Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Friesenjung74

Members
  • Content Count

    198
  • Joined

  • Last visited

About Friesenjung74

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Ps 3, PC , Div. Comics
  • Beruf
    Dachdecker

Recent Profile Visitors

1424 profile views
  1. @alext41 Vielen Dank Hat mir nicht geholfen. Aber ich weiß jetzt was es mit den Bunkern auf sich hat. Ich weiß aber immer noch nicht was und wo ich Stock Missionen finde...........
  2. Moin moin Also ich muss mal sagen das in meiner über dreißigjähriger Zockergeschichte, noch nie so ein kompliziertes zu verstehendes Spiel hatte Ach auf die Gefahr hin das das schon gefragt wurde. Aber wie oder wo mach ich die Bunkermissionen ? Sie wird mir zwar angezeigt aber ich finde nirgends etwas ( Bunker-Einführung ) Und wo finde ich die Stockmission ? Gruß Friesen
  3. Ich glaube nicht das es welche gibt. Man kann das Spiel glaube ich , nicht noch mal anfangen. Sondern nur weiterspielen. Alles im allem ist das alles sehr unübersichtlich. Es gibt immer noch Sachen die ich nicht verstehe. Ich denke mal das sich für mich die Platin erledigt hat. Gruß Friesen
  4. Ich glaube nicht. Wie und oder wo finde ich denn die Warzone?
  5. Moin. Habe mir das Spiel mal vorbestellt. Wenn jemand mag kann er sich gerne bei mir melden zwecks Koop. Spiele vorzugsweise den HULK. (Wenn das Spiel es zulässt.) Am 5 und 6 hab ich nichts anderes vor. PSN ID siehe oben. Gruß Friesen
  6. Moin moin. Ich habe mich auch mal so ein bisschen durchs Spiel geprügelt. Man darf vielleicht seine Erwartungen nicht ganz so hoch schrauben. Grafisch ist es jetzt nicht ganz so schlimm. Ich finde man hat genug zu tun. Ich habe es mir vorbestellt. Auf diesem Wege, wer mag , kann mich gerne adden , ich hab am 5 + 6.09 Zeit zwecks Koop. Spiele vorzugsweise den HULK. Ob es bei mir ein Platinspiel wird glaub ich eher nicht. Aber dann ist es so.
  7. Moin Wollte grad starten, aber nix is. Lässt mich nicht auf'm Server
  8. Oh man.... leider kein Preis Das haben die sich dann doch noch nicht getraut Und vor allem der Unterschied zwischen Laufwerk und Digital. Und dann vielleicht noch nen Komplett Paket Na da bin ich ja mal gespannt Gruß Friesen
  9. Moin Jaaaaaaaaaaa……………. Das ist mein "must have" Darauf habe ich gewartet
  10. Moin moin Jupp...…. Ich habe mir auch grad die Präsentation angeschaut. Ca 25 Spiel haben sie vorgestellt. Aber davon fand ich nur Resi 8 und Horizon Zero Dawn 2 für mich interessant Resi 8 erinnert mich so ein bisschen an Resi 4 Aber wie auch immer Ich werds mir holen Gruß Friesen
  11. Moin Von mir gibt es eine 6 Wie viele schon geschrieben haben, mit den Münzen und dem Buch ( und ein bisschen Glitch ) geht es eigentlich auf Inferno. Am schlimmsten fand ich den Schlag von oben Ganz im Sinne von Bud Spencers Dampfhammer Da kam man nicht mehr weg. Gruß Friesen
  12. Moin Ich habe insgesamt ca. 36 Stunden insgesamt gebraucht. Für mein Alter bin ich hoch zufrieden. Ich habe 1999 schon diesen Teil gespielt. Aber nie zu Ende. Ich bin an irgendeine Wasserprobe ( glaube ich) gescheitert. Gruß Friesen
  13. Moin moin In dem Shop kann man ja unter anderem den Raketenwerfer mit unendlicher Muni für 62400 P kaufen. Meine Frage Wann genau bzw. was genau muss ich mindestens machen um auf diese Punkte zu kommen ? Aber mein Plan ist es auf 81800 P zu kommen. Gruß Friesen
  14. Moin moin Weiß jemand wann mal wieder ne Mission oder irgendein DLC raus kommt Das erste und einzigste kam am 10.3. Immerhin hab ich 35 € gelöhnt Oder ist mal wieder Corona schuld ?!?
  15. Moin moin Das oben Zitierte stimmt so nicht. Man muss nicht Meisterstufe 25 erreichen sondern nur Stufe 10 wie auch in der Trophäen Liste des Spiels geschrieben Beim Nahkampf reichen 200 Kills egal ob Messer oder Beil etc. und beim Sturmgewehr reichen 600 Kills Ich schau mal wie weit ich das mit den restlichen Waffen noch hin bekomme Dann schreibe ich die weiteren Ergebnisse noch hier rein Gruß Friesen
×
×
  • Create New...