Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sackboy A Big Adventure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

/edit: bitte nicht mehr anschreiben, bin durch :)

 

Ich würde gerne zwischen Weihnachten und Neujahr den Mehrspieler-Part erledigen. Ich suche daher einen motivierten Mitspieler, um alle Mehrspieler-Trophäen und darüber hinaus aber auch alle Levelziele der entsprechenden Level zu erreichen. In den Einzelspieler-Level habe ich bis auf eine Gold-Wertung alles erreicht, hier könnte man ja gerne auch noch ein paar Level spielen. Zeitlich bin ich die Tage recht flexibel und allzu lang dürfte es ja eh nicht dauern^^ Und bitte keine Anfänger, ihr solltet das Spiel und die Mechaniken schon bitte kennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BLUBb007:

Ich würde gerne zwischen Weihnachten und Neujahr den Mehrspieler-Part erledigen. Ich suche daher einen motivierten Mitspieler, um alle Mehrspieler-Trophäen und darüber hinaus aber auch alle Levelziele der entsprechenden Level zu erreichen. In den Einzelspieler-Level habe ich bis auf eine Gold-Wertung alles erreicht, hier könnte man ja gerne auch noch ein paar Level spielen. Zeitlich bin ich die Tage recht flexibel und allzu lang dürfte es ja eh nicht dauern^^ Und bitte keine Anfänger, ihr solltet das Spiel und die Mechaniken schon bitte kennen :)

Habe das Spiel so gut wie durch, bin also kein Anfänger ;) Tatsächlich würde ich aber nur die Online-Trophäen machen wollen, wenn es dir Recht ist. Wann hättest du denn Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.12.2020 um 16:55 schrieb danifcb93:

Habe das Spiel so gut wie durch, bin also kein Anfänger ;) Tatsächlich würde ich aber nur die Online-Trophäen machen wollen, wenn es dir Recht ist. Wann hättest du denn Zeit?

Ich würde aber lieber einen Mitspieler finden, der nicht nur die Trophäen, sondern auch die Ziele erreichen will, sonst müsste ich doppelt suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...