Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

lechuza_negra

Members
  • Content Count

    276
  • Joined

  • Last visited

About lechuza_negra

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    an den Ufern des Rheins

Recent Profile Visitors

1448 profile views
  1. Vorgestern den DLC von Bloodborne "The Old Hunters" auf 100% gebracht.
  2. Bloodborne: Gestern die verfluchten Kelchverliese abgeschlossen und Amygdala geplättet!
  3. Da liegt der Hase im Pfeffer. 0 ist Nichts, 0 Euro bedeutet kein Geld. 0 Äpfel bedeutet keinen Apfel. Das kannst du beliebig fortführen. Siehe deine Bemerkung mit nullter Geburtstag. Eine 0 bekommt nur in Verbindung mit einer weiteren Ziffer eine Bedeutung. Eine 0 mit einer 1 davor ergibt 10. Oder mit ,1 dahinter ergibt 0,1. = ein Zehntel. Stell dir vor du hast 10 Kinder und willst mit ihnen in die Ferien. Um sicher zu sein, dass alle da sind, willst du sie durchzählen. Mit welcher Ziffer fängst du an zu zählen...??? Na wohl bestimmt nicht mit 0. Warum sollte es bei den Jahren/Jahrzehnten anders sein?
  4. Es ist mystischer, dunkler, mit ner Prise mehr Horror... irgendwie im Gesamtpaket runder. Nicht so viele, aber speziellere Waffen. Die Bosse sind fantastische Kreationen. Atemberaubende Atmosphäre. Einfach Weltklasse!
  5. Ich hab beide platiniert. The Surge... so "naja" und LotF gut. LotF ist wirklich die viel beschriebene Dark Souls-Lightversion. Das war auch mein Einstieg ins Soulsborne-Genre. Aber wie du sagst, kein Vergleich mit dem Original. Bei mir überstrahlt im Moment Bloodborne alles andere. Bevor ich aber die beiden anderen DS-Titel nicht gespielt habe, will ich mich nicht konkret zum Favoriten äussern. Aber Bloodborne zu schlagen wird schwer.
  6. Postet hier Screenshots mit euren Lieblingssets und sagt uns, aus welchen Teilen sie bestehen. Hier habt ihr das komplette Grabwächter-Set mit Gehrmans Begräbnisklinge
  7. Ich darf noch nicht entscheiden... Habe erst Dark Souls III und Bloodborne gespielt. DS 1 und DS 2 sind aber schon geladen. Demon's Souls kann ich nicht mehr... Hab die PS3 verkauft. Zählen eigentlich nur Spiele von Fromsoftware? Die Familie ist doch grösser. Was ist mit Lords of the Fallen, The Surge, Nioh...???
  8. Das Aussehen ist mir sowas von egal... Das Teil steht bei mir im Schrank. Der ist hinten offen, damit sie Luft kriegt, die Türe ist zu, damit ich sie nicht "stöhnen" höre... alles paletti! Die könnte auch aussehen wie'n Pfannkuchen.
  9. Nee, nicht ganz... 1. Jahrzehnt = 1 bis 10 2. Jahrzehnt = 11 bis 20 3. Jahrzehnt = 21 bis 30 usw. usw. usw. Dass ein Jahrzehnt von 0 bis 9 dauert... ist nun nicht wirklich logisch. Du sagst ja auch nicht: Ich hab 10 Äpfel, wenn du nur 9 hast. Oder kann man Apfel Nummer "0" mitrechnen? Das Ende eines Jahrzehnts ist ein rundes Jahr, z.B. 2020. Und zu diesem Jahr gehört der 31.12.2020 auch dazu. Also beginnt das neue Jahrzehnt am 01.01.2021 und endet am 31.12.2030 Das ist nun Kümmelspalterei. Meine Geburt ist meine Geburt und die wiederholt sich nicht. Mein erster Geburtstag, oder Jubiläum, ist genau ein Jahr später.
  10. Supersache, der Preis erstaunt mich. Hätte da mit mehr gerechnet. Dann behalten wir mal den 05.02. im Auge ist ja nicht mehr lange.
  11. Bloodborne DLC "The Old Hunters" abgeschlossen 1 x "Alter Jäger"-Essenz Erlange alle "Alter Jäger"-Waffen. 1 x Waisenknabe von Kos Besiege den Großartigen: Waisenknabe von Kos. Der Waisenknabe hatte es echt in sich...
  12. Na das ist ja geil!!! ich bin ein Jahr jünger als ich dachte! Wenn ich z.B. am 01.01.2000 geboren wurde, dann bin ich am 01.01.2011, meinem 11. Geburtstag, erst 10 Jahre alt... das musst du mir erklären...
  13. Guter Hinweis! Danke. ich hab einen drin, der erhöht die Ausdauerkosten um 2.7%. Ansonsten ist mir nichts bewusst. Werde das aber heute mal kontrollieren.
  14. 1. Bloodborne 2. Metal Gear Solid V - The Phantom Pain 3. God of War III
×
×
  • Create New...