Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dangerous to Life

Members
  • Content Count

    900
  • Joined

  • Last visited

About Dangerous to Life

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1789 profile views
  1. Mahlzeit zusammen, ich hab mich gestern mal ran gesetzt und das Game abgezockt. Bin jetzt in Kapitel 3 auf Schwierigkeit schwer. Suche noch 3 halbwegs vernünftige Spieler ( die nicht sinnlos auf einem selbst rum ballern um die belebungen abzustauben ) um weiter die Kampagne durch zu zocken. Bitte mit Betreff Zombie Adden: psn: Unexpectedgerman
  2. Ganz ganz klar! Eine 10/10! Selten so ein überragendes Open world spiel gespielt. Es wurde alles richtig gemacht. Spannend bis zum Schluss was die Story angeht, geniale realistische ( soweit wie man das bei Zombie spielen sagen kann ) neben Aufgaben. Intelligente Zombies und nicht so schleichende idioten, tolles Setting und vieles mehr. Ich hoffe es kommt schnellstens eine Fortsetzung und dann geht es wieder in die Apokalypse. Dieses Spiel sollte jeder aber auch wirklich jeder mal gespielt haben!
  3. Es waren bestimmt so um die 65 Stunden. Ich habe sie allerdings in vollen Zügen genossen.
  4. Ich gebe dem Spiel eine 4. Ich hatte echt riesige Probleme mit den Horden. Die erste erinnere ich mich noch die war an einem Bahngleis und es war die Hölle. Hab dann vorerst aufgegeben. Man muss schon ganz genau schauen, was Skillt man hoch, wie agiert man und das gleiche ist auch bei einigen Story Missionen der Fall.
  5. Eine 8! zu Anfang fand ich das Spiel echt derbe lahm und langweilig und hab gedacht ich platiniere es nie. Nach einiger Zeit war ich dann allerdings drin im Setting und in der Story und umso mehr ihr gespielt habe desto besser wurde es. Schade finde ich das es ein wenig eintönig ist. Spielprinzip beläuft sich auf: Reise dahin, labber den an, töte die Gegner. Aber alles in allem mal was anderes und sehr gelungen.
  6. Hab mit einer zwei gevotet. Es gibt eigentlich nichts was wirklich schwer ist. Einzig und allein die Gebete an versteckten Schreiben sowie die leseratte trophy waren ein wenig knifflig und haben ein Video benötigt. Kämpfe sowie Story etc. Sind auf leichtem Modus echt extrem leicht.
  7. So circa 60 Stunden - +. bin allerdings auch sehr gemütlich durch das Spiel und muss hab nicht direkt alles gesammelt bzw. Gesucht. Tolles Spiel
  8. Mahlzeit zusammen, ich hab nen ganz anderes WWM auf der PlayStation und es gibt die Trophäe „auf den letzten Drücker“ frage 1: warum ist es nen komplett anderes wozu es keinen Leitfaden gibt frage 2: warum kommt die Trophäe nicht obwohl ich 15 fragen innerhalb der letzten Sekunde beantwortet habe 🤷‍♂️🤷‍♂️
  9. Eine 8. Ich mag einfach die far Cry spiele sowie die Stimmung und Fauna drum herum. Die Story ist gut und Spaß hat man bis zum Schluss.
  10. 23:35h hab ich gebraucht. Liegt halt viel an den sammeln Sachen.
  11. Ne 3. ein paar Tode, ein paar schwierige Lager und die ein oder andere Mission war nen bisschen knackiger. Alles in allem nix schweres
  12. Ich geb dem Spiel eine 8. Definitiv mal was anderes und echt klasse gemacht. Kein 0 8 15 Mist sondern was eigenständiges. Ein wenig hat es mich an the Last of us erinnert nur halt mit Ratten 😂 Eine Fortsetzung wäre genial, neue Story und los gehts.
  13. 18 - 19 Stunden hab ich gebraucht. Ganz gemütlich die Story verfolgt und mit Guide ohne Spoiler gesammelt. Zweiter run dann von Kapitel 7 aus um die Tasche komplett aufzuwerten.
  14. Ich geb ne 3. Grund dafür ist, dass ich echt kein guter Schleicher bin 😂 eigentlich ist nix schweres dran aber Kapitel 14 war mein Graus. Zumal noch 2-3 Passagen hinzu kamen die ich auch öfter probieren musste.
  15. Ca 55/56 Stunden. Das üben für die Prüfung nimmt halt mega Zeit weg. Wenn man das ganze fix hin bekommt dann geht es natürlich schneller.
×
×
  • Create New...