Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dr.MZ

Members
  • Posts

    428
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dr.MZ

  1. Anscheinend hatte ich Todesstrahl schon eingesammelt, aber mir fehlte der Vorteil Feuer Frei noch.
  2. Yeeeessss…. Hab den Vorteil „Feuer Frei“ bekommen um die 2. Verbesserung bei der Gatling kaufen zu können. War in der Truhe als Vorteil drin.
  3. …und auf dem Tisch liegt sie nicht mehr. Als hätte ich sie im ersten Durchlauf bereits eingesammelt. Mal sehen.. ich mach erstmal alles weitere.
  4. Eben drum… noch zweimal ist schon heftig, aber zur Not bleibt mir nix anderes übrig für die eine Trophy. Hab mich an deinen Sammelobjekt-Leitfaden hier im Forum gehalten und in laut diesem sollte diese Verbesserung „Todestrahl“ in Level 15 zu finden sein. Nach dem nächsten Kampfraum, wo man rechts durch die zerstörte Wand in eine Gasse geht, findet man im Haus dahinter die Verbesserung "Todesstrahl". Rechts von der Verbesserung, kann man eine Tür zerstören und dahinter eine kleine Truhe mit Geld (5/18) finden.
  5. Das ist mir natürlich bewusst. Nur kann ich diese Verbesserung nicht mit Geld freischalten. Sie ist bei mir noch verborgen, kann sie mir nur durch länger Dreieck drücken anzeigen lassen. Ich hatte daher vor meinem zweiten Durchlauf vermutet diese Verbesserung nicht aufgenommen zu haben. Aber an der Stelle, an der diese Verbesserung liegt, kann ich sie eben nicht mehr aufnehmen. Aber eben auch nicht in Verbesserungsmenü mit Geld freischalten.
  6. In Kapitel 15 kann man die Verbesserung „Todesstrahl“ aufnehmen. Theoretisch. Ich bin im Neuem Spiel + und spiel auf Böse. Diese Verbesserung wird wird mir dort allerdings nicht mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee? Wird ja für die Trophy „Spielkind“ benötigt, oder?
  7. Der Curator‘s Cut ist, wenn man ihn runtergeladen hat, bei „Neue Story“ möglich zu wählen. Zuerst „Neues Spiel“, dann den gewünschten Schwierigkeitsgrad wählen und anschließend kann zwischen „Kinoversion“ oder „Curator‘s Cut“ gewählt werden.
  8. Hi… ich hab das Spiel jetzt zweimal im Modus „Spiel Allein“ durchgespielt und unter anderem die Trophäe „Glückliches Ende“ erhalten. Aber nicht „Wir hoffen, es hat ihnen hier gefallen“ Trophy. Hat jemand einen Rat?
  9. Ich hab Benachrichtigungen für Freundschaftsanfragen, Nachrichten, Trophäen und Partyeinladungen komplett aktiviert. Dennoch zeigt mir meine PS5 nach Start per Mitteilung an, das die Mitteilungen deaktiviert sind. Und sie funktionieren auch nicht. Obwohl in den Einstellungen wie oben aktiviert. Kennt jemand das Problem und weiß Rat? Wenn ich es einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren, gehts für den Moment. Nach Neustart wieder nicht mehr.
  10. …leider hat es bislang noch nicht klappen wollen. Wenn also jemand ebenfalls diese beiden Trophäen noch benötigt, gern bei mir melden. Update: Hab die Trophäen erhalten.
  11. Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der die Fahrer & Beifahrer Trophäe mit mir gemeinsam erfahren mag. „Teamarbeit“ & „Im Dienste des Teams“ PSN: DrMZxx
  12. Ich hab mittlerweile die ersten beiden Missionen auf „Verrückt“ geschafft, warum bekommt man nicht automatisch die Trophy „Ein aufrechter Kampf“? Muss man tatsächlich alle Missionen auf Extreme und auf Verrückt spielen?
  13. Ja mit diesem Tipp ist es wirklich einfach. Hab mich damit zu den Anfänger zurückstufen lassen und Siege waren dann mega einfach. Wenn ihr nicht mehr Erster werden könnt, dann im Spiel bleiben und ausscheiden. Das setzt eure Stufe zurück. (Nur Solomodus) Du solltest die Wettrennen aber schon etwas kennen und geübt sein.
  14. Held der Strecke Erreiche 20-mal den ersten Platz in einer Rennrunde. -> Ich hatte mit dieser Trophy auch meiner Schwierigkeiten. Wobei ich längst der Meinung war genügend Rennsiege erreicht zu haben. Es zählen aber wohl nur die aus dem Singlemodus. Mein Tipp: Solomodus, mehrfach verlieren so das man im Spiel schwächer eingeschätzt wird und leichtere Gegner bekommt.
  15. Trophy Teamziele erhalten. Danke an @StollStolz @BvB_09_Lukas
  16. 16 Uhr klingt super. Ich werde euch eine PSN Freundesanfrage stellen. ..sollte euer PSN Account anders heißen als StollStolz oder BvB_09_Lukas, dann gebt bitte Bescheid.
  17. Der 08.10. ist ein Samstag und da würde es mir gut passen. Wann könntet ihr beiden denn Uhrzeit-mäßig?
  18. Hallo, mir fehlt die Trophy „Teamziele“ (Squad Goals) und ich würde diese gern erspielen. Kann mir jemand dabei helfen? Spieldatum: 08.10.2022 psn: DrMZxx (PS5 Version)
  19. Für die Schwierigkeit gebe ich eine 3. War nicht wirklich schwer, aber mega nervig das eben keine Zwischensequenz beschleunigt werden kann und es sich dadurch mega in die Länge zieht. Ergo, war es schwierig immer konzentriert zu bleiben um die richtige Entscheidung zu treffen. Denn die falsche Entscheidung oder ein verfehltes QTE bedeutet meist, Durchlauf auf ein Neues.
  20. Bei mir beläuft sich der Zeitaufwand für die Platin auf ca. 95h Spielzeit. Ich hab insgesamt 6 1/2 komplette Durchläufe benötigt, da ich erst während eines Durchlaufes bemerkt habe das ich bestimmte Trophäen nicht kombinieren kann und auch hin und wieder etwas versäumt habe. 1. Einfach spielen ohne auf Trophäen zu achten 2. alle überleben 3. alle sterben 4. alle infiziert 5. Sammelobjekte Run 1 6. Sammelobjekte Run 2 7. verbuggte Trophäe „Alleingang“ (nur bis Kapitel 7)
  21. Ich glaub es war so, dass du bei einem Team mindestens zwei Saisons fahren musst um die Entwicklungen komplett aufzurüsten. Denn im gleichen Team wird der Entwicklungsfortschritt am Ende der Saison nicht zurückgesetzt.
  22. Ich vergebe eine 5. Auch die vermeintlich schweren Goldlizenzen sind mit etwas Geduld und Übung machbar.
  23. Da man auf Onlinespiele angewiesen ist, vergebe ich eine 2. Ansonsten auch gern eine 1. Denn es ist alles mega easy machbar, auch für nicht Profifahrer.
  24. Ich hab ca. 41 Stunden benötigt, was vorrangig an einer dummen Entscheidung (Teamwechsel) lag. Dadurch hat sich die Trophy „Zukunftsreif“ etwas in die Länge gezogen.
×
×
  • Create New...