Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eh noch ein riesen Backlog, hab noch nicht einmal Detroit gezockt, dabei wollte ich das sogar mal als DayOne holen. Fallen Guys von dem Monat haben sich bei mir halt als echter Pausenfüller gemacht, wenn keine Ahnung hast wie lang zocken kannst oder weißt dass dass die Frau in 15 Minuten von der Arbeit kommt: Fallen Guys geht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb glupi74:

Cooles Lineup, wie ich finde!

Auf jeden Fall besser als letzten Monat, für mich jedenfalls. Letzten Monat war das 1.Mal, dass ich beide Spiele nicht mal in die Bibliothek übernommen haben, weil beide auch schon im PSNow Angebot sind, das ich auch habe.  Diesen Monat ist's "nur" Vampyr, dass auch schon bei PS Now ist ;)

Need for Speed Payback werde ich mir dann laden (oder zumindest erstmal in die Bibliothek übernehmen)

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vampyr ist das erste Spiel seit vielen Monaten, wenn nicht noch länger, das auf meiner erweiterten Wunschliste ist und nun im PS plus erscheint. Need for Speed werde ich beizeiten wohl auch spielen, da ich fast alle Rennspiele, die ins PSplus kommen, spiele.

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Und was kommt dann nächste Woche im Oktober?

Gute Frage... ich editiere mal meinen Post. :facepalm:

Bearbeitet von glupi74
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb glupi74:

Da ist ja gar nix los hier.

 

Die Spiele für Oktober:

Vampyr

Need for Speed Payback

 

Cooles Lineup, wie ich finde!

In der Tat, interessante Auswahl, hab Need for Speed Payback zwar schon, aber das ist nicht weiter tragisch. Vampyr wird auf jeden Fall gesichert und definitiv auch angespielt, vermutlich aber nicht gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...