Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

The_Aggro

Members
  • Content Count

    283
  • Joined

  • Last visited

About The_Aggro

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1104 profile views
  1. Jup, die zuletzt genannte Methode geht ziemlich gut, man kommt so auf ca. 20 Lvl pro Stunde (bei mir waren's sogar 21-22)👍🏼
  2. Waren zwischen 6-7h. Geht auch schneller, nur lädt dieses Spiel zum genaueren Hingucken und genießen ein😃
  3. Eine glatte 10. Das Spiel lässt einen so richtig auf der Nostalgie-Welle dahingleiten, es lässt einen die Kindheit wieder vor's geistige Auge holen. Bei der PS2-Welt wurde ich sogar richtig wehmütig, wo rennt denn eigentlich die Zeit hin?😅 Da hat sich Sony selbst übertroffen. Man hat mit diesem Game alles richtig gemacht. Spielerisch mit einem Meisterwerk die neuen Funktionen des Controllers vorgeführt --> Top!
  4. Sobald einer den aufhebt haben ihn alle im Inventar👍🏼
  5. Mein Kollege hatte diese Trophy bei 10 Sets auch nicht bekommen. Wir haben dann noch eine gefarmt und dann ploppte die Trophy auf. Würde also noch eine suchen👍🏼
  6. Für die Trophies selbst benötigst du nicht zwingend alle Zwischenbosse. Du benötigst aber einige (zB Saatschrein, Brabus) um bestimmte Rüstungssets freizuschalten. Weltenbosse haben eigene Trophies und eben der Unendliche König/Ixilis.
  7. Danke für die Ergänzungen. Ich habe die Liste fast rein aus dem Gedächtnis heraus erstellt, daher fehlen auch ein paar Details. Die habe ich nun nachträglich eingearbeitet😀
  8. Wenn ich mich jz richtig erinnere hatte diese Händlerin bei mir alle 3 Teile? Wüsste nicht wo mir der Helm sonst gedroppt wäre😅
  9. Abend miteinander✋🏼 Da ich die Wiki-Seite als etwas unübersichtlich empfinde, dachte ich mir, ich öffne mal einen Thread mit einer schönen Übersicht der möglichen Sets (ohne DLC). Station 13: .)Kultisten-Rüstung .)Jäger-Rüstung .)Plünderer-Rüstung Diese erhält man für die jeweilig gewählte Klasse. Die beiden anderen Sets können über den Schmied erworben werden. Biom Erde: .)Banditen-Rüstung//Sobald man das Amulett Matschzahns Uhr erhält kann man dieses beim Boss-Gegner Brabus für die Rüstung eintauschen .)Landstreicher-Rüstung//Im Versteck des Gründers findet man hinter einem Holzschrank einen Durchgang bei dem man Mantel und Stiefel findet. Die Maske droppt random auf der Map. .)Letos Rüstung//findet man im Dungeon Letos Labor. Hierfür muss man sich mit der Teleportmaschine in die Leichenhalle teleportieren und dabei Letos Algorythmus deaktiviert haben. Das kann mehrere Anläufe benötigen, da die Ports zufallsbasiert ablaufen. .)Fäulnis-Rüstung//Erhält man nachdem man das Event Saatschrein erledigt hat und direkt mit dem Schrein interagiert. Biom Rhom: .)Akari-Rüstung//hierfür muss man in den Dungeon in dem man die 3 Leuchtenden Stäbe einsetzen kann. Diese findet man per Zufallsdrop. Mit diesen lassen sich 3 Kammern mit dem jeweiligen Rüstungsteil öffnen. Dabei sollte man darauf achten, welche Kammer man öffnet - Links/Maske - Mitte/Brustschutz - Rechts/Beinlinge. .)Knochenrüstung//beim Blinden Händler muss man den Dialog (erzähl mir etwas persönliches) wählen. Danach verkauft dieser für jeweils 100 Altmetall 5 Geheimnisse. Hat er einem alles erzählt, kann man die Rüstung erwerben. .)Leere-Rüstung//hierfür muss man das Druckplattenpuzzle lösen. Man betätigt eine Platte nach der anderen bis man fertig ist und danach öffnet sich der "Tempel/Altar" in dem man die Rüstung erwerben kann. Die Lösung des Puzzles findet sich auf der Rückseite des Turms, dass einem Trial & Error erspart. Biom Corsus: .)Pirscher-Rüstung//bringt man das Herz der Bestie der Iskal Königin erhält man hierfür die Rüstung Biom Yaesha: .)Ältesten Rüstung//erhält man in der Zuflucht des Märtyres nachdem man das Wolfsschrein-Event geschafft hat .)Glänzende Rüstung//kann man bei der Festsitzenden Händlerin erwerben. Der Helm muss über einen random Dungeon gefunden werden (über dem Eingang sitzt ein Baum), hierfür muss man aber zuerst einen Schlüssel finden, den man bei einem Event erhält um Zugang zu erhalten.
  10. Das Simulakrum benötigst du für beides. Sowohl für die Drachenherzen als auch jeden Gegenstand von +19 auf +20 zu bringen. Wie schon bereits erwähnt hat ein höherer Schwierigkeitsgrad keinen Einfluss auf die Droprate von dieser Ressource.
  11. Ich bin mir nicht ganz sicher, da es dazu keine Infos gibt. Die beiden Male wo mir der Ring gedroppt ist, hatte ich keine Münze und umgekehrt auch nicht.
  12. Korrekt, beide Gegenstände Mattierter Ring (Reggie) und die Münze sind im Reiter Questgegenstand. Und beide lassen sich im Abenteuermodus suchen. Lediglich Matschzahn's Uhr ist ein Amulett, das du nicht im Questgegenstands Reiter findet.
  13. Auch die Materiaien droppen völlig zufällig. Recht viele Gedanken über's "verschwenden" würde ich mir nicht machen. Man sammelt immer mehr als genug, dadurch, dass man ja mehrere Durchgänge macht. Das einzige womit ich sparsamer umgehen würde ist die Ressi Simulakrum. Denn davon brauchst du bei jedem Gegenstand, den du auf +20 bringen willst, jeweils 1 Stk. Das kann zum Schluss etwas mühsam sein, wenn man sich div. Sets aufmaxen will.
  14. Bekommt von mir eine 4. Solo überhaupt nicht zu empfehlen, ich wage auch zu bezweifeln, ob man sich manche Bosse überhaupt alleine antuen wollen würde (Corsus Bosse). Die Trophies selber sind nicht all zu schwer. Einzig eben genannte (optionale) Zwischenwelt war mMn die knackigste, weil wir hier ca. 2h am Boss gesessen sind. Die restlichen waren nach ein paar Fehlschlägen relativ schnell herausen.
×
×
  • Create New...