Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mr.Hanky

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Datteln

Letzten Besucher des Profils

2.142 Profilaufrufe

Mr.Hanky's Abzeichen

  1. Platz 1: Red Matter 2 Platz 2: The 7th Guest VR Platz 3: Demeo Flop: - Vorfreude: - Bulletstorm VR - Silent Hill 2 Remake - Alone in the Dark Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Anmerkung: Demeo ist nicht in der Spieleliste vorhanden.
  2. Ich habe bisher mit dem Tragekomfort absolut keine Probleme gehabt und ich spiele im Normalfall mehrere Stunden am Stück. Aber da ich in letzter Zeit bewegungsintensive Spiele wie Ragnaröck oder Synth Riders für mich entdeckt habe, stehe ich nun vor einem "Schweißproblem". Ein Moppel wie ich kann bei solchen Spielen und gewissen Temperaturen, die hin und wieder mal im Sommer vorherrschen, ganz schön ins schwitzen kommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies auf Dauer gut für die Brille ist. Daher suche ich nach Möglichkeiten bzw. Ideen, wie dieses Problem lösen kann. Da ich aber jetzt gelesen habe, dass dieser Globular Cluster CMP2 auch eine waschbare Variante bietet, wäre das evtl. mal einen Versuch wert.
  3. Platz 1: Ghostbusters: Spirits Unleashed Platz 2: Dying Light 2 Platz 3: Moss: Book II Flop: - - - - - Hype: Dead Island 2
  4. Falls noch jemand Interesse an den online Trophäen haben sollte, einfach mit Betreff adden: Ugra_Karma_ DLC Trophäen wären bei Bedarf auch machbar. "6 Bekannte bis zu Schäfer" wäre auch über meinen Zweitaccount verfügbar.
  5. Ich habe mit einer 9 gewertet. Ich muss aber gestehen, diese Wertung habe ich nach meinem ersten Spieldurchlauf abgegeben. Könnte ich nochmal werten, würde ich dem Spiel eine 4 oder 5 geben. Der erste Durchlauf macht wirklich Spaß...das war es dann aber auch schon. Den ganzen Sammelkram und die restlichen unfassbar überflüssigen Dinge fertig zu machen ist schon recht zäh und Spielspaß ist was gänzlich anderes. Aber dann kommt das Highlight: die absolut lästigen Punkteangriffe. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Entwickler sich gegenseitig solange mit Baseball Schlägern auf die Birne geschlagen haben, bis jemand auf diese grandiose Idee kam. 29 Passagen, die zwischen 4 und 20 Minuten dauern. Wobei man die meisten mehrmals spielen muss. Manche musste ich zwanzig Mal wiederholen. "Die verlorene Stadt" ist ein Paradebeispiel...ich musste diesen Abschnitt bestimmt 50 Mal spielen. Zum Teil aus eigener Dummheit, aber zum größten Teil wegen der völlig miserablen Steuerung. Ich war immer ein großer Tomb Raider Fan, aber dieses Spiel hat mir die gesamte Serie kaputt gemacht und um Shadow of the Tomb Raider werde ich einen großen Bogen machen. Mir ist echt unbegreiflich, wie man gute Spiele mit so einem Rotz zerstören kann. Beim ersten Teil des Reboots hat man den überflüssigsten Multiplayer aller Zeiten verbrochen und jetzt noch mal mit dem Punkteangriff überboten.
  6. Platz 1: It takes two Platz 2: - Platz 3: - It takes two war mein einziges Spiel aus dem Jahre 2021. Es war das schwächste Spielejahr aller Zeiten! Ich habe lieber alte Klassiker gespielt oder meinen Pile of Shame abgearbeitet. Returnal hätte mich interessiert, aber ich habe keine PS5 (ebenfalls wegen des mauen Spieleangebots). Dying Light 2 wurde verschoben...das wars schon dieses Jahr.
×
×
  • Neu erstellen...