Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

thek

Members
  • Posts

    778
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2813 profile views

thek's Achievements

  1. 6/10 Die Story und auch der Legende-Run waren recht einfach. Schwierig waren für mich die letzten Bouncer-Missionen und einige Minispiele. Mahjong musste ich erst lernen und Poker konnte ich auch vorher nicht. Einige von Harukas Wünschen sind auch nicht ohne. Die 1000 Punkte in Poker waren zb. bei mir extremes Glück und haben einige Stunden gebraucht.
  2. 9/10 Yakuza Kiwami 2 ist ein klasse Spiel. Es gibt wieder so viel zu tun, dass mir nie langweilig wurde. Auch die Story hat mich wieder gefesselt. Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, waren die vielen Kämpfe auf der Straße. Das Beste war aber, dass ich endlich Mahjong verstanden habe und die Platin in Zero nachholen kann.
  3. 7/10 Ich bin jetzt kein Marvel Fan und kenne den Film auch nicht aber das Spiel war ganz lustig. Story war gut und Grafik auch im Ordnung. Soundtrack war genial und für mich mit das beste am Spiel. Die vielen Kämpfe am Ende verhindern für mich eine höhere Wertung. Den Film werde ich mir jetzt aber trotzdem mal geben.
  4. 3/10 Alles recht gut machbar, bis auf ein paar Kampftrophäen. Da hab ich teilweise ein wenig länger dran gesessen.
  5. 3/10 Nichts schweres dabei aber bei ein paar Bossen hab ich mehrere Versuche gebraucht.
  6. 9/10 Geniales Metroidvania ohne wirkliche Schwächen. Macht vom Anfang bis Ende Spaß. Ein Punkt Abzug, weil am Ende das gefarme nicht ohne ist.
  7. 6/10 Ich mag das Genre ziemlich gerne, von daher war es für mich ganz ok. Ich kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen, dass ich da das Endgame grinden wollen würde. Irgendwas fehlt dem Spiel. Deswegen nur knapp über Mittelmaß.
  8. 3/10 Ziemlich einfaches ARPG. Einzig der Boss auf Chaos 5 war anspruchsvoll aber auch da gibt es zur Not Tricks.
  9. 13 Stunden sind es etwa. Ich habe 2 Runs gemacht. Einen normalen und dann den Speedrun.
  10. 9/10 Stray ist ein hervorragendes Spiel ohne große Mängel. Es war spannend von Anfang bis zum Ende, sieht gut aus und hat niedliche Charaktere. Für Katzenfreunde ist das Spiel ja eh Pflicht. Zu bemängeln gibt es eigentlich nur die Länge des Spiels und die etwas hakelige Sprungmechanik. Tolles Spiel.
  11. 4/10 Die schwerste Trophäe war "Mich kriegst du nicht". Da hab ich fast ne Stunde probieren müssen, bis es dann geklappt hat. Rest ist relativ einfach und auch der Speedrun ist gut machbar.
×
×
  • Create New...