Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

mitstreiter

Members
  • Content Count

    2244
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About mitstreiter

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Beruf
    Art Director

Recent Profile Visitors

2710 profile views
  1. Bei MM kann man es nicht mehr ändern! Quelle: ich, da ich nachgefragt habe. Es geht nur stornieren.
  2. Kann man die Version von Call of Duty Cold War PS4, also die Diskversion auch einfach upgraden? Oder gibt es hier zusatzkosten?
  3. Dann mach das, die Trophäenliste ist dann die gleiche. GoT wird nur nen Grafikupdate bekommen, keine neue Trophyliste.
  4. Also wenn M$ Ubisoft kauft, dann is Ubisoft für mich auch tot . Eine andere Konsole? Für mich dann nicht.
  5. Ja, das sollte gehen. Sony sagt selbst, dass man die Inhalte einfach von der PS4 auf die PS5 überspielen kann oder die Savegames aus der Cloud laden. So werde ich das allerdings auch machen.
  6. Entschuldige bitte, dass ich kein Leben vor dem TV verbringe. Ja, man durfte raus und zum Einkaufen, aber das war’s dann auch schon. Ich denke wenn man die Grenzen zumacht und die Leute bittet zu Hause zu bleiben, um nur das nötigste zu erledigen, kann man von Lockdown sprechen. Ja, es ist nicht wie in Spanien, aber München hat es gut vorgemacht wie Lockdown geht. Und dank den Partyleuten ohne Maske haben wir bald den ganzen Quatsch nochmal. Also unser Haushalt hat sich an alles gehalten.
  7. Hä? Also ich habe den ersten Lockdown mitbekommen, bin seit März im Homeoffice und die Läden waren zu! Und das kann wieder passieren und dann hab ich Pech gehabt, da der Media markt in nem Einkaufszentrum ist, wo es dann auch keine Ausnahmen gibt. Ich hoffe immer noch, die Partyszene bleibt mal zu Hause.
  8. Ich konzentriere mich erstmal auf 1-2 games. Da Cyberpunk und Watchdogs dann eh im Haus sind, werd ich mir noch CoD holen. Ich hab einfach sonst noch zuviel zum spielen.
  9. Der Drops ist gelutscht . Alle die meinen, sich in den Städten zu hunderten versammeln und Party machen zu müssen, werden die Träger sein. Ich hoffe das Beste, erwarte aber das Schlimmste! Lockdown 2.0 wird kommen und das wohl bald. Eventuell findet MM und Saturn eine Lösung, dass man es doch noch nach Hause liefern lassen kann.
  10. Bei MM gehts auf jeden Fall nicht, habe schon gefragt. Wenn da aber 80% der Leute das verlangen würden, würden die eventuell ne Ausnahme machen.
  11. Für alle Rocker unter uns, Rock band 4 wird mit allen DLCs und ohne Einschränkungen kompatibel sein. http://www.harmonixmusic.com/blog/rock-band-4-and-next-gen-consoles
×
×
  • Create New...