Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

strey7

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.011
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von strey7

  1. nichts schweres dabei es ist ei Sonntagsspaziergang wenn man auf sehr leicht stellt und dann noch diverse Barriere Sachen einstellt. Ich vergebe eine 2 bis 3.
  2. 10 von 10 Story ist persönlich und lasse sie nicht in die Wertung. Das Spiel ist nahezu perfekt. Vielleicht könnte man noch etwas am Kampf System feilen wenn's hektisch wird und dich die Infizierten verfolgen dann dann geht's plötzlich in die andere Richtung und kann auch mal unübersichtlich werden. Der Kein zurück Modus hat mir sehr gut gefallen und rundet das Remaster ab.
  3. Jep auch im Remaster habe ich mir die Trophy Permadeath geholt.
  4. Mit jeder Art von Mod musst du eine Begegnung beenden. ich habe alle freigeschaltet. Ich habe dann mit jedem Charakter einen Durchlauf gestartet und dann von oben immer 3 Mods aktiviert. Kein Bug oder ähnliches gehabt.
  5. Ich habe gerade den Kein zurück Modus Daily Run Erbarmungslos mit dem Speichertrick geschafft. Man macht eine Karte und wenn man im Safe House ist verlässt man das Spiel speichert in die Cloud. Nach jeder Kachel bis vor dem Boss. Wenn man stirbt löscht man die Datei TLOU2 im Konsolenspeicher und kopiert den save aus der Cloud in den Konsolenspeicher dann über die Kachel mit Viereck den kein zurück Modus starten hat super funktioniert.
  6. 10/10 Baldurs Gate 3 ist das beeindruckendste & größte Videospiel das ich bis jetzt gespielt habe. Man verliert sich da komplett. Jeder Abschnitt Nebenquest Hauptstory etc. alles durchdacht und hängt zusammen. Ich hatte bis jetzt keine Bugs & irgendwelche Spielbeeinträchtigungen. Grafik ist 1a. Ich bin jetzt in Akt 3 angekommen und habe 325 Stunden auf der Uhr ich beende jetzt das Spiel und starte dann den Dark Urge Run im Taktiker Modus, da bin ich bestimmt bei über 500 Stunden Wow. Ich gehe in jeden Winkel, decke die Karte auf, rede mit fast allen, damit ich keine Nebenquest und keinen Kampf übersehe. Ich hoffe ich bekomme am Ende die Platin Trophäe? Das Game ist grenzenloser Spielspass!
  7. Ich bin zuerst durchs Unterreich, alles aufgedeckt und bekämpft und dann über den Gebirgspass und zum Kloster habe da alles geklärt dann gings weiter zu den Tiefer Schatten Welt. Ich habe beides gemacht. Wegen Trophys Items und XP.
  8. https://twitter.com/alanwake/status/1729485345832448507?t=vHq4d0eQGWG4ocUFWjvmvg&s=19 Gottseidank beim nächsten Patch wird der Fehler behoben. Ich glaube die fassen mehrere Probleme zusammen, deswegen gibt es nicht gleich ein Update. Selbst wenn ich wieder dahin spielen müsste bin ich nicht böse mir gefällt das game echt gut.
  9. strey7

    Die Koskela-Brüder Bug

    Bright Falls, befragt Allan danach müssen wir durch den Speisesaal nach draußen zu Auto um nach Watery zu fahren. Nach der Befragung mit Allan habe ich in der Putzkammer abgespeichert. Da kommen wir an einem Fernseher vorbei der das Video Kaffee World spielt. Das Video wird automatisch abgespielt. Das Video wird bei mir abgespielt, aber nicht gezählt. Ich kann mit x interagieren. Ich habe interagiert und das Video bis zum Ende angeschaut, ich habe mir das Video ohne interagieren angeschaut es wird nicht gezählt. (Videokassette links unten eingeblendet). Das Video im Diner mit dem Bier ist gezählt worden, man kanns ja in den Trophy Zähler in % sehen oder im Gedankenraum am Fernseher. Ich kann den Save neu laden und das probieren aber das Video wird einfach nicht gezählt. Das Problem habe nicht nur ich. Ich habe das Problem dem Support mitgeteilt. Ich hoffe das wird gepatched.
  10. strey7

