Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ThirstyBaal

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ThirstyBaal

  1. hey also ich wäre gerne dabei. brauche nur die Online Coop Trophäen in Dead Island. Ps4 Version = Dead Island Definitive Edition. Kannst mich gerne adden: Nojo999
  2. Hey ich suche auch noch 3 Spieler für die Online Coop Sachen. Ich habe die Ungeschnittene Version Einfach adden: Nojo999
  3. Hey ich suche auch noch 3 Spieler (2 reichen aus, da ich auch meine 2. Konsole nehmen könnte) um die 4-Spiler Online Trophäe zu erspielen. Einfach adden: Nojo999 Am besten im nachhinein eine weitere Nachricht senden mit Victor Vran.
  4. Ich bräuchte jemand der mir helfen kann bei den Online Trophies KAnn mich mit meiner ps4 und ps5 beteiligen einfach adden: Nojo999
  5. Moin Zusammen, ich suche am Besten 3 Spieler die eben helfen können bei der Beifahrer Trophäe, volle Rückerstattung und auch noch ein Sieg auf dem 1. Platz im TDM (Dazu braucht man ja 3 oder 4, weiß ich nicht genau). Wäre super wenn mir jemand eben kurz damit helfen könnte =) Einfach adden mit einer Nachricht wegen GTA 5: PSN-ID: Nojo999
  6. Hey ich erstelle hier jetzt Mal eine Gruppe um möglichst ALLE online Trophäen zu erspielen. Sowohl Hauptgame, als auch die DLCs. Einfach in die Liste hier eintragen. Wir brauchen 9 Spieler insgesamt um alle Trophäen zu erspielen. Ich werde euch dann nach und nach in die Gruppe adden und dann können wir die Zeiten festlegen: bitte mit PSN ID eintragen 1. Nojo999 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Edit: bin fertig mit dem online Kram. Da sich sonst keiner hier auf den Kommentar gemeldet hat, braucht ihr euch nicht mehr bei mir melden. Ich kann ggf. Aushelfen falls noch jemand fehlt.
  7. Also ich stimme hier Mal mit einer 8. Ich fand das Spiel als sehr gelungen, da die Story für mich gut war und das Gameplay mit Spaß gemacht hat. Einzig was bisschen die Wertung runter zieht sind manche technische Fehler wie z.B. dass der Input nicht angenommen wird. Aber sonst ein tolles Spiel!
  8. Sehe ich alles genauso, deshalb auch eine 6 von mir. Einzige schwierige ist der Secret Boss und mMn das Joke Ending. Rest ohne Probleme machbar.
  9. Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, deshalb auch eine 6 von mir
  10. Sehe ich genauso, deshalb auch eine 4 von mir.
  11. Kann mich hier auch nur anschließend, deshalb auch von mir eine 8.
  12. Sehe ich genauso deshalb auch eine 5 von mir.
  13. Sehe ich alles genauso, sehr gut beschrieben. Daher von mir die selbe Wertung 8.
  14. Sehe ich alles genauso, deshalb auch eine 3 von mir
  15. Hey falls du noch suchst kannst du mich adden, du erlaubst nämlich keine Nachrichten Mein PSN ist Nojo999
  16. Hey, ist zwar was her, aber weiß nicht ob das für dich schon beantwortet wurde. Man braucht für die Platin 3 Freundesmünzen. Diese kriegst du nur wenn du mit jemanden aus deiner Freundesliste eine Partie spielst. Heißt du brauchst 3 verschiedene Leute aus deiner Freundesliste um die Münzen zu bekommen. Falls du das noch brauchst, kann ich dir gerne helfen.
  17. Kann mich hier auch einfach nur anschließend deshalb auch von mir eine 9. einfach ein überragendes Spiel
  18. Sehe ich genauso, deshalb auch eine 5 von mir
  19. Kann ich nur zustimmen und gebe deshalb auch eine 3.
  20. Sehe ich genauso deshalb auch von mir eine 8
  21. Sehe ich genauso, deshalb von mir auch eine 5.
  22. Ich bewerte auch mit einer 7. War ein echt gutes Spiel und hab mir super Spaß gemacht, trotz des Alters
×
×
  • Neu erstellen...