Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -

Dr.MZ

Members
  • Posts

    412
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2205 profile views

Dr.MZ's Achievements

  1. Der 08.10. ist ein Samstag und da würde es mir gut passen. Wann könntet ihr beiden denn Uhrzeit-mäßig?
  2. Hallo, mir fehlt die Trophy „Teamziele“ (Squad Goals) und ich würde diese gern erspielen. Kann mir jemand dabei helfen? Spieldatum: 08.10.2022 psn: DrMZxx (PS5 Version)
  3. Für die Schwierigkeit gebe ich eine 3. War nicht wirklich schwer, aber mega nervig das eben keine Zwischensequenz beschleunigt werden kann und es sich dadurch mega in die Länge zieht. Ergo, war es schwierig immer konzentriert zu bleiben um die richtige Entscheidung zu treffen. Denn die falsche Entscheidung oder ein verfehltes QTE bedeutet meist, Durchlauf auf ein Neues.
  4. Bei mir beläuft sich der Zeitaufwand für die Platin auf ca. 95h Spielzeit. Ich hab insgesamt 6 1/2 komplette Durchläufe benötigt, da ich erst während eines Durchlaufes bemerkt habe das ich bestimmte Trophäen nicht kombinieren kann und auch hin und wieder etwas versäumt habe. 1. Einfach spielen ohne auf Trophäen zu achten 2. alle überleben 3. alle sterben 4. alle infiziert 5. Sammelobjekte Run 1 6. Sammelobjekte Run 2 7. verbuggte Trophäe „Alleingang“ (nur bis Kapitel 7)
  5. Ich glaub es war so, dass du bei einem Team mindestens zwei Saisons fahren musst um die Entwicklungen komplett aufzurüsten. Denn im gleichen Team wird der Entwicklungsfortschritt am Ende der Saison nicht zurückgesetzt.
  6. Ich vergebe eine 5. Auch die vermeintlich schweren Goldlizenzen sind mit etwas Geduld und Übung machbar.
  7. Da man auf Onlinespiele angewiesen ist, vergebe ich eine 2. Ansonsten auch gern eine 1. Denn es ist alles mega easy machbar, auch für nicht Profifahrer.
  8. Ich hab ca. 41 Stunden benötigt, was vorrangig an einer dummen Entscheidung (Teamwechsel) lag. Dadurch hat sich die Trophy „Zukunftsreif“ etwas in die Länge gezogen.
  9. Verstehe ich nicht. Die offizielle Trophäenbeschreibung lautet doch „Erreichen Sie Ruhmstufe 21“. Siehe Foto aus der aktuellen PlayStation App. Demnach sollte es doch auch im Leitfaden angepasst werden können. Zum Release lautete es mal „Erreichen Sie Ruhmstufe 50“. Dies wurde allerdings durch einen Patch auf Ruhmstufe 21 nachträglich abgeändert.
  10. Der Star Erreichen Sie Ruhmstufe 21. [Trophäenart] Für diese Trophäe muss man in den wechselnden Online-Herausforderungen Punkte sammeln bis Ruhmstufe 21 (nicht Ruhmstufe 50) erreicht wird.
  11. Benötige Unterstützung für die Coop Trophäe. (Co-abhängig) Bin heute ab 22:45 online. Wer also Zeit hat kurz zu helfen, Danke im voraus. UPDATE: Habs. Mein Dank geht an AbletonPush.
  12. Gibt es eine Internetseite wo die empfehlenswerten Setups für die MotoGP Strecken hinterlegt sind?
  13. Dito… hatte mir zuletzt auch die anderen Autos im Legendären Shop gekauft, nur um sicherzustellen keinen zu verpassen. Für denn Jaguar hat mir damals das Geld gefehlt und zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht vermutet das er ein Bestandteil der Trophy ist. Nun heißt es für mich warten auf eben diesen Jaguar XJ13 ’66. Ich tippe mal auf Anfang/Mitte Juni.
  14. Welche Methode ist denn nach den neueste Patches die sinnvollste um schnell Geld zu bekommen?
×
×
  • Create New...