    Mysterien - Fragen

    jep es wird einfacher wenn du alle Fähigkeiten von Miles freigeschaltet & Aufgewertet hast, du musst die hernehmen die mehreren Gegnern gleichzeitig Schaden machen, mit Dreieck herziehen. Und Kurbel den Schwierigkeitsgrad auf die einfachste Stufe runter. (1 Minute) mach Schwungangriffe auf die Gegner nahe der Dachkante. SG auf einfachste Stufe runter. (Abgrund stoßen) es ist nicht Trophy relevant die Goldwertung zu erhalten, Bronze reicht, Heldenmarken gibts mehr als man braucht.
  11. Alexakis schau mal in den Link rein: Assassin's Creed Mirage All Tales of Baghdad Locations (powerpyx.com)
  12. ganz normal erhalten, ohne verstellen oder andere Umstände. So habs ich gemacht: in einer Gruppe von mindestens 3 Leute aufhalten bis man weiß umrandet wird, anlocken durch Pfeifen und eliminieren wenn die Aufforderung erscheint. Ich habe meinen Killwalk im Stadtkern gemacht.
  13. Über Inventar - ITEM-Herstellung. Dann brauchst du ein Schema der Kategorie 5 & ITEM-Komponenten: Kategorie 5. Jetzt kannst du Legendäre sprich Kategorie 5 Gegenstände herstellen.
  14. Cyberpunk 2077 ist das perfekte Game wenn man ein bisschen Informiert ist, auf die Entwickler hört und nicht das macht was der Mainstream macht. Ich hatte keine Bugs etc., sondern von Anfang bis DLC Ende ein grandioses Spielerlebnis. So war meine Vorgehensweise: 1. man braucht schon Geduld & Vernunft. 2. man daddelt nicht gleich los 3. man mischt keine alten Spielstände mit einem komplett neu überarbeiteten Spiel & DLC. Ich habe mir das Spiel Day 1 Vorbestellt für die PS4. Dann kamen die Meldungen fast unspielbar, Probleme etc. Ich habe schön brav abgewartet bis die PS5 Version rausgekommen ist, hat man ja kostenlos bekommen. Dann das Spiel auf Platin gespielt ohne irgendein gemeckere oder Kritikpunkt alles ist herrlich geflutscht. Dann wieder mit Geduld auf den Patch 2.0 und den DLC gewartet. Da habe ich auf die Entwickler gehört die haben explizit gesagt das man einen neuen Charakter erstellen soll und dann neu anfangen soll das man alles voll ausschöpfen und keinerlei Probleme hat normales Game/DLC. Mir wäre nicht im Traum eingefallen mit einem alten Spielstand da rumzuwurschteln. "Wer nicht hören will muss fühlen"! Ich kaufe nach wie vor zum release. ich bin mit meiner Vorgehensweise mit dem besten Cyberpunk 2077 Patch 2.0 Und Liberty City DLC aller Zeiten belohnt worden. Man ist ganz schnell wieder da wo man war. Konzentrierts euch auf die Ikonischen Waffen & auf die DLC Vorbereitung von ein paar Charaktern dann habts im Handumdrehen wieder LVL 40 und Street Credit 50 damit kann man sich ein gestörten Cyberpsycho zambauen der dann alles im DLC zerfi**t. Viel Spass in Cyberpunk 2.0 meine Lieben
  15. Klar gebe ich dir zum teil recht. Ich bin immer noch Trophy Hunter ich habe cyberpunk 2077 auf Platin. jetzt allerdings hat sich das hatte ich auch noch nie alles grundlegend geändert in 2.0. Ich hole mir die fehlenden im DLC. Zocke einfach auf der PS5 von Anfang an, die Story Trophys kommen automatisch und die meisten anderen auch was ich bis jetzt so gehört habe könnte es Probleme mit den Cyberware trophys geben, aber alles ist nicht bestätigt warum sollte man mit Patch 2.0 keine Platin erreichen das kann ich mir nicht vorstellen, das würde ja jetzt alles wieder kaputtmachen?! Ich bin auch ins kalte wasser gesprungen und habe alles über Bord geworfen und ich bereue es kein bisschen.
