Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

mitstreiter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mitstreiter

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Beruf
    Art Director

Letzten Besucher des Profils

1.481 Profilaufrufe
  1. mitstreiter

    Far Cry: Ubisoft kündigt postapokalyptischen Shooter 

    Und was möchtest du mir jetzt sagen?
  2. mitstreiter

    Far Cry: Ubisoft kündigt postapokalyptischen Shooter 

    Du solltest das neue FC dann nicht spielen, da es nen Nachfolger ist . ich persönlich fand FC5 ganz geil. Trotzdem, zum Release hole ich mir das neue nicht, da im März The Division 2 kommt ^^.
  3. mitstreiter

    MVP Online BOOST LÖSUNG

    Ich frag einfach mal ganz blöd, was ist ein MVP und um was gehts hier? Um ne schwierige Trophy?
  4. Ja, meiner Meinung nach ist sie verpassbar. Ich hab die Story auch durch und habe ausser die Mission von Uncle, nix weiter bekommen. Viele hier sagen aber auch nein, nicht verpassbar. Wenn du schon 4 Sachen gemacht hast und die von Uncle nach der Story machst, bekommst du die Trophy wohl. Ich hab sie immer noch nicht . Nö.
  5. Wasn das für ne Logik? Seit wann hat die Special Edition mehr Inhalte als die Ultimate? Edit: Ich hab jetzt nen Video auf YT gefunden, mit allen Schatzkarten, das werd ich heute Abend mal machen. Zudem sollte in der CB eine Schatzkarte sein, ich hab die Box, is aber noch OVP .
  6. Ja, schau ich heute Abend mal, danke! Ich brauch halt irgendeine, damit ich die Herausforderung abschließen kann .
  7. Ich brauch noch ne Schatzkarte, gibt es hier IRGENDWO eine Übersicht, wo ich noch eine bekommen kann? Ich hab die Ultimate, aber irgendwie hab ich da keine extra Karte bekommen? Es geht um die Herausforderung.
  8. Natürlich, aber er schrieb, er will damit interagieren. Also denke ich, die Typen sind schon tot ^^.
  9. mitstreiter

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Wer bis level 50 spielt, sollte auch soviel Geld zusammen haben um sich den Rest für die Trophies zu kaufen, also kommt mal klar... Zum abknallen: Wie in GTA Online auch, einfach mal die Städte meiden. Die Kiddies oder auch Idioten werden irgendwann gehen, es ist ja immer noch nen Western und kein GTA Online. Ich war irgendwann ziemlich alleine auf der Map/Lobby und konnte Tiere jagen und diese dann verkaufen.
  10. Bei mir passt es mit den Herausforderungen. Mit den Trophies meinte ich, es sind jetzt auch die Online Trophies dabei. Da brauchst du Dynamit. Und schwubbs isser auf. Die werden dir noch öfter übern Weg laufen.
  11. Rockstar hat den Socialclub aktualisiert, es wurden jetzt die Herausforderungen hinzugefügt in der Übersicht. Sowie die Trophäen.
  12. mitstreiter

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Du bist hier im wilden Westen, man kann GTA nicht mit RDR vergleichen. Is doch normal dass man in GTA Online mehr verdient, da kostet Mega Auto aber auch 700k.
  13. mitstreiter

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Das ist halt Rockstar. War doch klar, dass es hier riesen Unterschiede gibt. Soviel wie bei GTA Online kann man eben nicht kaufen, wie Autos oder Häuser. Daher müssen sie die Leute anders abziehen. Die sollen von mir aus den DLC kostenpflichtig machen, aber dann bitte normale Preise für den Kram.
  14. mitstreiter

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Online wird easy, bis auf die 4 Pferde, da brauch ich ja 1000 Dollar! Aber wie gut das Rockstar den Store schon anteasert xD. Naja, 3 Trophies hab ich schon. Freu mich schon auf das Trophypack "Erledige alle Auszeichnungen" .
  15. mitstreiter

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Vielleicht reitet nachher ein Hacker an mir vorbei und schenkt mir 20.000.000 Dollar . So wars bei GTA Online auf der PS3. Hab das Geld dann aber wieder zurück gegeben, nachdem ich einkaufen war .
×