Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cannstatt1893

Members
  • Content Count

    3678
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Cannstatt1893

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

2213 profile views
  1. Just Cause 2 hab ich gesuchtet und Platin, Teil 3 hab ich entnervt wegen der grottigen Flugsteuerung aufgegeben. Mal nachlesen ob das bei 4 auch noch so schlimm ist.
  2. @Hawaiitianer hast mal versucht Spielstand zu sichet abet das Spiel selbst neu zu installieren?
  3. Das halte ich für einen Fall für Mimikama
  4. Ohne das Forum hätte ich auf diese Sache jetzt noch gar nicht geachtet. Hab jetzt gestern, seitdem ich hier davon gelesen hab, mal 2 Stunden gespielt und darauf geachtet, so hab ich in der Zeit einmal Titan, jedoch keinen Stoff gefunden. Allerdings stellt sich für mich die Frage, ab wann dieser überhaupt zu finden ist und von welchen Stückzahlen eigentlich reden die man braucht. Aktuell bin ich bei Stärke 72, an sich sollte ich nach Lunden (wo ja aber empfohlen 90 steht), Köcher hab ich bisher 3 von 9 mal verbessert und im Ineventar hab ich 1.309 Erz, 1.205 Güter, 1 Stoff und 10 Titan. Ich könnte mir also durchaus vorstellen dass es mehr Stoff sein sollte?
  5. @Speedy1st Das Alter des Konsole teilen haben Sie schon lange überschritten
  6. Hab eigentlich bisher auch weit weniger Probleme als bei alten Teilen. Einzig das Kampfsystem macht mir Probleme, das liegt aber an mir und daran dass ich im Vorfeld 2 alte Teile ausgiebig gezockt hab und ich automatisch immer noch die entsprechenden Tasten drücke.
  7. Da würd ich glaub richtig am Rad drehen. Meine erste hab ich ja, beim Kleinhändler vor Ort heut morgen abgeholt, ich kann aber dem einen Sohn nicht eine hinstellen und zum anderen sagen "älläbätsch, deine liegt im Frachtzentrum". Ich versteh aber auch einfach nicht die Logik. Die PS5 ist 6 Stunden eher dort, gleicher Zusteller, gleiches Frachtzentrum, gleicher Empfänger. Das spätere HS kam heut, die PS5 morgen. Das ganze wird aber noch besser wenn ich mein Kumpel hinzuziehe, seine PS5 wurde im genau gleichen Frachzentrum zur gleichen Zeit wie meine angeliefert, der hat sie seit 8:30 in seinen Händen. ...übrigens gemeinsam mit seinem Headset, das er ebenfalls vom gleichen Lieferanten hat wie ich.
  8. Hab ich grad einen Hals... Headset (Müller) kam 01:34 in Frachztentrum an, die PS5 (Saturn) kam 7:01 im gleichen Frachtzentrum an. Beide wurden unmittelbar danach zum Weiterversand vorbereit, Headset wurde dann um etwa 9:00 auf Zustellung umgeschalten. 12:00 Uhr war dann Headset da, kurz darauf wurde die PS5 auf Zustellung voraussichtlich morgen geschalten? ...und das Frachtzentrum liegt keine 10km von mir weg. Was zum Henker soll das, die PS war 6 Stunden früher dort, kommt aber erst morgen und das HS kam ja auch nicht mit dem Briefträger.
  9. Hab jetzt eben auch Mail von Saturn erhalten mit dem Titel Versandbestätigung. Im Sendungsverfolgung Link steht verarbeitet. #welle2 #lieferung #gast
  10. Immerhin, kleiner Zockerladen vor Ort rief heut mittag bei mir an: Bundle ist da, kann es morgen früh ab 10:00 Uhr abholen (machen erst zum 12:00 auf) Saturn und Mediamarkt nach wie vor absolut nichts.
  11. Müller hab ich HS vorbestellt, der bekam ich am 10.11. schon eine Tracking Nummer und bis vor 15 Minuten stand da "angekündigt", jetzt endlich auf "Vorbereitung für Weitertransport"
  12. Bringt es was die Runensteine für die Waffen aufzuheben oder kann man da gleich zum Start bei niedrigen Waffen schon nutzen, sprich: kommen eh genug nach?
  13. Dann drück ich mal allen weiterhin die Daumen dass es pünktlich klappt
×
×
  • Create New...