Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Silenceer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Benalmadena
  • Beruf
    Elektroniker

Letzten Besucher des Profils

4.141 Profilaufrufe

Silenceer's Abzeichen

  1. Hallo. Ich habe dir mal eine Nachricht an dein psn geschrieben. Wäre super wenn du mir helfen könntest mit den zwei dlcs. Bin da schon bei Meister 2 am verzweifeln bzw finde keine wirkliche Motivation.
  2. Können das machen brauch die selber. Superthrasher88 Edit: hab die Coop Trophy bereits. Da ich eh an den DLC dran bin helfe ich immer gern aus wenn die jemand braucht Suche einen sehr guten Spieler der mich vielleicht durch die Spec Ops ziehen könnte für "Salz der Erde" und "Party Crasher" Wäre super. Der Dennis_da_Niere der seine Hilfe angeboten hat im Thread meldet sich nicht momentan.
  3. Hi wollte mal fragen ob jemand Einen guten esperstein hat mit hoher Gegendstandsfundrate. Und per Multi arena dann die profilkarten auszutauschen. Wäre nice so könnte man Neueinsteigern helfen da das game schon grindy genug ist. Meine id: Superthrasher88
  4. Mich würde interessieren wie ihr das macht. Habe mir einem dummy acc mal das erste tutorial gemacht auf der 4er. Dann die ps5 version gestartet und da kam dann was mit spielstand und alte versionen und mit überschreiben. Dann auf der 5er tutorial geöffnet aber es war alles auf 0? Wann speichert der denn immer dir daten in den Server? Oder mache ich was falsch. Edit: hat sich geklärt. Lag daran das die ps4 version nich ganz installiert war
  5. Hi suche dringend jemand für die 6 Bekannter bis zu Schäfer Trophäe... bitte melden wenn jemand helfen kann. PSN: Superthrasher88
  6. Habe das Spiel vor 2 Tagen begonnen und war Beta Phase Tester. Zur Zeiten der Beta war das Spiel furchtbar unbalanced, der Pastell Look war mega schwammig und auch so das Gameplay lahmarschig. Ich habe mit einer 6 gevotet da ich schon schlechtere Spiele gespielt habe. Wieso so hoch für dieses Spiel? Nun ja wenn man weiß worauf man sich einlässt bzw. weiß was das Spiel ist und sein will ist es kein totaler Ausfall. Die Server laufen und der MP funktioniert (Nicht so wie bei Dying Light 2). Das live as a service modell ist ein absolutes Manko genauso wie die mega altbackene Ps3 Grafik. Der Soundtrack dagegen ist aller erste Sahne und passt zur Religiösen Thematik. Gameplay mäßig hat es was das ausrüsten der 4 Waffen sowie je nachdem auf welche Taste man sie legt ein gewisses Potential. Bin nicht weit aber die Story scheint auch Interessant zu sein, wobei sie am Anfang etwas verwirrend ist und durch diese MP Hub Mechanik etwas deplatziert wirkt, da man sich nach jeder Cutscene wieder im Hub befindet. Bossdesign finde ich auch mega gut und diese erinnern mich teilweise an die typischen überdrehten Bosse die man aus sonstigen Platinum Games kennt. Zu 4. macht das Spiel richtig spaß und erledigt man die daylies etc steigt man auch recht gut im Battle Pass auf um die Boni abzustauben (Noch) Vollpreis ist leider echt übertrieben daher auch etwas das vielen aufstoßen könnte. Denke für nen schmalen Taler oder als PsPlus Titel sollte man dem Spiel echt mal ne Chance geben wenn es sich überhaupt so lange hält. Generell muss jeder wissen ob ihm so Spiele liegen und es gibt gewiss andere Genrevertreter die um längen besser sind aber wie immer lege ich jedem ans Herz sich nicht immer von Reviews beeinflussen zu lassen. Und ja auch wenn Platinum Games und Square Enix für großartige Spiele stehen so ist niemand perfekt denn auch Platinum hat einige Spiele rausgebracht die nur mittelmäßig waren. Nach der Platin werde ich, falls sich was an meiner Meinung ändert, den Post updaten. Zudem mache ich mit einem Freund einen Podcast zu Square Enix Spielen bei dem wir aufjedenfall auch über dieses Spiel sprechen werden. Fall ihr im Cast mal reinhören wollt schickt mir eine PM und ich sende euch den Link =) Cheers
  7. Tach, suche Leute die sich das Spiel trotz dem Hate und LaaS Modell geholt haben um zusammen auf Platin Jagd zu gehen bzw. für gemeinsames Spielen. Mein Ingame Acc ist Thrasher und PSN: Superthrasher88 Würde mich freuen. Mit Randoms macht es zwar auch Spass aber man findet nicht immer für jede Quest Spieler. =) Lg Silenceer EDIT: Bitte keine anfragen mehr senden, bin durch mit dem Spiel. Sollten neue Trophies kommen spiel ich es wieder.
  8. Hallo kann man noch joinen Kumpel und ich suchen dringend!!!
  9. mit shadowbringers kann man ja dungeons mit npcs machen zählt das auch für die 100 instanzen dungeons ? grüße
  10. Obst und Gemüse gibt es zb bei rpg-oase einen guide oder bei gamefaqs, wegen dem deutsch englisch kannst du bei legendofmana.info einfach die bilder vergleichen mit der enzyklopädie im spiel. zb walomate/whaleomate etc. für den anfang hab ich random samen gemixt und hab schon 60% der obst/gemüse sorten. Problem ist die sache mit den samen farmen... dazu finde ich nichts welche gegner welche droppen und vor allem ab welchen level...
  11. https://legendofmana.info/walkthrough/ nützlich für das setzen der Gebiete für die events. Und für das erlernen der Techniken, Der walkthrough ist sehr minimalistisch gehalten (keine truhen, schätze ewrähnt oder was man an equipment holen soll). No Future: die trophy ploppt soweit ich weiss sobald man nach einmaligen spielen den SWG auswählt. es ist kein kompletter run auf no future nötig.
  12. Musst das abgeschlossenen Save Laden.
  13. Das ist hier kein typischen Mercenaries Modus sondern ein Mix aus Revelations Raid Mode und Mercenaries. Glaub mir ich bin kein pro und hab es geschafft und der BiohazardHero war auch am verzweifeln und habe ihn die Tipps gegeben und er hat es dann gepackt. Es erscheint einen zu Beginn unmöglich oder schwer aber man wird immer besser. Da wichtigste überhaupt neben allen Strategien und Tipps: Pausen! Immer wieder pausen und sich erholen die Konzentration bissl auftanken. Ich kann nur helfen lokal oder mit tipps da shareplay bei mir so laggt das ich nicht vernünftig spielen kann.
  14. Das wäre super oder selber sortieren
×
×
  • Neu erstellen...