Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Braucht noch jemand Spielvorschläge für die Trophäe 20?

 

Bräuchte selbst auch noch einen, bevorzugt wäre bei mir ein Titel aus PSNow/PSPlus oder meinem Backlog den ich in meinem Startpost eingefügt habe. Der Stapel ist so groß, wäre schön, wenn er dadurch etwas geschmälert werden kann :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb NewPresident:

Braucht noch jemand Spielvorschläge für die Trophäe 20?

Ja ich bräuchte einen Vorschlag :) 

 

vor 17 Minuten schrieb NewPresident:

Bräuchte selbst auch noch einen

Na dann spiel doch Heavy Rain! Das Spiel ist echt mega schön und so eine Perle darf nicht auf deinem Backlog versauern! 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Moni:

Ja ich bräuchte einen Vorschlag :) 

 

Na dann spiel doch Heavy Rain! Das Spiel ist echt mega schön und so eine Perle darf nicht auf deinem Backlog versauern! 

Wohl wahr :D

Zu meiner Verteidungung kann ich nur sagen, dass ich es bereits auf der PS3 platiniert habe, aber wenn ich so drüber nachdenke ist Runde 2 längst überfällig :)

 

Mein Vorschlag folgt in Kürze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2022 um 20:05 schrieb NewPresident:

Braucht noch jemand Spielvorschläge für die Trophäe 20?

 

Bräuchte selbst auch noch einen, bevorzugt wäre bei mir ein Titel aus PSNow/PSPlus oder meinem Backlog den ich in meinem Startpost eingefügt habe. Der Stapel ist so groß, wäre schön, wenn er dadurch etwas geschmälert werden kann :)

 

 

 

 

Also ich würde dir Far Cry 3 Classic Edition vorschlagen, ich weiß jetzt nicht wie lange es in deinen Backlog liegt. Für mich persönlich ist es das beste Far Cry. Es hat die beste Story und man muss bei weitem nicht die ganze Karte abarbeiten. Sehr lange dauert es auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Lemuhr:

Hat hier jemand Lust Hood Outlaws and Legends auf PS5 zu spielen, ist im Moment im PS+. Eignet sich für Trophy 24 Zu zweit sind wir stärker! und Trophy 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar!


Weißt du, ob man da ggf mit 8 Spielern 4v4 spielen und damit alles boosten kann? Die Platin scheint ja jetzt auch nicht besonders kurz und vielleicht lässt es sich so einerseits verkürzen und andererseits vereinfachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb stiller:


Weißt du, ob man da ggf mit 8 Spielern 4v4 spielen und damit alles boosten kann? Die Platin scheint ja jetzt auch nicht besonders kurz und vielleicht lässt es sich so einerseits verkürzen und andererseits vereinfachen?

Theoretisch ist es möglich, dass man sich bei der Spielersuche findet. Man kann Crossplay deaktivieren, dadurch gibt's dann nur die PlayStation-Spieler. Da ist es aber jetzt ein Nachteil, dass das Spiel bei PS Plus drinnen ist, da eben viele neue Spieler hinzukommen. Selbst wenn man boostet, würde das wohl mindestens 35 Stunden dauern - jeder benötigt 140 Siege, je 35 pro Charakter. Ich hab's zu Release gespielt und weiß nicht mehr, ob man bei der Spielersuche nach einer Runde dann neu zugewiesen wird (also, dass man nicht mehr mit den Gegnern aus der vorherigen Runde zusammen ist) - das würde das Ganze auch nochmal erschweren, wenn man boosten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Theoretisch ist es möglich, dass man sich bei der Spielersuche findet. Man kann Crossplay deaktivieren, dadurch gibt's dann nur die PlayStation-Spieler. Da ist es aber jetzt ein Nachteil, dass das Spiel bei PS Plus drinnen ist, da eben viele neue Spieler hinzukommen. Selbst wenn man boostet, würde das wohl mindestens 35 Stunden dauern - jeder benötigt 140 Siege, je 35 pro Charakter. Ich hab's zu Release gespielt und weiß nicht mehr, ob man bei der Spielersuche nach einer Runde dann neu zugewiesen wird (also, dass man nicht mehr mit den Gegnern aus der vorherigen Runde zusammen ist) - das würde das Ganze auch nochmal erschweren, wenn man boosten will.

ich meine mich zu erinnern, das man nach jeder runde im lager spawnt und man dann neu suchen darf. Hab das Spiel auch beim erscheinen gespielt und die Siege können ein sehr langer grind werden.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb stiller:

Weißt du, ob man da ggf mit 8 Spielern 4v4 spielen und damit alles boosten kann? Die Platin scheint ja jetzt auch nicht besonders kurz und vielleicht lässt es sich so einerseits verkürzen und andererseits vereinfachen?

