Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

The_Aggro

Members
  • Content Count

    236
  • Joined

  • Last visited

About The_Aggro

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

881 profile views
  1. Bzgl. des im Hintegrund hochlvln: Bekommt man dann auch noch Fähigkeitspunkte zum Skillen oder hat man tatsächlich nur bis lvl 50 Zeit sich seinen Built zurecht zu legen? Ich habe eigentlich nur im Reiter "Primär" bis jetzt meine Punkte verteilt ohne, dass ich mir überhaupt noch die Meisterschafts-Skills reingezogen habe....
  2. Danke für die verschiedenen Ansätze, ich werde mal versuchen die umzusetzen👍🏼 EDIT: Die Mission "Aus den Schatten" ist hier tatsächlich zu empfehlen. Spielt man etwas defensiver mit Ms. Marvel ist die Trophy hier gut machbar😃
  3. Servus miteinander🤚🏼 Habe eine Frage zu dieser Trophy: Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass diese am einfachsten anzugehen ist, wenn man die Harm-Tutorials spielt. Empfiehlt es sich das nach der Story, wenn die Helden schon ein dementsprechendes Lvl haben oder gleich zu Beginn weg? Habe mich schon an den Hulk/Ms. Marvel-Tutorials versucht aber spätesten bei den Wellen(Dreadbots) erwischt es mich😅
  4. Dann dürfte die Trophy wie schon bereits erwähnt verbuggt sein.....🙄
  5. Zu deiner EDIT-Frage: Nein, muss man nicht. Ich selbst hatte bei der letzten 2 oder 3 Sterne, weil zu oft draufgegangen😅
  6. @Kiss of Dead @veilside Ich denke auch, dass diese Trophy einfacher ist, wenn man sie gleich zu Beginn angeht. Da geht's vor allem in der letzten Stufe zwar auch schon heftiger zur Sache, ist aber noch gut machbar, vor allem mit Ms. Marvel. Da muss man eigentlich auf nichts spezielles dann achten, bzw. eine Taktik parat haben.
  7. Ich habe es ebenfalls mit Ms. Marvel gleich erledigt. Die Heilungs-Ulti is ziemlich nützlich hier. Wobei mein KI-Partner Hulk bereits mehr Fähigkeiten freigeschalten hat(Kraft 13).
  8. Warst du Host? Habe sie bekommen, allerdings habe ich "solo", sprich mit KI gezockt.
  9. Abend miteinander, habe soeben den HARM freigeschalten und wollte mich gleich an die Trophy machen. Stufe III ist doch schon recht knackig. Empfiehlt es sich zuerst den jeweiligen Char zu lvln oder kann man die auch gleich knacken? Eignet sich die KI dafür oder doch lieber im Koop? Bin momentan auf lvl 6 und kraftstufe 13.
  10. Es ging vor einiger Zeit ein Patch raus, der dazu diente Stabilität ins Spiel zu bringen, sprich etliche Bug-Fixes, wie zB die Ragdoll-Effekte. Ob tatsächlich alles behoben wurde habe ich dann nicht mehr getestet.
  11. Von mir eine 2. Der Grund warum ich mich für dieses Game entschlossen habe, war das Setting: Aussterbender Planet, Rettung durch interstellares Reisen. Das ist genau nach meinem Geschmack. Die Umsetzung hier empfinde ich allerdings wirklich schwach/als schlecht einzustufen. Der Charakter steuert sich etwas schwammig. Story ist ziemlich schwach ohne eigentliche Höhepunkte (noch dazu, möchte man etwas mehr als nur die oberflächliche Geschichte, muss man sich die umliegenden Notizen/Pads, etc ingame durchlesen - ich persönlich kann diesem Stil nichts abgewinnen). So gesehen schmerzt einem die kurze Spielzeit von max. 10h für Platin auch nicht, da es so schneller vorbei ist. Ich finde das eigentlich schade, da mit so einem interessanten Setting sicherlich mehr möglich ist. Es fehlt hier einfach an Tiefgang und Spannung.
  12. Eine 2. Nichts schwieriges dabei. Eine Trophy (die bei der man sich nicht schocken lassen darf) könnte etwas mühsam sein, aufgrund der schwammigen Steuerung, allerdings habe ich auch hier nicht mehr als 5-6 Versuche benötigt. Macht man es genauso wie im eingebetteten Video im LF funktioniert es tadellos. Hat bei mir so 1st-Try nach meinen eigenen Versuchen geklappt. Ansonsten sticht hier nichts für mich hervor, auf die Schwierigkeit bezogen.
  13. Wird sich im Bereich 8-10h angesiedelt haben. Für Spieler, die eher zur gründlicheren Sorte gehören dürften die Collectibles auch ohne Guide machbar sein, da bis auf ein paar Ausnahmen alles relativ leicht zu sehen ist. Spielt man so wie ich gleich nach der Roadmap geht alles eigentlich 1st-Run.
  14. Werte mit einer 3. Wirklich schwierig ist bei dem Spiel nichts (habe auf Mittel gespielt). Der Grad steigt etwas mit Fortschritt des Spiels, hält sich aber im Rahmen. Auch bei den Trophies ist keine dabei, bei der man vor größere Probleme gestellt wird, da sich vieles auch mit Story-Fortschritt auflöst. Einzig für die Cosplay- und versteckten Verbeugungen benötigt man einen Guide.
  15. Ich hatte ebenfalls Probleme die Quest "Preis der Angst" zu finden. Die einfachste Lösung ist: Schnellreise zum "Gipfel-Wachposten" und dort sollte gleich ein goldener Vogel zu der Quest in die schon bereits erwähnten Sackgasse führen.
×
×
  • Create New...