Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xahr

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

2.342 Profilaufrufe
  1. xahr

    Level 30 bug

    @Drumnbassrocker Hallo ?ich hatte das selbe Problem das ich die Trophäe bei Level 30 nicht bekommen habe ,aber gerade ist ein neuer Patch raus gekommen und da ist die Trophäe nachträglich gekommen.Gruß der Xahr
  2. @Dennis1994 Hallo ,Versuch mal das wenn du auf der Map Firebase Z spielst.Es spwanen die Mimikers in den Runden und sind erst getarnt als Sentax,Granatenwerfer,oder was auch immer und die Sachen brauchst du nur mit einer Waffe anschiessen.Sodass die Mimikers sich verwandeln und bekommst du die Auszeichnung.Und bei derAndere Aufgabe musst du den Megaton teilen egal wie und dann schiesst du die beiden Hälften so weit runter bis die nur noch minimal leben haben ,dann einfach c4 schmeißen so dass beide Hälfen sterben.oder du hast Glück und du bekommst insta kill dann geht es bisschen schneller .
  3. @Lonewolf Hey ,versuche dir alle Perks zu holen.das macht die Aufgabe leichter und deine Rüstung am besten auf Stufe 2 bringen.Und bei der 3 Aufgabe am besten eine Dead Machine mitnehmen und wenn du dich Evakuieren lässt 2Affenbomben und 1dead Machine oder ein Heli mitnehmen.Dann klappt das schon.
  4. @*METALLICA* Guten Morgen?Hast du die Hirnfäule schon auf der Stufe 5 .Ich Habe es zwar selber noch nicht ausprobiert aber in der Beschreibung steht ,das wenn ein bekehrter Feind stirbt ,werden durch seine Explosion bis zu 3 Gegner in der Nähe bekehrt.
  5. @MrTrophy471 Hallo ?Also am besten ist es wenn du das alleine machst .Du baust dir die Wunderwaffe zusammen und wenn ein Megaton kommt kannst du ihn erst mit einer normalen Waffe bearbeiten und wenn er sich teilt ,und beide Hälften zusammen stehen einfach mit der Wunderwaffe drauf schiessen .Dann müsste die Trophäe kommen .Das klappt natürlich nur in niedrigen Runden.
×
×
  • Neu erstellen...