Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.21


Recommended Posts

ich vergebe eine 7

 

die ganzen Rutschen und Zeitvorgaben waren die Hölle, Kumpelblase schaffte ich gerade so auf der letzten Millisekunde, bei Larry war ich ohne Guide über 30sek entfernt von der Bestzeit. Die Rutsche im Seetangwald war wegen der wortwörtlichen schwammigen Steuerung fast unmachbar, war dann froh endlich im Ziel zu sein und zum Glück mit Bestzeit.

 

zusätzlich ist oft die Welt so verwirrend das man sich nicht zurecht findet oder weiß was man gerade tun soll, Rock Bottom, Heldenhöhle und Seetangwald waren die "unterwelten" oft so ähnlich, das man trotz Guide kaum Orientierung hattte.

 

und ohne Guide hät ich nicht einmal die Story geschafft, manchmal ist vieles nicht selbst erklärend.... z.B. das Ball Rätsel in der Heldenhöhle.

 

als Kinderspiel hät ich hier zumindest eine 1 bis max. 4 erwartet, aber so oft wie ich gestorben bin und aufgrund der Tatsache das vieles nicht von alleine kommt, muss ich eine 7 vergeben... da war meine letzten Platin mit NFS Heat und Tiny Tina's Wonderland eine "1" dagegen.

 

manchmal fragte ich mich echt, wie soll das ein Kind unter 12 schaffen und ohne Guide weiterkommen.

 

P.S. dafür hatte ich Spongebobs Traum 0 Probleme und fast alles von alleine gefunden, woran hier anscheinend andere mehr Probleme hatten...

Viele Jump Passagen wo man auf Tikis Springen muss waren schon nervig. Zusätzlich gab es oft riesige Gegner Horden die dank Duplicator ja immer wieder neu spawnen.

 

Also definitiv ein Spiel was nicht nochmal auf Platin zocken würde...........

 

 

Bearbeitet von ZeroQ002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 ist gerechtfertigt. Bin ja nun wirklich eine unerfahrener Spieler, aber hie gab es einige echt unfaire Stellen. Die Zeiten zu schlagen war schon recht sportlich und manchmal sind die Gegner an wirklich assigen Stellen gesetzt, die Bomben einen ganz schnell in den Abgrund. So manch eine Socke ist auch wirklich gut versteckt. Eine 2 zu geben ist schon eine Frechheit, finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Es gibt ein paar Stellen, die mehrere Anläufe brauchen, besonders bei ein paar Rutschen die Zeit zu schlagen, und Spongebobs Traum (vor allem bei Thaddäus). Da es aber viele sehr faire Kontrollpunkte gibt, und man unendlich Leben hat, hält sich der Frust in Grenzen. Früher oder später schafft man dann die Stelle. 

Auch ein Punkt für die 4 Bewertung, ist die Tatsache daß ich ohne Guide die Socken nie alle alleine alle gefunden hätte, und ein paar wenige Pfannwender musste ich auch schauen was zu tun ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch eine 2 gegeben! bin durch alles total easy durchgekommen. in de rregel auch immer first oder second try. das einzige was mich wirklich fast zur verzweiflung gebracht hat war die stelle in Spongebobs traum in der man auf den rollenden ball springen muss um den goldenen pfannenwender zu bekommen. das musste ich locker 40 mal machen weil ich ihn nie bekommen habe LUL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...