Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Panik-_-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Panik-_-

  1. Bitte von +36 auf +37 mit der Platin von Paw Patrol Mighty Pups.
  2. Paw Patrol Mighty Pups auf Platin und an MarcelGK verschickt.
  3. Spiel ist raus an @MarcelGK Sendungsnummer: F1 011C 4859 00 3960 161B Danke fürs bereitstellen und die Aufnahme. Die Kinder haben sich auch sehr gefreut das Spiel zu spielen.
  4. Habe auch mit einer 6 bewertet. für die Zielgruppe ein gutes Spiel. Sehr einfach gehalten mit schönen Herausforderungen. Meinen Kids hat es zumindest Spaß gemacht ihre Hundehelden mal zu spielen.
  5. Gebe eine 2 nichts schweres dabei. Spiel ist komplett auf Kinder ausgerichtet. Daher wirklich einfach, für Platin muss man schon bissl herumlaufen und sammeln.
  6. Hab bei einigen Levels paar Leckerlis verpasst. Aber knapp unter 5std habe ich für Platin gebraucht.
  7. Platin geschafft Das Spiel geht dann zurück an dich @susu?
  8. Paw Patrol Mighty Pups - ist heute bei mir angekommen.
  9. Spiel ist heute bei mir angekommen. Hülle und Disk sind einwandfrei.
  10. +35 auf +36 Rabbids Party of Legends auf 100% und an den nächsten verschickt. Danke
  11. Mit Sendungsnummer: F1 011C 4859 00 3960 0DC0 heute auf dem Weg zu @Geissbock18. Danke fürs bereitstellen und für die Aufnahme in die Kette
  12. Rabbids Party of Legends 100% geschafft und auf Abnehmersuche.
  13. Rabbids - Party Legends heute angekommen bei mir.
  14. Spiel ist heute angekommen. Hülle und Disk sind in Ordnung.
  15. "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 1 Spiel bereitgestellt und an 35 Platinketten teilgenommen.
  16. Habe mit 5 abgestimmt. Wenn Gna und Hrolf nicht so krass wären bestimmt eine 4. Steinbjörn Rüstung hat viel geholfen sowie die richtigen Amulett Perks.
  17. Laut Speicherstand waren es 54 Stunden. Habe alles erkundet und alle Karten auf 100% und ganz zum Schluss die Wallkürenkönigin und die Muspelheim Prüfungen gemacht.
  18. Ich würde gerne die PS4-Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel
  19. Hallo! Ich war lange nicht mehr aktiv. Meine Kinder sind jetzt aus dem gröbsten raus und hab wieder mehr Zeit um Platin Trophäen nachzujagen Habe auch vor Jahren Hotel Transsilvanien 3 - Monster über Bord bereitgestellt. Wäre Interesse da das Spiel erneut in Umlauf zu bringen?
×
×
  • Neu erstellen...