Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dr.MZ

Members
  • Posts

    352
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Dr.MZ's Achievements

  1. Hallo, bin ich im Augenblick der Einzige der keine Verbindung zu den Servern bekommt? Hab bis vor 30min noch WRC9 gespielt und da funktionierte alles. Nun bei WRC10 meldet das Spiel ständig „Internetverbindung prüfen“. PS5 Version
  2. Hallo, ich suche jemanden der mit mir die Online Trophäen auf der PS5 erledigen mag. - 20 Club-Rennen - Beifahrer Event UPDATE: Hab jemand gefunden.
  3. Hab sie mittlerweile bekommen. Folgendes habe ich gemacht: Ich habe zuerst die Story komplett durchgespielt. Dann ab in die Mission, Gift-Pistole mitgenommen, 5-6 auf Harriet geschossen und dann vor ihr auf den Boden. Schwupps, kam die Trophy.
  4. Hallo, warum auch immer stirbt Harriet nicht durch das Giftgas. Habe mehrfach das komplette Magazin vor ihr auf den Boden geschossen und sie hustet und geht auch kurz zu Boden. Aber sie stirbt nicht. Was mache ich falsch?
  5. Hab die Trophäe Dank der Hilfe von Nonk3r bekommen. Es ist erforderlich das die Bremsbeläge vorn / hinten und Reifen vorn / hinten bei beenden eines Events bei 0% liegen. Dann macht es bling.
  6. Trophy Hilfe benötigt. Was genau muss ich für die folgende Trophäe machen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Beenden Sie ein Event mit Reifen und Bremsbelägen in kritischem Zustand. -> Wie definiert sich der kritische Zustand? 0% also völlig abgenutzt, oder rot so mit 30% und reichen tatsächlich die Bremsbeläge vorn und hinten, keine Bremsscheiben?
  7. Inhaber der RiMS Racing Demo können wohl ebenfalls den Multiplayer nutzen und Benutzerdefinierte Rennlobbys erstellen. Insgesamt 3h Spielzeit erlaubt. Vielleicht hat ja jemand in seinem Freundeskreis jemand der die Demo damals geladen und kaum gespielt hat. Dieser kann einen für diese Trophy helfen.
  8. Hi… leider gibt es zu diesem Spiel kein Forumseintrag. Wer von euch das Spiel besitzt und ebenfalls noch die 10 Benutzerdefinierten Online-Events benötigt, darf sich gern bei mir melden. Bin auch für jeden Tipp für dieses Spiel empfänglich.
  9. Einfach schwach das es keine Statistik gibt.
  10. Die 50er Laufwerke habe ich schon, nur diese kommt nicht. Vor allem entkommt man als komplettes Team, alle überleben, Laufwerke sind an Board und Mission erfolgreich erscheint, tönt dennoch der Spruch Mission gescheitert. Wat?
  11. Dachte ich mir schon. Aber es reichen Extraktionen, auch ohne Datenlaufwerk?
  12. 25 erfolgreiche Extraktionen in Hazerd Zone. -> Bedeutet doch übersetzt, 24 mal erfolgreiche Mission (in der man selbst mit dem Heli entkommen kann). Oder? Hat jemand diese Trophy schon? Denn ich bin mir ziemlich sicher bereits mehr als 25mal entkommen zu sein. Aber nix.
  13. ok… also sollte aufsammeln ausreichen und demnach ist die Frage mit den Teammitglieder auch hinfällig. Anhand der Trophybeschreibung tippe ich mal eher auf einen positiven Spielfehler. Wer weiß ob dieser nicht mit dem heutigen Patch behoben wurde und nun tatsächlich nur extrahierte gelten.
  14. Insgesamt müssen 50 Datenlaufwerke extrahiert werden, nicht gesammelt. Jedoch weiß ich nicht ob diese als Team oder nur einzeln zählen.
  15. Hab das Kampf-Ordensband mittlerweile erhalten. Hab weniger auf Kills, sondern mehr auf Fahrzeuge gesetzt da diese mehr Punkte geben. Am Ende waren es 26 Kills und 3-4 Hubschrauber.
×
×
  • Create New...