Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Psykochris

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Psykochris

  1. Für die Trophäe Fluchteskapaden in der Ausgrabungsstätte in der Wüste sind 3 Gerüste, einfach rein alle Platt machen kurz 100 m weg reiten dann spawnen die schon neu.
  2. Eine 3 von mir, ohne Guide hätte ich das Darvinartefakt in der Wüste wahrscheinlich nie gefunden.
  3. Zauberin wie schon in Diablo 2 & 3
  4. Bei mir wars ein Sega Megadrive mit Sonic 1 zum Geburtstag.
  5. Platz 1: Horizon Forbidden West Platz 2: God of War Ragnarock Platz 3: Elden Ring
  6. Die Bomben kannst du im Schnellwahl Menü über alle hergestellten durchschalten.
  7. Bei mir ist Elden Ring auf Platz 1
  8. Bis auf die 100 Combo hat ich keine Probleme gehabt, von mir daher eine 3.
  9. 4 ohne die Kampfplätze und die Maschinenrennen wäre es eine 3 geworden.
  10. Wenn ich das richtig sehe dann fehlt dir der Beutel für die Mahlzeiten, musst bei einem Koch eine Mahlzeit kaufen damit der erscheint(war auch mein Letzter).
  11. HABEN WILL HABEN WILL. Spaß beiseite wird wahrscheinlich wie mit der PS 5 nen Lotterie Spiel eines zum Release zu bekommen.
  12. Du kannst im Waffenrad beim Jagdbogen mit R1 oder L1 die Fähigkeiten wechseln(oder Steuerkreuz Links Rechts bin mir grad nicht sicher).
  13. Was wirklich nervt ist das es keine Statistik gibt, oder die Trophäenverfolgung der PS 5 es anzeigt wie viele km einem noch fehlt.
  14. Ich weis nicht mehr welche Upgrade Stufe es war, aber mit vollen Upgrade kannst du dich auf jeden Fall, mit dem Greifhaken nach dem einhaken mit ein Stück hochziehen.
  15. Bei den Windrädern warte am Besten auf den Greifhaken, damit kannst du dich einfach hochziehen (vorausgesetzt genügend Ausdauer).
  16. Hi ich such auch noch Mitstreiter für 100 Kills und 1 Mio Trophäen. PS 5 AT Version Headset vorhanden, bin nächsten Stunden Online. PSN ID: Psykochris schreibt mich einfach wenn ihr Lust habt, helfe auch bei Story wenn gewünscht.
  17. Ich vergebe auch eine 3. Schwierigkeiten hat bei mir nur (Oh, ganz sicher nicht), hat nicht wie im Leitfaden funktioniert und zweimal war kein Boss in der Basis. Musste Guides für die Hähne und USB-Sticks nutzen.
  18. Ich gebe dem Spiel ebenfalls eine 3, alles machbar aber kein Selbs Läufer. Guides für Alle Outfits und Kampftrophäen genutzt.
  19. 1. Ratchet & Clank Rift Apart 2. Kena 3. Tales of Arise Flop Biomutant Hype 1. Horizon Forbidden West Hype 2. Forspoken Hype 3. God of War Ragnarok (Sollte es dieses Jahr rauskommen)
  20. Ich mache hier mal einen Hub für die Squad suche. Eroberung, Durchbruch oder Hazard Zone Ich suche zurzeit ein festes Squad für Eroberung und Durchbruch, Hazard Zone vielleicht wenn man sich ein bisschen eingespielt hat. PS 5 mit Headset PSNID: Psykochris Wäre am Wochenende nach bedarf Online hab nichts vor außer die Schlachtfelder unsicher zu machen. Ab nächster Woche ab 18.30 Gefechtsbereit. PS: Freundesanfragen ohne Text werden ignoriert.
×
×
  • Neu erstellen...