Nein, weiß ich nicht. :$ 

Ich werde es aber spielen und hätte eben auch Interesse die Forentrophies zu erspielen. Leitfaden ist ja auch noch keiner erstellt ... viel zu tun. :coolgleamA:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mach ich nur, wenn ab Juli keine Updates mehr kommen? 😢

Jedes Mal finde ich sie toll und wie jedes Mal, vielen Dank für das schöne Update @da_emty
Auch wenn du mittlerweile wieder gesund zu sein scheint, trotzdem erhol sich noch gut. Was bin ich froh, dass meine Kinder schon so groß sind und solche „Geschenke“ nicht mehr mit nach Hause bringen, wenn sie überhaupt daheim sind. 😁 Kindergärten sind aber auch wahre Virenschleudern, ich beneide dich da ganz und gar nicht drum. 😊

 

vor 16 Minuten schrieb da_emty:

Platz 2 der einzigartigen ist @tadini mit 32/35, die noch problemchen mit kurzfristigem Backlog, dem Starten von 30 Spielen und der 4er Koop-Geschichte hat. Wer da noch aushelfen möchte, meldet euch gern.


Wie lieb von dir. 😊 
Die 30 Spiele sind eigentlich gar kein Problem, die Planung dafür steht schon. Aber ich muss sowas immer gleich abarbeiten….. sonst hab ich gleich wieder Backlog Spiele für das hoffentlich nächste Event. 
Und kurzfristiger Backlog ist gut. 😂 Die Spiele dafür sind alles andere als kurzfristig. 😁

Aber ja, die 4er Koop, die wird zu meiner persönlichen Nemesis werden. 😊

 

Und zum Schluß ein ❤️liches Willkommen an unsere Neulinge.

Und ein ❤️lichen Glückwunsch noch an alle, die ihre Platin eingesackt haben. 🥳🍾🎉

Fireworks Diwali GIF

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer schönes update und eine gute Besserung

 

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Und hier gibt es mittlerweile einige, die sich auch die begehrte "You´re breathtaking" Trophäe erspielen konnten. Darunter ganz prominet vertreten unser geschätzer @underground9889 der den Spitzenplatz der einzigartig erspielten Trophäen gekrallt hat mit 34/35 einzigartigen Foren-Trophäen und nur noch ins Autorenleben schnuppern müsste um seine 100% Quote zu schaffen. Und nebenbei mit 1.815 Punkten auch kurz vor der Doppelplatin steht.

 

ehm ja das autorennenleben wird wohl unerreicht bleiben, hab es schon mehrfach veruscht anzugehen. Aber irgendwie will das nicht klappen. Selbst bei dem Spiel wo ich Copy und paste von der ps3 version zum großteil machen könnte. Ich bin dankbar für jeden der sich Zeit dafür nimmt und es hinbekommt. Meins ist es offensichtlich nich und du hast somit meinen nicht schaffbaren Endgegner gefunden.

Bearbeitet von underground9889
  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder ein schönes Update :D Es füllt sich hier doch gut, dafür, dass erst Halbzeit ist.

 

 

vor einer Stunde schrieb tadini:

Aber ja, die 4er Koop, die wird zu meiner persönlichen Nemesis werden. 😊

 

Also Nicole, wenn ein paar Trophäen nicht klappen ist das ja eine Sache, aber wenn dich diese hier am Schluss von den 100% abhält, dann müssen wir doch noch was unternehmen xD Vllt doch nochmal Overcooked anpeilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gas, Wasser, Scheiße :sick2: Und trotzdem schaust du heldenhaft unsere An- und Fertigmeldungen durch :heartbeat:

Die Idee mit den Interviews, sie aufzuteilen ist sehr gut. :thumbsup: Die wären untergegangen, meine ich auch.

 

Auch meine Glückwünsche an alle Mitplatinbesitzer :grouphug:!

 

Ich persönlich möchte jetzt auch noch atemberaubend sein :) Das gilt eigentlich als sicher, aber wenn sich ein hier 2,89 bewertetes Spiel sich mal wieder als harter Brocken herausstellt :whip: Und am 30.04. wird ja voraussichtlich noch ein Backlog frei :cheer:

 

LG an alle.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb da_emty:

Platz 3 ist unser @Kampfferkel mit 31/35 Foren-Trophäen, auch hier ist es der kurzfristige Backlog, die PK aufgrund des kaputten Laufwerks, der große 3er DLC Haufen und das 60+ Stunden Spiel, was noch fehlt. 2 davon kannst du bestimmt noch packen!

Die zwei habe ich schon gepackt, einzig die Meldung habe ich noch nicht raus da ich bei Cities: Skyline noch einen DLC machen muss um die 3er-DLC gleich 2x fertig zu melden. :) 

 

Aber wie du schon richtig angemerkt hast werde ich auf Grund des kaputten Laufwerks die 100% nicht erreichen (außer es überschreibt mir einer seine Trophäe :S). Ist das eigentlich möglich und erlaubt? Im Forum ist es ja z.B. auch erlaubt danach zu Fragen wenn man z.B. keinen Move-Controller hat, der aber in einem DLC zwingend notwendig ist.

 

Glückwunsch auch von mir an alle neuen Foren-Platinbesitzer und last but not least auch von mir gute Besserung an @da_emty.

Sick 1980S Tv GIF by absurdnoise

 

 

vor 4 Stunden schrieb underground9889:

ja das autorennenleben wird wohl unerreicht bleiben

Tja ein Michael Schumacher wirst du wohl nicht mehr. :lol:

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...