Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

mitstreiter

Members
  • Content Count

    2070
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About mitstreiter

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Beruf
    Art Director

Recent Profile Visitors

2123 profile views
  1. Welche PS VR Version hast du? Die V1 kann kein HRD durchschleifen. Geht erst bei der V2. https://www.golem.de/news/cuh-zvr2-sonys-ueberarbeitetes-playstation-vr-kann-mit-hdr-umgehen-1710-130389.html Ein passendes Kabel ist bei der PS4 Pro dabei, das sollte also gehen. Bei einigen TVs isses auch so, dass nur bestimmte HDMI Ausgänge den 4K Kram können.
  2. 100% kommt das! Die wollen doch, dass die Leute möglichst lange spielen. Dazu braucht man dann bestimmt noch 100 Sachen! Donnerstag wissen wir mehr. Eventuell schon früher, aber diese Aussage ist schon krass:
  3. Squad ist informiert! Ich bin so in Bockstimmung!!! Uhuuuuu!!!
  4. Ich habs genauso gemacht wie in dem Video was ich ihm geschickt habe. Ich denke, er is einfach nur im falschen Menü und hat die falsche Version gewählt. @Pagan Min Wenn du es gar nicht hinbekommst, kann ich es dir per Shareplay einstellen und du spielst es dann selbst.
  5. Dann machst du was falsch! Ich schick dir mal ne PN mit nem Video, will es hier nicht posten.
  6. N-TV... Dachte gerade meine Zeitmaschine hat funktioniert, dabei isses nur das DEV-Kit was schon jeder kennt.
  7. @john_cena1993 In der Trophy Beschreibung steht N-, oder S-Version. Hab’s auch zuerst in der N-Version probiert und dann halt nicht weiter gelesen. Hunter die wir sind , sind oft ungeduldig. Dann hab ich halt woanders geschaut und gesehen, es steht S-Version da. Zum Thema kopieren von anderen Seiten: Jetzt musst du aber meine ganzen Beiträge durchschauen , kopiere oft etwas von anderen Seiten inkl. Trophyliste . Is mir ja jetzt auch egal, ich wollte jemanden helfen, war nicht ok, ich hab Platin. Sowhat. Gruß.
  8. Habe gestern Platin geholt und mich an den Leitfaden(hier um Forum) orientiert. Ging auch alles bis zur "Lion King" Sache. Dann hab ich woanders geschaut und eben den Hinweiß entdeckt, dass man die "Console S Version" nehmen muss. Danach ging es und ich habe Platin geholt. Und wenn es um andere Seiten geht, muss sich wohl keiner Beschwerden, die meisten Infos kommen nunmal von den englischen Trophyseiten . Ich wollte dem Threadersteller nur helfen, wenn das nicht ok ist, dann mache ich das in Zukunft nicht mehr und mische mich auch in keine "Leitfäden" mehr ein. Die Aussage im Leitfaden war und ist trotzdem falsch. Ich zitiere das gerne nochmal: Der Cheat funktioniert, aber nur in der S-Version (Das ist eine Version des Spiels und hat nichts mehr Download oder Disk zutun). Und ich habe die Diskversion. Den Leuten wird also geraten, wenn der Cheat nicht geht, das Spiel nochmal als Download zu kaufen. Das ist doch keine Lösung. Hier wurde einfach falsch recherchiert und wahrscheinlich von irgendwo eine Info eingetragen, ohne es selbst zu testen oder selbst tiefer zu recherchieren. Das ist aber auch nur meine Meinung dazu und diese muss auch niemand teilen . Gruß
  9. Ich kann es so bestätigen. Mit der N-Version geht es nicht. Hab’s ja gestern gemacht (auf Disc) und laut Leitfaden gibt es ein Problem mit der Diskversion. Also, Fehler gefunden.
  10. Dann schau nochmal in den Leitfaden. Er muss die richtige Version wählen.
  11. König sein ist nicht leicht Die Lösung ist, indem man es in der S-Version macht, da geht es. Ich habe die Diskversion und eben getestet.
  12. Du musst im Level sein, dann Options-Taste und den Code eingeben. Ich mache es gerade und es geht.
  13. Hab in der PS4 ne 2TB SSD. Die reicht mir und ich lass ja nicht alle Games auf der Platte . Zur Not installier ich ein Game nochmal.
  14. Was meinst du mit laufen? Ich hab sie dann am Mac und sichere da meine Videoprojekte. Theoretisch kann ich sie ja Partitionieren 👍. Hab die Platte noch nicht bekommen, denke es wird aber kein Problem sein.
×
×
  • Create New...