Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lightdragon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lightdragon

  1. Danke hab es aber mittlerweile schon 😁
  2. Hey, Bei mir ist das Quiz Fahndung verbuggt, wodurch ich ein Band nicht bekommen kann. Hat jemand dieselben Probleme und vielleicht eine Lösung parat? Ich weiß das man alternativ das Gebiet den peacekeepern zuweisen kann dann liegt das da einfach rum. Dafür bin ich aber schon zu weit und müsste ein neues Spiel dafür anfangen.
  3. Hey, ich such auch noch koop Partner. Zum einen wegen den Geld und zum anderen wegen der 100 kills. PS 5 AT Version Headset ist auch vorhanden PSN: Tiamat1987 Edit: erledigt danke an @Mieze90 @Madison7 Helfe aber auch aus wenn Bedarf besteht
  4. @xorez brauch die auch noch add mich einfach PSN Tiamat1987
  5. Hey, Ich bräuchte Hilfe für die meisterstufe 3 Missionen hab erstmal Stufe 1 bzw 2 soweit freigeschaltet. Einfach mit kleinem Betreff adden bin die Woche ab ca 16 Uhr on. PSN: Tiamat1987
  6. Von mir gibt's ne 10 da Platin gescheitert. Klar hab noch nich so lang an dem Spiel gezockt weiß aber wo meine Grenzen sind. Die endurence lizenz Pack ich nich. Is schon echt hart was die da auf die Beine gestellt haben. Werd noch bissel weiter machen und vielleicht komm ich zumindest in die Nähe der Platin. Respekt an die die es geschafft haben.
  7. Hey, ich such jemanden mit dem ich die 10 online teilnahmen machen kann für die 2 trophys. Einfach adden mit kleinem Betreff. Danke schonmal im voraus.
  8. Hey, muss man für die Platin alle Lizenzen auf Gold bringen? Hab jetz gerade mal bissel rein geschaut und find es auf jeden Fall knackig. Da war Gran Turismo gefühlt einfacher und besser.
  9. Hey, hab gerade alle kodama und heisse Quellen fertig gemacht aber für beide die trophy nich bekommen. Hab extra nochmal bei spieldaten geschaut bei beiden steht 100%. Hat zufällig jemand eine Ahnung oder vielleicht Erfahrung damit was das sein könnte? Edit: Hat sich erledigt. Hab in einer Mission des DLC einen Kodama gefunden und danach is die trophy gekommen. Mit der heissen Quelle war es ähnlich bin in irgendeiner Mission in eine rein und die Trophäe ist aufgeploppt.
×
×
  • Neu erstellen...