Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mitstreiter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Beruf
    Art Director

Letzten Besucher des Profils

6.245 Profilaufrufe

mitstreiter's Abzeichen

  1. Wer will Orcus mit 6 Spielern machen? PS4 oder PS5 Version. hier eintragen: wir machen das dann sobald wir vollständig sind und nen Termin haben: 1: MITSTREITER 2: x_PapaKoxi_x 3: LMP_der_Hugo 4: newsoulxx 5: ZlashN 6: Sinola77 KOMPLETT!!!!
  2. Suchen noch paar Leute. https://psnprofiles.com/session/365429-call-of-duty-modern-warfare-iii
  3. Falls jemand interesse hat: https://psnprofiles.com/session/363926-call-of-duty-modern-warfare-ii
  4. Stimme mit einer 2. Nix schweres dabei. Bosskämpfe ab und zu knifflig. Die Trophies kommen sozusagen von alleine. Als ich die Story durch hatte, kam die Platin.
  5. 32H auf der Uhr, habe mir aber auch viel zeit gelassen, jede Ecke angeschaut, ob hin und her gerannt.
  6. Rockstar Games Logo Lampe https://www.instagram.com/reel/Cy1YJU5gnOj/
  7. Hab nun auch ne Instagram Page https://instagram.com/3donax
  8. Hab nen Gamingroom und Serien schaue ich woanders, da steht keine Konsole
  9. Habs mir geholt, über die PS5 und direkt wieder gekündigt. Die App läuft leider nicht über meinen alten Fire TV
  10. Kann man das nur über die Playstation nutzen? Oder kann man das vorher irgendwie verknüpfen und dann auf dem Smart TV nutzen? Und kann man es direkt wieder kündigen?
  11. Die Trophies kannst du bei Cults kaufen.
  12. Ja, die habe ich auch mal gedruckt. 😅
  13. Hab mal wieder was gebastelt. Das in der Mitte
  14. Habe dir geschrieben, Spielen heute um 19 Uhr. Kannst gerne dazu kommen.
×
×
  • Neu erstellen...