Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

lechuza_negra

Members
  • Content Count

    479
  • Joined

  • Last visited

About lechuza_negra

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    an den Ufern des Rheins

Recent Profile Visitors

2332 profile views
  1. Und das zum 10jährigen Jubiläum..??? Bravo. Rise of the Tomb Raider hab ich schon, NBA interessiert mich nicht, bleibt noch Erica... naja. Wie schon geschrieben, erwartet hab ich nix, bekommen hab ich nix...
  2. Das glaub ich nicht. Die würden Millionen von Fans vor den Kopf stossen, die gerade erst viel Geld dafür bezahlt haben. Auch Rabatt auf's Abo wird's nicht geben, denke ich. Gab's ja erst während der "Days of Play" mit 30% Rabatt. Lassen wir uns überraschen und vielleicht ist die Überraschung ja auch "NIX"... ich erwarte mal lieber nix, dann kann ich mich auch freuen, wenn's was gibt.
  3. Sofort! Habe Bloodborne erst vor einem halben Jahr gespielt und im Januar platiniert. Im Moment geniesse ich mein NG++. Man kann es glaub bis zum NG+7 spielen. Ab dann bleibt der Schwierigkeitsgrad gleich. Habe auf meinem Nebenaccount auch BB angefangen. Zocke es fast jeden Tag... bin ich süchtig...??? Absolutes Hammergame!
  4. "The Raven Remastered" hab ich meiner Platin-Sammlung hinzugefügt
  5. Dann bin ich ja gespannt, ob du Erfolg hast. Ich habs gestern Nachmittag versucht und nur "The Devils Daughter" gefunden obwohl beide Spiele gelistet sind.
  6. Guckst du... https://www.playstation.com/de-ch/explore/playstation-now/ps-now-games/
  7. Bezüglich PS-Now-Trailer gebe ich dir Recht. Man muss halt genau hinschauen... Alles klar. Aber Spiele in der aktuellen Liste zu führen, die nicht verfügbar sind... Nee, das geht nicht.
  8. Hey Leute Hab da mal ne Frage... hat Sony sein Angebot wirklich im Griff? Wollte gestern Sherlock Holmes "Crimes and Punishment" zocken. ist auf der PS-Now-Homepage unter "PS Now Spiele" zu finden. Aber auf der Playsie nicht...??? Niente, Nada, Nothing... Nur "The Devils Daughter". OK, dann halt "Horizon Zero Down". Das prangt zuoberst auf dem Neuheitentrailer 2020. Man muss den Trailer allerdings zwei mal anschauen und genau hinsehen, um den kleinen Hinweis "Erhältlich bis 7. April 2020" zu finden. Für mich, der ich seit Anfang Juni ein PS-Now-Abo habe, ist das Bauernfängerei! Erstens da man für das Abo mit Spielen wirbt, die schon seit Monaten nicht mehr verfügbar sind (gilt auch für "Unchartet the lost Legacy) und zweitens, dass Spiele in der Liste sind, die nicht verfügbar sind. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? ist euch das auch schon passiert?
  9. Hab 15 - 16 Stunden gebraucht. Meistens ohne Guide gespielt und versucht alles selber rauszufinden.
  10. Von mir ne 2. Hatte den Guide nur zur Sicherheit daneben liegen. Wer sich aufmerksam durch die überschaubare Spielwelt klickt, die Dialoge führt und das gefundene und gehörte clever kombiniert, kann es auch ohne Guide zu Platin bringen.
×
×
  • Create New...