Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Oli89

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nähe von Bern CH
  • Interessen
    Zocken,zocken,zocken
  • Beruf
    Koch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. 3/10 für mich war die geschichte ok aber das wars dan auch schon. Wen man die sachen für platin einbezieht wurde es dan recht langweilig.
  2. Eine klare 3 von mir und das wegen der 100%song trophy sonst wars ja nur sammeln obwohl ich es recht langweilig fand und das sage ich obwohl ich schon mehrere lego platiniert habe wo teilweise mehr zusammeln gab.
  3. Für mich gibt es eine 2 hatte nur mit der 10 schuss trophy probleme sonst mit gar keiner. Alles recht einfach zu machen
  4. Ich fand das dieses Ac recht guten spass gemacht hatte war mal eine echte abwechslung zu den anderen wirklich mal wieder zurück zu den wurzeln. Davon gerne mehr
  5. Für mich ne 2 alles ganz eifach bis auf die 10 min trophy aber mit dem bogeschützen parieren ganz gut machbar.
  6. Laut ps profil waren es 71 stunden Hatte aber auch meine probleme am anfang da reinzufinden aber danach was cool und ging super von der hand.
  7. Ich geb dem spiel eine 3. Ich hatte zwar etwas probleme aber das lag an mir.
  8. Ich gebe eine 2 es ist nichts schweres oder verpassbares dabei nur sammlerei wo etwas ausdauer erfordert sonst nichts, aber hat coole situationen fand es teilweise sehr charmant und lustig.
  9. Ich glaube dies passiert automatisch aussert du meinst speziffisch an einem freund zur verfügung stellen. Den beim mir hies es auf einmal das mein hauptvasallen jemand geliehen hat und deswegen der mehr erfahrung und wissen bekommen hat.
  10. Ich gebe ne 4 hatte eigendlich nur beim endboss probleme sonst niergends Fand es eine echt coole umsetzung vom potter universum
  11. Ich hatte 81h 75h für geschichte und sonstiges un je 2h für die Kartenkammerlaufe habe auf normal gespielt
×
×
  • Neu erstellen...