Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

mitstreiter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mitstreiter

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Beruf
    Art Director

Letzten Besucher des Profils

1.383 Profilaufrufe
  1. mitstreiter

    Red Dead Redemption 2

    @BoneCrusheR Das war ironisch gemeint. Weil das Thema ja lange durchgekaut wurde zwecks Abzocke und der Collectors Box, weil da kein Spiel dabei ist und die Box keine 99€ wert sei. Und ja, ich hab mir diese Box vorbestellt. Aber er einige hier im Forum sind echt Spaß resistent und da will ich dann auch nix mehr zu sagen 😂😅.
  2. mitstreiter

    Red Dead Redemption 2

    Ja, dieses Thema hatten wir schon. Die Collectors Box ist Abzocke, das Spiel ist Abzocke und der Rest der Welt auch. Prost.
  3. mitstreiter

    Red Dead Redemption 2

    Man braucht diese ganzen Extras nicht. Man kann auch so zocken. 😅
  4. mitstreiter

    GTA 6 Erscheinungsjahr?

    Schau bitte zurück auf GTA V. Da war es so. Eintrag von Wikipedia Falls die PS5 so toll wird, dann kommen sowieso wieder Remastered Versionen ohne Ende.
  5. mitstreiter

    Red Dead Redemption 2

    Die Ereignisse überschlagen sich, Rockstar postet dauernd neue Inhalte auf Facebook , Screenshots, etwas über Pferde, Tierwelt allgemein usw.
  6. mitstreiter

    GTA 6 Erscheinungsjahr?

    Meine Vermutung: Ende 2019 wird es angekündigt und kommt dann inkl. den Verschiebungen 2021.
  7. mitstreiter

    PlayStation Classic: Mini im Video gezeigt

    Jedem das seine ;). Alles cool. Ich wollte nur sagen, sowas sollte man nicht in nem öffentlichen Forum Posten :p. Von mir aus holt euch nen raspberry Pi und legt euch ne Sammlung an ;).
  8. mitstreiter

    PlayStation Classic: Mini im Video gezeigt

    Die Regelung mit „ich hab das Original zu Hause und lad die Rom aus dem Netzt“ finde ich einfach nicht rechtsgemäß. Mir isses ja egal was man sich privat so im Netzt zieht. Ich würde das aber nie in einem Forum Posten. Vorallem nicht wenn ich nen Mod bin. @Steph Ob man ein Archiv für Videospiele braucht? Ich denke nicht, alles vergeht irgendwann. Sammeln kann man trotzdem alles wenn man will. Und am Ende verstaubt es trotzdem im Regal oder in irgendwelchen Kisten. Ich bin mit Nintendo aufgewachsen und kann diese „ich muss alles haben aber nicht benutzen“ gut verstehen. Ging mir mit der PS3 und PS4 immer noch so. Kaufen fürs gute Gefühl.
  9. mitstreiter

    Red Dead Redemption 2

    Wer noch mehr über RDR2 erfahren will. Hier gibt es ein 40 Minütiges Interview auf deutsch. Die PC Games konnte es 2 Stunden selbst spielen.
  10. mitstreiter

    PlayStation Classic: Mini im Video gezeigt

    Grauzone? Also legal ist es auf keinen Fall. Und sowas in einem öffentlichen Forum zu posten ist meiner Meinung nach ziemlich dumm. Weil du durch deinen Post zugegeben hast, illegal Spiele zu laden .
  11. mitstreiter

    Allgemeiner Thread zu Mafia III

    Weiß jemand ob die UK Version mit der Deutschen Version kompatibel ist? Ich spiele gerade die Deutsche als Download. Da sind aber keine DLCs dabei. Jetzt würde ich mir gerne dann die UK Version holen wenn ich Platin habe. Mir ist der Seasonpass in DE zu teuer.
  12. Suche eine zuverlässige Person, die Lust auf die DLC Trophäen Survival hat. Bitte mich über das PSN anschreiben. Ihr solltet euch gut auskennen und wissen was man machen muss! Zuden suche ich nur Teamplayer und ihr solltet ein Headset haben. Ich kann nur am Abend ab Oktober!
  13. mitstreiter

    Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

    IOS chrome, bei mir passt es jetzt auch.
  14. mitstreiter

    Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

    Der Scroll-to-top Button blockiert auf dem Smartphone meist die Klickbaren Bereiche. Zudem sitzt er mitten auf der Seite. Also nicht wie normal unten rechts, sondern Mitte rechts.
  15. mitstreiter

    Red Dead Redemption 2

    Red Dead Redemption 2 lässt sich vollständig in First-Person spielen Rockstar hat heute im Rahmen neuer Previews zu ‚Red Dead Redemption 2‘ bestätigt, dass sich das Western-Epos komplett in der First-Person View spielen lässt. Damit verfolgt man den gleichen Ansatz, wie einst die Remastered-Versionen von GTA V auf PlayStation 4 und Xbox One, die damit eine doch recht differenzierte Erfahrung ablieferten. So werden hier Animationen wie Nachladen und kleinere Details noch besser sichtbar oder treten besonders hervor. Laut Rockstar steht die Spielansicht in Red Dead Redemption 2 in drei Kamerawinkeln zur Auswahl – Sprawling Cowboy-‚em-up, Standard Third-Person Perspektive und in einer Cinematic Camera View. Quelle https://playfront.de/red-dead-redemption2-first/
×