Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

mitstreiter

Members
  • Content Count

    2004
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About mitstreiter

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Beruf
    Art Director

Recent Profile Visitors

1956 profile views
  1. mitstreiter

    Death Stranding

    Edit: Falsch gelesen
  2. Also ich bin seit langem mit WW2 bei COD wieder eingestiegen und hab da auch zum ersten Mal den Zombiemodus gesehen. Naja, ich hab bei COD WW2 Platin + 100%. Fand ich echt cool. Ok, spätestens nächstes Jahr ist dann wieder der Zombiemodus dabei.
  3. Direkt gestern vorbestellt, Falls der Multiplayer dabei ist, hoffe ich immer noch, dass die PS3 Server nochmal hochgefahren werden.
  4. Das Cover von Sniper Elite 4 sieht gut aus, das Gameplay überzeugt mich aber irgendwie nicht.
  5. PS5 & Co. dürften die letzten Disc-basierten Konsolen sein Also wenn das wirklich so sein sollte, werd ich mir wohl keine CE mehr holen, das war immer der Anreiz, dass ich alles in einem Paket habe. Mir ist natürlich klar, dass die "Digitalisierung"(Höhö, Deutschland wohl nicht), nicht aufzuhalten ist. Aber schade finde ichs schon. Quelle: https://playfront.de/ps5-co-disc-konsolen/
  6. Ist auf jeden Fall ne coole Idee! Würde ich direkt mitmachen. Zu deinem Problem: Man kann sich ungefähr schon auf die Geschwindigkeiten verlassen. In meinem Besipiel hab ich ne 100k Leitung und es kommen 81k an( ich kläre das allerdings gerade mit der Telekom wegen den 20%), vorher hatte ich ne 50k Leitung und da kamen dann auch so um die 48k an. Aber so eine Karte kenne ich leider nicht, sonst müsstest du mal deine zukünftigen Nachbarn fragen .
  7. Gott ist das ein Schrott, dauernd bekomme ich nen Error und das Spiel beendet!
  8. Das ist auch das Ziel von Rockstar, dass du dich täglich einloggst und drehst und eventuell noch etwas anderes machst ^^.
  9. Du darfst einmal alle 24 Stunden. Denke da is nen Timer, der das trackt.
  10. Die 500k habe ich bekommen. Zusätzlich das verbinden mit "Twitch Prime" -> 1.250.000$ und dazu gabs noch nen Rabatt für das große Penthouse (1.250.000$). Schade dass es keine Trophies gibt, e gibt nur Herausforderungen.
  11. Es ist auch ne andere Zeit. Ich hätte auch Bock auf SP DLC, aber wenn Rockstar do entscheidet, dann isses halt so. Hätte auch viel Spaß mit anderen Bei den Online. Bin gespannt ob es morgen nen Trophyset gibt 😅.
  12. Wollte echt mal wieder Fußball spielen, nun spiele ich Detroid Become Human. Wie geil isn das? Zum Glück hab ich’s nicht gekauft.
×
×
  • Create New...