Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Dangerous to Life

Members
  • Content Count

    816
  • Joined

  • Last visited

About Dangerous to Life

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. was Ist denn das sinnigste Auto für die Meister Turniere sowie für die Ausdauer 109er Trophäe ?
  2. Moin zusammen, auf welcher Strecke habt ihr die Trophäe gemacht in dem man kein anderes Auto oder keinen Crash machen darf ? Für Tipps wäre ich Mega dankbar
  3. Menü lässt sich nur teilweise öffnen. Fortsetzen Zum Titelbildschirm und Einstellungen
  4. Moin zusammen, ich hab nen richtig beschissenes Problem: ich bin bei der quest „einen Sieger überbringen“ ich gehe zum Pier und quatsche also diesen Typen da an. Nachdem ich an über die goldenen Antwortmöglichkeit die quest starten will setzt sich alles zurück und ich stehe auf dem Pier und kann mich nicht bewegen oder ähnliches. Neuinstallation hab ich schon gemacht, älteren speicherstand geladen ebenfalls. Sonst noch wer eine Idee ?
  5. Respekt , ich verliere nur Punkte. Und bei. Einem Unentschieden gibt es ja auch nur minus Punkte
  6. Also ich sag mal ehrlich, ohne da wirklich Kohle zu investieren ist das bei den Freaks einfach nicht möglich. Pay to win sag ich dazu! Asozialer Modus :/
  7. Ich hab mit einer 8 gewertet. Ein Remaster worauf ich mich lange gefreut habe und definitiv nicht enttäuscht wurde! Viel liebe zum Detail und man hat die Vorreiter nicht vergessen. Das Spiel macht von Level zu level immer mehr Laune.
  8. Ich geb dem ganzen ne 4! Grund dafür ist die Trophäe wo man die 18 Frösche In einem superflug killen muss. Ich bin fast verzweifelt. Der Rest war leicht knackig aber nach ein paar versuchen machbar.
  9. Hat schon jemand Infos, was es ist und in welche Kategorie sich Schwierigkeit und Zeitaufwand einstufen lässt ;)?
  10. Wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad? Kann man hinterher im neuen Spiel + mit den Sachen aus vorherigem Durchlauf spielen und dann den run auf sehr schwer durch ziehen ?
  11. Ich hab die Verbrechen gespielt in denen man ein Auto anhalten muss. Irgendwann kommt die quick Sequenz mit dem Viereck triggern wie ein wahnsinniger. Nachdem ich das ein paar mal geschafft hatte das Auto zum stehen zu bringen erschien die trophäe. Takedown ist halt eher Auto anhalten / außer Gefecht setzten. Mit Auto Türen rum werfen bringt nix sonst hätte ich die Trophäe früher bekommen. Motorräder erfüllen auch nicht ihren Zweck New Game plus bislang leider nicht :(((
  12. Absoulute genial! Hab mit 9 gewertet. Spielspass von Anfang bis Ende. Die Story ist einfach überragend ( nur leider etwas zu kurz ) Mit Nebenaufgaben wird nicht gegeizt. Die Steuerung ist top, und das Spiel ist in keinster weise unfair! Das einzigste was ein bisschen minus gibt ist zum Schluss hin die Monotonie der Lager und Verbrechen. Zweiter Teil kann kommen
  13. Eine 3. natürlich stirbt man mal und die Herausforderungen sind echt nicht ohne auf ultimativ. Aber wenn man Steuerung usw. drauf hat geht es echt gut von der Hand.
×
×
  • Create New...