  16. Ich kann nur jedem raten ein ganz jungfräulichen Run zu Startern dann entfaltet sich Cyberpunk 2077 in seiner ganzen Pracht. Es ist absolut Geisteskrank sich nach dem Patch 2.0 zu einem Edgerunner hochzuarbeiten und dann die Cyberware in der City und im DLC zu verwenden. 1A was die Entwickler da geleistet haben, Große Ehre. Dankeschön PS wen kümmern da noch die alten Trophys?
  17. Die neue Erweiterung 2.0 hat das Spiel grundlegend verändert. Die Entwickler haben explizit gesagt man soll nach dem Patch 2.0 von ganz von vorne mit einem neuen Charakter spielen! Alles was dann danach nicht funktioniert wird mit größter Wahrscheinlichkeit nachgebessert. Man müsste es testen aber wie der Vorredner schon gesagt hat die meisten Trophäen lassen sich holen, vielleicht auch alle aber nicht mit dem alten Spiel & Charakter. Tipp von mir: neues spiel und dann versuchen die fehlenden Trophys zu holen, so würde ich es machen. was dann nicht geht Support kontaktieren. Ich bin voll des Lobes exzellente Arbeit von allen Beteiligten für mich ist es eine große Ehre das grandiose Spiel was es für mich vorher schon war weil ich geduldig auf die PS5 Version gewartet habe. Jetzt habe ich den 2. Durchlauf inclusive Phantom City gestartet was ich jedem nur empfehlen kann. Jetzt kann man das Spiel noch mehr genießen aber gottseidank ohne Trophähen nachholen!
  18. kann mir bei der Trophäe jemand im Koop helfen? hat sich erledigt
  19. NICHT VERBUGGT! (habe nach 360GameTV nachgespielt!) Also ich habe alle kosmetische Items gesammelt und die Trophy ploppte. Ich habe alle Trophys bis auf die ohne Treffer erhalten. Das Spiel läuft 1a keine Trophy Bugs etc. Die wenigen Trophy Prozent sagen ja nicht das die Trophy verbuggt ist, meiner Meinung nach hat die Trophy sowenig Prozent weil die Leut einfach zu faul sind die schicken sachen zu sammeln.
  20. gemütliche 6 Stunden habe ich mit dem Game verbracht.
  21. Ich hab auch mit Guide gespielt in einem Rutsch. Ein paar mal in Falle getapst, einmal hat mich der UHU erwischt und erschossen bin ich auch mal worden. Essen ist genug da. Ich bewerte mit einer 2
  22. Das Game ist mir entgangen. Dank Playstation Plus konnte ich das wunderschöne Spiel gratis spielen. Ich bewerte mit einer 9
  23. hi also ich habe einen ring im normalen durchlauf vergessen und den Ring dann im NG+ an der selben Stelle da wo er im normalen Durchlauf liegt aufgesammelt. Wenn ich im NG++ weiß ich nicht ob ich dann die normalen ringe und die +1 Ringe aufheben kann? Ich bin bald im NG++ dann melde ich mich wieder. So da bin ich wieder ich kann im NG++ die normalen Ringe. die NG+ Ringe und die NG++ einsammeln, warum sollte man im NG+++ und höher dann keine Ringe mehr finden? Also meiner Meinung nach kannst du alle Ringe von 0 bis +2 im NG++++ finden!
  24. kann noch jemanden helfen für die fehlenden Online trophys Seelenstufe 152, NG++ warte vorm Durchdringer(Palast von Boletaria (Vorburg) Grüße gehen raus an Commander1802 & li_ma_bay danke für die Platin PSN: Papaspieler
×
×
  • Neu erstellen...