Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jasedaia

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

2.665 Profilaufrufe

Jasedaia's Abzeichen

  1. Was ist deine online id ich finde dich nicht 

  2. Gibt es noch Jemanden der in der Mission "Viadukt" auf *Authentisch Plus* helfen kann?
  3. Das erklärt aber nicht, warum der Zähler auf 7 steht, wenn er eigentlich bei 8 sein müsste. Wie gesagt, ich hab jede Truhe ab Kapitel 3 aufgemacht. Die Messer sind im NG+ entweder gar nicht an der Stelle vorhanden oder, was mir aufgefallen ist, versetzt platziert. Da bleibt mir wohl nur zu hoffen, dass die Trophäe im entsprechenden Kapitel mit der letzten Truhe erscheint, oder ich nochmal spielen muss.
  4. Es ist gut 6 Monate her, wo über die Trophäe geschrieben wurde. Kann es eventuell sein, dass mit einem Patch der Counter nicht richtig funktioniert, bzw man die Truhen auch plündern muss? Nach Guide müsste mein Counter auf 8/10 bei Kapitel 10 stehen, so ist dieser jedoch bei 7. Alle Truhen bin ich im derzeitigen NG+ abgegangen, habe diese geöffnet (weil fehlende Trophäen). Weil auch im englischen Guide steht drin, dass das Öffnen jener Truhen reicht. Danke, wenn jemand was genaueres weiß.
  5. Hat jemand einen Tip, bezüglich der Digital Version des Spiels, zu folgendem Problem? Mir fehlt die Accio Seite zum Brunnen bei den Gewächshäusern. Spiel neu laden hat nichts gebracht.
  6. Cross-Play ja, aber PVP muss echt nicht sein. PVP ruiniert einfach das Game, wenn es nicht gerade dafür ausgelegt ist.
  7. Im Leitfaden wurde das noch nicht geändert und ist noch so vermerkt. Hauptsache in der Vorgehensweise kam der Vermerk rein. Die Definition "verpassbar" beschreibt im Grunde, dass man entweder bis zu einem gewissen Punkt etwas getan haben sollte - weil es später keine Möglichkeit mehr dazu gibt
  8. NEIN! Es bleibt bei 3 verpassbaren Trophäen. Wie um gottesnamen kommt man bei 4 Häuser auf 4 verpassbare Trophäen, wenn man (egal man mit welchem Haus man startet) DIE EINE Trophäe automatisch bekommt?? Da die Kartenkammer als Hauptquest deklariert ist, ist sie nicht verpassbar!
  9. Es sind nur 3 Verpassbare Trophäen, statt 4. Eine der Vier macht man automatisch.
×
×
  • Neu erstellen...