Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lechuza_negra

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    an den Ufern des Rheins

Letzten Besucher des Profils

5.353 Profilaufrufe

lechuza_negra's Abzeichen

  1. Hey, Das kannst du so machen. Du findest alle Sammelgegenstände aus dem ersten Durchlauf auch im NG+. Schau dir am Besten die Roadmap an. Dann entgeht dir nix.
  2. Mafia III - DLC "Offene Rechnungen" am 20.11.2021 um 09.43 Uhr Das Große Geld Schließe "Das Große Geld" ab.
  3. Ja, die sind definitiv schwerer. Leg einfach nen Becher auf den Schrein. Da kommt immer jemand helfen.
  4. Vernichter der Dämonen bekommst du, wenn du alle Missionen im Hauptspiel alle Missionen der DLCs (1-3) alle Zwielichtmissionen und alle Dojo-Missionen auf Weg des Dämons abgeschlossen hast. War meine letzte Trophäe für die 100%. Für Im ganzen Land bekannt musst du auch die Zwielichtmissionen abgeschlossen haben.
  5. Glückwunsch zur Platin! Das normale Spiel ohne DLC hat nur 3 Schwierigkeitsgrade, bis Weg des Dämon. Der Abgrund und die beiden zusätzlichen Schwierigkeitsgrade sind Teil des DLC. Alle Schwierigkeitsgrade beinhalten immer sämtliche Story- und Nebenmissionen. Auf jeder Stufe werden die Gegner und Bosse stärker und neue Gegner kommen hinzu. Du musst nicht alle Schwierigkeitsstufen spielen. Für die 100% musst du sämtliche Missionen auf Weg des Dämon spielen. Auch den Abgrund musst du nur bis Stufe 20 spielen, der Rest ist freiwillig. Im Abgrund hast du jeweils 4 Gebiete und einen Boss pro Level. Bleibst du im Abgrund, musst du nach dem Sieg über den Boss auf der nächsten Ebene nur ein Gebiet neu "aufräumen". Deswegen lieber ein paar Ebenen nacheinander spielen. Spart Zeit und Nerven. Ausserdem werden die besudelten Waffen/Ausrüstungen, die du findest, stärker (max. +3). Du kannst natürlich auch direkt zum Boss. Allerdings wirken dann die negativen Statuseffekte. Wie du schon schreibst, einfach "draufkloppen" ist sicher nicht die erfolgreichste Strategie. Ein paar Fähigkeiten erlernen und gezielt einsetzen, macht das Überleben wesentlich einfacher.
  6. Nee, ja nicht aufgeben! Die besseren Waffen findest du in den höheren Schwierigkeitsgraden Weg des Samurai (Start) Weg des Starken Weg des Dämon Weg des Weisen Weg des Nioh Ich glaube, ab Weg des Starken findest du dann ätherische Waffen und Ausrüstung. Auf Weg des Nioh findest du dann Waffen der Stufe 300 (+ 30) und höher. Aber die brauchst du auch.... Auf welchem Level spielst du gerade? Vom Abgrund würde ich im Moment die Finger lassen, zu schwer! Und spar dir die Tropfen des Verfalls. Die machen erst ab Stufe 30 im Abgrund Sinn, wenn du göttliche Waffen und Ausrüstung in ätherische umwandeln kannst. Noch ein Tipp: Wenn du im Abgrund draufgehst ohne deinen Geist wiedergeholt zu haben, dann sofort die -Taste drücken und "Anwendung schliessen". Bist du schnell genug. startest du am letzten Speicherpunkt und fliegst nicht aus dem Abgrund.
  7. Wenn du auf "Neuschmieden" gehst kommst du entweder mit zum Schmiedemenü oder mit zu Vergüten. Im Schmiedemenü ist alles zufällig. Beim Vergüten kannst du verschiedene Sachen auswählen. Dafür brauchst du Umbrazit (einfach, hochwertig, sagenhaft und göttlich). Das bekommst du in den Zwielichtmissionen als Belohnung.
  8. Nach der Platin nun auch die 100% bei Nioh erreicht.
  9. Hallo zusammen Hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen, aber nun ist's geschafft. Habe letzte Woche bei Nioh 100% erreicht! Allein hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft, deswegen ein grosses Dankeschön an @dukenukemforever Insgesamt hab ich nun schon über 590 Stunden auf der Uhr, aber fertig bin ich noch lange nicht. Zwischenducht hab ich "Chaos auf Deponia" angefangen und 5 x 9 x geholt.
×
×
  • Neu erstellen...