Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

yoshimitzu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von yoshimitzu

  1. Schaut eigentlich jemand Rugby? Weil aktuell die WM auf Pro7Maxx läuft.
  2. Death's Door - war vor kurzem ein PS+ Titel und ich fand ihm überraschend gut. Paar Collectibles sind drin, aber nicht übertrieben viel. Returnal - noch immer einer meiner Lieblingstitel, aber kommt halt auch teilweise aufs Glück an. Marvel's Guardians of Galaxy - überraschend gutes Spiel Nier Automata -
  3. Nach dem Abzockversuch mit Avengers auch wenig verwunderlich. Zumindest hat das Spiel danach dank PS+ und Gamepass durchaus noch eine Spielerbasis gefunden. Aber trotzdem stellen die Spider-Man-Teile und die Batman:Arkham-Reihe noch den Standard da, und ich bezweifle stark, dass dort ein Spiel von EA oder Ubisoft rankommt. Zumal EA es sicher wieder schaffen wird, mit irgendwelchen bescheuerten Microtransactions das Game zu versauen.
  4. 60 Rennen im Sportmodus... No trophy... edit: gotcha. 61 Rennen...
  5. Hi. Ja es funktionierte, dauert scheinbar ein wenig bis es gezählt wird. Hatte gestern Fotos gemacht und es stand durchgehend 6 Fotos. Heut waren's dann 14. Danke trotzdem
  6. Hat man die Trophäe Dauerknipser gepatcht? Ihr schieß die bei Scrapes, aber irgendwie zählen die laut GT Menü nicht.
  7. Ich war mir ein paar Tage nicht sicher ob ich hier noch was dazu posten soll. Grundsätzlich ist ein Forum zwar gut für längere (Trophy)-Erklärungen, aber was andere Belange wie das Kommunizieren angeht, ist's einfach nicht mehr zeitgemäß. Hier hat vor allem Discord einigen anderen Diensten den Rang abgelaufen und wird auch noch andere Dienste ersetzen, wenn man die Qualität und Kreativität aufrecht erhält. Um mir die zusammenhängenden Youtube-Videos anzusehen, braucht man auch nicht den Umweg über ein Forum. Das Konzept von Foren hat zwar je nach Thema seine Berechtigung, ist aber generell einfach nur noch altmodisch.
  8. Hängt ganz davon ab, ob du das Geld für Games brauchst bzw. das Gerät eventuell einfach nur aufstellen willst. Ich hab meine PS4 meiner Schwester geschenkt. Flaconie: Die Konsolen sind höchstens originalverpackt noch was Wert in 20+ Jahren. Bei den gut 100 Millionen Einheiten der PS4, denke ich nicht, dass da die große Kohle rausspringt.
  9. Sucht du diese auf dem Playstation Server, oder wo gibt's dort das Event Feature? Aber ja, Discord ist ein ungelaublich guter Service und wird noch einiges ablösen, wenn man die Qualität so aufrecht hält und es ständig erweitert.
  10. Also ich finde hier ist's eigentlich ganz gut, aber natürlich muss man auch früh dran sein um Leute zu finden, die ungefähr den gleichen Spielstand haben. Habe damals bei Sackboy: A Big Adventure mit zwei Mitgliedern hier die Platin geholt. Aber viel kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich wenig auf Trophies booste. Leider ist die Aktivität was dieses Forum betrifft, auch eher rückläufig, was sehr schade ist.
  11. Mich fu***n diese dämlichen Rennen wirklich an. Dass hat doch rein gar nichts mehr mit Rennfahren zu tun, sondern einfach nur mit vorheriger Strategieplanung und Ausharren... So schwer kann's wohl nicht sein, ein richtiges Rennfeeling wie z.B. bei Assetto Corsa Competizione zu generieren. Wofür hat man die den die dumme KI, wenn. man's nicht einsetzt...
  12. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die EU/USA erwartet haben. Natürlich findet man andere Absatzmärkte in Asien, Afrika und eventuell auch Südamerika. Und das man aktuell sogar China und Indien angeht, weil diese Russland nicht sanktioniert haben und nach wie vor Geschäfte mit Russland machen, zeigt doch eher das der Schuss der EU auch zum Teil nach hinten losging. Vielleicht wird's 1-2 Jahre dauern, aber letztlich werden dann eben die chinesischen Produzenten viele westliche Produkte in Russland ersetzt haben. Mag sein, dass der russische Markt jetzt nicht so relevant für die europäischen Hersteller ist. Aber Öl und Gas hat große Auswirkungen auf Spritpreise, Mieten, Lebensmittel und sonstigen Schnick-Schnack. Die russische Bevölkerung wird ihren Teil abkriegen, aber die meisten sind sowieso schon recht verarmt - also wird's da weniger einen Unterschied machen. Primär glaube ich sogar, dass den höchsten Preis die Europäer zahlen werden müssen.
  13. yoshimitzu

    Ersteindruck

    Habe bis dato leider noch nicht so viel gespielt (vor allem Rennlizenzen & Missionen). Ist aber unverständlich warum man dass Release-Date so Nahe zu Horizon legen musste..... Zumindest sollte aber jetzt im April auch ein Update kommen, wo Belohnungen und Credits deutlich erhöht werden. Finde die Preise der Autos eigentlich recht fair, aber ja wenn es natürlich 400+ Wägen gibt, dann sollte man sich nicht unbedingt an realen Fakten orientieren.
  14. yoshimitzu

    Ersteindruck

    Habe unter Anzeige-Einstellungen nun die Option "Wackeln 2" gefunden, wodurch man auch das gefühlt bekommt wirklich im Auto zu sitzen. Unverständlich warum man diesen Punkt so versteckt...
  15. Die einzige Maschine die mir fehlte, war ein Graser.... Bis man da mal draufkommt...
  16. Könnt mich auch gern added, wenn ihr wollt yoshimitzu007
  17. Im Grunde frage ich mich was schon, wie so ein Update 17Gb haben kann...
  18. Horizon 2 Tsushima: Legenda Gran Turismo 7 verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man lange nichts bringt und auf einmal alle beiden Spiele und Legends-Mode als PS+ noch oben drauf...
  19. Natürlich, man muss sich aber dann nicht über eine Gegenreaktion wundern.
  20. Nicht dass ich ein Problem mit der Aufrüstung hät, aber man zieht da die falsche Schlüsse. Beim Ukraine-Konflikt geht's prinzipiell nur darum, wo die NATO-Front verläuft. Ukraine ist ein großes Land, und würde bei einem Bündnisbeitritt einerseits die Linie weit Richtung Russland verschieben, andererseits auch den Zugang zum Schwarzen Meer ermöglichen. Man hat die Warnungen Russlands diesbezügliche auch jahreland ignoriert. Für Russland geht's in diesem Krieg primär um die eigene Verteidigung. Weiters spielt auch Öl eine relevante Rolle, da rund um dir Halbinsel Krim große Ölvorkommen gefunden wurden.
  21. Bis dato ca.15h drauf und das Spiel ist einfach großartig. Aber die Maschinen-Kämpfe nerven mich im Speziellen doch sehr. Sobald ein größeres Vieh Aloy anvisiert hat, gibt's oftmals kein Entkommen mehr...
×
×
  • Neu erstellen...