Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Elmilo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Elmilo

  1. Playstation sagt 32 Stunden wobei die meiste Zeit am ende wohl für die Suche nach Baugerüsten drauf ging.
  2. 3 mit Tendenz auf 2. wirklich nichts schweres dabei. die meisten trophäen sind aufgepopt bevor der Abspann kam.
  3. Danke an Stexve777 & GrInZa. Erfolgreich Platiniert
  4. Servus Leute, suche noch nen Partner um Coins zu Siege zu farmen. Gern mit der Bemerkung HotWheels adden Don-Milo91
  5. ein wenig late to the party aber die online trophys fehlen mir noch alle 😅 einfach adden mit Betreff Journey
  6. ich vergebe eine 3. da es kein reiner selbstläufer ist. Schwer ist nichts wenn man das richtige equipmet hat und seie Stats optimal verteilt. es ist lediglich etwas zäh aber durchaus machbar.
  7. mein Timer war bei 66:20 Die Yaya-Würfel suchen hat mich zum Schluss einige Stunden gekostet.
  8. nein gibt es nichts. titan ist auf jedenfall machbar. wenn man mit dem glitch spielt, also unverwundbar und unendlich energie gehts sogar noch einfacher weil du einfach nur noch drauf halten musst. teilweise weil die möglichkeit bestünde eine abkürzung zu nehmen, da du ja von anfang an die Waffen bei dir trägst die du eigentlich erst im späteren Verlauf erhälst und benötigst um passagen zu erreichen. Allerdings freezed das spiel dann ein. daher kommt man nicht drum rum einen kompletten zweiten run zu machen.
  9. abend liebe leute, suche jmd der mit mir die Koop Trophy macht. dann kann hab ich das game durch einfach adden: Don-Milo91 edit: danke an maxin52 ^^
  10. schließ mich meinen Vorgängern an, suche ebenfalls nach einer crew
  11. also bei mir nur teilweise der unendlich leben und NG+ Glitch funktioniert aber nach dem zerschlagen der Kristale bei der ersten ankunft bei den 3 Richtern hängt sich mein game auf dem weg zur plattform auf. Manueller Savepoint kurz davor stürzt bereits beim Laden ab und automatischer SP bringt leider auch keinene erfolg. Werde wohl nen ganzen durchlauf machen müssen aber unbesiegbar wirds wohl kein problem darstellen. ich glaub auf der ps3 hatte ich damals das selbe thema
  12. hab dich geaddet, meld dich wenn du zeit für 40 schnelle runden hast
  13. Von mir bekommt The Surge eine 7. Das Spiel ist anspruchsvoll aber nicht unfair. Wenn man seine Ausrüstung und Waffen immer schön verbessert kann man mit den Gegnern locker mithalten. Der zweite lauf bis zur Sonnenbrille war dagegen überraschend einfach. Jeden Boss first try. Hatte ich auch nicht erwartet.
  14. So, Platin nach 34:21 Stunden. der Zweite durchlauf bis zur Sonnenbrille hat tatsächlich "nur" 3 Std gedauert. Wenn man weis wo man hin muss und wies läuft gehts tatsächlich schnell ^^
  15. Von mir gibts ne 3. Alles recht selbsterklärend und in einem Rutch machbar. Die Trophäe für alle Waffen bekommt man bei der ersten Begegnung mit Mrs Zurkon im NS+ und damit hat mans auch schon. Lediglich die Teddybären haben dafür gesorgt dass es ne 3 und keine 2 wurde.
×
×
  • Neu erstellen...