Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mitstreiter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mitstreiter

  1. Wer will Orcus mit 6 Spielern machen? PS4 oder PS5 Version. hier eintragen: wir machen das dann sobald wir vollständig sind und nen Termin haben: 1: MITSTREITER 2: x_PapaKoxi_x 3: LMP_der_Hugo 4: newsoulxx 5: ZlashN 6: Sinola77 KOMPLETT!!!!
  2. Suchen noch paar Leute. https://psnprofiles.com/session/365429-call-of-duty-modern-warfare-iii
  3. Falls jemand interesse hat: https://psnprofiles.com/session/363926-call-of-duty-modern-warfare-ii
  4. Stimme mit einer 2. Nix schweres dabei. Bosskämpfe ab und zu knifflig. Die Trophies kommen sozusagen von alleine. Als ich die Story durch hatte, kam die Platin.
  5. 32H auf der Uhr, habe mir aber auch viel zeit gelassen, jede Ecke angeschaut, ob hin und her gerannt.
  6. Rockstar Games Logo Lampe https://www.instagram.com/reel/Cy1YJU5gnOj/
  7. Hab nun auch ne Instagram Page https://instagram.com/3donax
  8. Hab nen Gamingroom und Serien schaue ich woanders, da steht keine Konsole
  9. Habs mir geholt, über die PS5 und direkt wieder gekündigt. Die App läuft leider nicht über meinen alten Fire TV
  10. Kann man das nur über die Playstation nutzen? Oder kann man das vorher irgendwie verknüpfen und dann auf dem Smart TV nutzen? Und kann man es direkt wieder kündigen?
  11. Die Trophies kannst du bei Cults kaufen.
  12. Ja, die habe ich auch mal gedruckt. 😅
  13. Hab mal wieder was gebastelt. Das in der Mitte
  14. Habe dir geschrieben, Spielen heute um 19 Uhr. Kannst gerne dazu kommen.
  15. Hatte keine Probleme. Cloudsave sollte man wohl immer manuell machen, also alle paar Stunden.
  16. Ok, ich will keinen AT Account haben, aber ich habe mir extra die UNCUT AT VERSION gekauft
  17. Du hast nach einer Diskversion gefragt, ich bin davon ausgegangen, dass du die Standardversion meinst und nicht die Hell-A, die Hell-A gibt es nur als PEGI. Man kann Codes für den deutschen Store beantragen? Und wenn ich die schon im AT Store benutzt habe? Sehen die das? Ansonsten beantrage ich auch nochmal 3 Codes
  18. Geh auf Touchpad und dann auf Herausforderungen. Da gibt es sehr viele. Und da wirst du einige freigeschalten haben.
  19. Doch, es gibt eine USK Version auf Disk. Habe eine hier 😅 Du kannst den Code im AT Store einlösen und dann deine Konsole freigeben, dann werden die Codes im DE Account auch angezeigt unter Spielinhalte. https://blog.de.playstation.com/2023/01/04/playstation-5-benutzerkonten-anlegen-und-spiele-freigeben/#:~:text=Konsolenfreigabe einrichten&text=Geht dazu in eurem Benutzerkonto,auf der PS5 angemeldet sind.
  20. Die Codes aus der Hell-A Edition, also wie schon erwähnen von bien90, gehen nur im AT Store! Die Hell-A Edition gibt es nicht als USK Version.
  21. Es ist doch so wie bei der PS5, was konnte die PS5 denn Softwareseitig? Nicht viel und bis heute kann ich keine erweiterten Freundeslisten anlegen. ich denke bei der VR2 wird es ähnlich sein, die Sachen kommen nach und nach. Jetzt konzentriert man sich erstmal auf die wichtigen Sachen.
×
×
  • Neu erstellen...