sich dem Post entnehmen lässt, wollte ich V13 5 Mal und nicht 4 Mal fertig melden. Es handelt sich damit um Fertigmeldung 50 bis 54.
  23. Fertigmeldung 50, 51, 52 und 53: Ich möchte die Trophäe V13 4 Mal fertig melden. Folgende Spiele mit dem Genre "Indie" wurden von mir platiniert: 1. The Artful Escape (PS5) 2. Stray (PS5) 3. Furwind (PS4) 4. Tinykin (PS4) 5. Tinykin (PS5)
  24. Fertigmeldung 46, 47, 48 und 49: Ich möchte V12 4 Mal fertig melden. Ich habe im Zeitraum vom 02.03.2023 bis 19.05.2023 und damit für 79 Tage am Stück eine Trophäe erspielt. Damit habe in jedem Fall die Trophäe 4 mal erspielt (4x15 = 60). Ich hoffe, dass es ausreicht, wenn ich entsprechende Screenshots von psn profiles Anhänge, da ich momentan nur Internet über das Handy habe und 60 trophäen abzutippen eine Ewigkeit dauert.
×
×
  • Neu erstellen...