Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wolverous

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wolverous

  1. Die Kristall Trophy wurde gepatched (es sind nur noch 29 nötig, eigentlich war es ein Anzeigefehler bei der Trophy, aber sie haben es nun einfach zu Gunsten der Spieler geändert da es sowieso sehr unfair gewesen wäre einen Kristall zu benötigen den man gefühlt nur 1 Sekunde (Optional) im Spiel sieht, nich mehr nachträglich treffen zu können und einen der zwei Kristalle trifft man sowieso um weiterzukommen) und somit ist keine Trophäe mehr verpassbar, alles kann vor dem Finale nachgeholt werden.
  2. Ich habe für (11-20h) abgestimmt. Kein NG+ (bis auf die Waffe am Anfang holen) nötig, kein Waffen-Level-Grind (bis auf eine Waffe), nicht mal alle Gold-Bolts sind nötig. Die Bärchen sind mit einem Guide auch super schnell gefunden. Nach 12 Stunden hatte ich die Platin also schon in der Tasche und damit ist es auch die kürzeste und einfachste Platin eines (Haupt) Ratchet & Clank Spiels aller Zeiten. Eigentlich schade, grad wo das Spiel so dermaßen genial is hätte ich ausnahmsweise mal nichts gegen einen zweiten Durchlauf gehabt.
  3. Zu meiner Überraschung muss man das Spiel weder doppelt durchspielen, noch auf Schwer, noch die Waffen leveln und dementsprechend kann niemand was anderes als eine 1 werten, denn man kann die Platin auch auf dem Unsterblichkeits-Schwierigkeitsgrad machen und selbst für Sprünge den Zeitlupen-Effekt einschalten, also jedes Kind könnte diese Platin erreichen (nicht abwertend gemeint). edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.
  4. Schon mal einen CGI-Film komplett als Spiel erlebt? Nein? Dann wirds Zeit für Rift Apart. Was für eine GRANATE. Ich habe jede Sekunde genossen, das Next-Gen Feeling (sowohl im 4K Modus, also auch 60FPS mit RT) war dauerhaft zu spüren, das Gameplay war so spaßig wie nie, die Story war zu meiner Überraschung, trotz eines weiteren Auftritts von Nefarius, vor allem auch wegen seines grandiosen Endkampfes (meines Erachtens der beste der Serie), wirklich stark. Die neuen Charaktere Rivet und Kit haben sich fantastisch ins Spiel integriert und waren tatsächlich auch weder nervig noch deplatziert, die Welten hatten eine gute Länge und unterhaltsames Level-Design und auch der typische Serien-Humor war wieder am Start. Für mich ein absoluter Blockbuster der Videospiel-Geschichte, alleine in den ersten 60 Minuten war ich lange nich mehr so baff bei dem was ich da erlebt habe. Würde dem Spiel eine 9,5 geben, da es vllt dann doch 2-3 Stündchen zu kurz war, normalerweise sag ich sowas nich das mir Spiele zu kurz sind, aber das Teil hat einfach so übertrieben viel Spaß gemacht das ich kein Problem mit ein paar Stunden mehr gehabt hätte. Letztendlich Werte ich hier doch mit einer 10/10 da mich das Spiel einfach die kompletten 12 Stunden glücklich gemacht hat.
×
×
  • Neu erstellen...