Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

danifcb93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von danifcb93

  1. Noch Interesse? - Erledigt Mir fehlt die Trophäe auch noch
  2. Benötige die Online-Trophäen auch noch - erledigt
  3. Alle Level bisher auf S, Fabrik 2 auf SSP lol , noch Chaos-Dorf 2 und dann kommt die Platin Finde den Modus von der Schwierigkeit machbar. Ich würde mich bei den schweren Level wirklich nur auf die ersten 1,2 Abschnitte konzentrieren und diese halt perfekt, also mit maximaler Combo, abschließen. Danach kann man sich ja im nächsten Abschnitt töten lassen und man bekommt trotzdem S. Habe mir hierfür auch nur ein Video angeschaut und halt den Weg gemerkt und dann durch üben die "Engstellen" gemeistert. Der Rest läuft fast wie bei einem Skript, nur bei den schwierigen Stellen muss man halt improvisieren und evtl. ein bisschen Glück haben. Edit: Platin
  4. Ich bin noch nicht durch aber sehe ich das richtig, dass man "nur" das Dorf komplett aufdecken muss? Also wenn man in einem Gebiet der Grafen nicht jeden Ort/Weg/Zimmer erkundet hat bzw. nicht alle Felder blau sind, dann bekommt man die Trophäe trotzdem weil es nur ums reine Dorfgebiet geht?
  5. Könnte mir noch jemand bei der Liberation-Trophäe helfen?
×
×
  • Neu erstellen...