Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

9 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Zu meiner Überraschung muss man das Spiel weder doppelt durchspielen, noch auf Schwer, noch die Waffen leveln und dementsprechend kann niemand was anderes als eine 1 werten, denn man kann die Platin auch auf dem Unsterblichkeits-Schwierigkeitsgrad machen und selbst für Sprünge den Zeitlupen-Effekt einschalten, also jedes Kind könnte diese Platin erreichen (nicht abwertend gemeint).

Link to post
Share on other sites

Das geilste Spiel das ich je gezockt habe. Aber die Platin muss ich wohl aufgeben. 3h lang mit dem Schild Kugeln zurück geworfen und Challenge Modus gestartet alles auf 0 geblieben Super xD. Bei den meisten treten diese Probleme wohl nicht auf. Realistisch gebe ich ne 2 weil ich nur noch 20 Minuten von der platin entfernt bin aber dann gibt es wohl doch Bugs. 

Link to post
Share on other sites

Ich gebe hier eine 2.

Es ist alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu machen und auch die meisten Trophäen kommen mit der Story. Trotzdem gibt es eine bzw. Lt. powerpyx 2 verpassbare Trophäen, weshalb ich deswegen schon keine 1 geben kann. 

Aber so an sich gibt es garnichts schweres und alles ist auch ohne Guide sehr leicht und schnell zu machen. Deshalb von mir auch die 2.

Link to post
Share on other sites

Eine 2. Habe ohne Guide auf normal gespielt. Erst nach dem ersten Durchgang in die Liste geschaut. Deshalb war ich zwischendurch immer mal wieder enttäuscht, wenn ich für gewisse Dinge keine Trophäen bekommen habe (zB alle Waffen auf Max).  Für 2 der fehlenden Trophäen hat ein Blick in die Trophäenliste auch schon gereicht, für die dritte Trophäe (Bären finden) hab ich in nem Guide geschaut, welche ich schon hab, damit ich keine Planeten absuche, die ich schon hatte.

 

Alles in allem eine sehr einfache Platin Trophäe die dadurch noch weiter vereinfacht werden kann, wenn man auf sehr leicht und / oder mit unendlich Munition und unendlich Nanotech (Lebensenergie) spielt.

Edited by Realmatze
Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...