Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ZeroQ002

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ZeroQ002

  1. Weiß jemand ob dieses Feature auch im Karrieremodus zur Geltung kommt oder ist das wie Chemie etc. FUT exklusiv?
  2. erinnert mich an the pre-sequel DLC's, waren auch 4 wovon 2 Klassen als je 1 DLC galten und 1 DLC war glaub ich ne Arena, nur Claptrap DLC war wirklich ein Story DLC. Scheint als wären solche Spin off "kleinere" Abenteuer als die Main Games (1 bis 3)
  3. siehe Startpost "PS3+PS4+PS4 GOTY" siehe Threadtitel "normale Edition + Goty Edition = Doppelplatin" Ok die Japan GOTY lassen wir mal weg aber PS3 + PS4 GOTY wäre schon im Sinne des Thread Ersteller, aber entscheiden muss eh er selbst.
  4. Borderlands 1 (PS3) Borderlands 1 GOTY (JAPAN PS3) Borderlands 1 GOTY (PS4) 3fach Platin möglich
  5. Wie startet man DLC überhaupt 🤔🧐
  6. ich vergebe eine 7 die ganzen Rutschen und Zeitvorgaben waren die Hölle, Kumpelblase schaffte ich gerade so auf der letzten Millisekunde, bei Larry war ich ohne Guide über 30sek entfernt von der Bestzeit. Die Rutsche im Seetangwald war wegen der wortwörtlichen schwammigen Steuerung fast unmachbar, war dann froh endlich im Ziel zu sein und zum Glück mit Bestzeit. zusätzlich ist oft die Welt so verwirrend das man sich nicht zurecht findet oder weiß was man gerade tun soll, Rock Bottom, Heldenhöhle und Seetangwald waren die "unterwelten" oft so ähnlich, das man trotz Guide kaum Orientierung hattte. und ohne Guide hät ich nicht einmal die Story geschafft, manchmal ist vieles nicht selbst erklärend.... z.B. das Ball Rätsel in der Heldenhöhle. als Kinderspiel hät ich hier zumindest eine 1 bis max. 4 erwartet, aber so oft wie ich gestorben bin und aufgrund der Tatsache das vieles nicht von alleine kommt, muss ich eine 7 vergeben... da war meine letzten Platin mit NFS Heat und Tiny Tina's Wonderland eine "1" dagegen. manchmal fragte ich mich echt, wie soll das ein Kind unter 12 schaffen und ohne Guide weiterkommen. P.S. dafür hatte ich Spongebobs Traum 0 Probleme und fast alles von alleine gefunden, woran hier anscheinend andere mehr Probleme hatten... Viele Jump Passagen wo man auf Tikis Springen muss waren schon nervig. Zusätzlich gab es oft riesige Gegner Horden die dank Duplicator ja immer wieder neu spawnen. Also definitiv ein Spiel was nicht nochmal auf Platin zocken würde...........
  7. laut PS5 hab ich 12 Stunden gebraucht. am meisten zeit ging für die socken sammeln drauf.
  8. Ich hab einfach einen neuen Charakter begonnen und im Speed Run alles erledigt. Immer bei Herausforderungen und Gesamtübersicht den Missionenzäher gegen gecheckt ob beide gleich zählen. Alle 3-4 Nebenmissionen Backup auf die Cloud/Stick. Hat dann geklappt. Achja und wenn man die Schreine ignoriert vorallem den mit Bonus "mehr Erfahrungspunkte" dann erreicht man trotz allen Missionen nicht einmal LVL 40😅 Beim ersten Run auf der PS4 war ich kurz vor Storyende auf 40, ohne Schreine nur auf 35.
  9. vor kurzem mal reingeschaut, so 6 vs 6 läuft noch
  10. Schade das die Entwickler nach season 9 oder 10 das Spiel an support und updates eingestellt haben. unerklärlich... Server waren voll, genug Fans vom dem spiel da aber nachdem der kein neuer Content kam sind natürlich auch die Spieler verloren gegangen und somit ist man froh im Solo 10 Gegner zu haben.
  11. bis zum Fallen lassen seitens der Entwickler kamen immer neue Updates, Seaons, 1 neue Map, neue Fahrzeuge und Waffen, saisonale Events. hab mit meinen realen besten Freund hunderte von Stunden im Duo verbracht mit hunderten Siegen und lustigen Momenten. Sind danach gezwungen worden auf Warzone zu wechseln wie die meisten wahrscheinlich... man es kaum noch spielen ohne neuen Content oder aktiven Spielern. Stimme daher mit einer 9 aus jetziger Sicht
  12. Aktuell mit den wenigen aktiven Spielern wahrscheinlich etwas länger (Granatenkills), aber damals zur vollen Server Zeiten hab ich schon sehr lange gebraucht, habe aber nicht gezielt auf Trophäen gespielt, Deswegen 30-50h gestimmt.
  13. für mich wäre es auch eine 1 gewesen, da ich das Spiel aus Spaß spielte (jede Season seit der Beta bis zum fallen lassen...) und da kommen die Trophäen eh alle automatisch. Stimme aber mit einer 5 da die Sniper und Granaten Kills schon etwas Skill erfordern. Finde schade dass das Game vom Entwickler fallen gelassen wurde.
  14. Muss ehrlich sagen mir gefällt es so gut, das ich es eine starke 8 gebe. Finde es wurde besser umgesetzt als das DLC von BL2, da wirklich alles angepasst wurde (Klassen, Zauber statt Granaten, Overlay...) Die Story bzw. der Umfang vom Hauptgame ist schon etwas "kurz" für ein vollwertiges Game, der fehlende 2. Durchgang (NG+ bzw. WKJM) ist mir auch unerklärlich. LVL 40 als Cap (vorerst nur) ist auch komisch, wären mir 2 Durchgänge und 50 (BL-Serie Standardmäßig) lieber gewesen. Das Klassen System ist einfach nur TOP TOP TOP. 6 Klassen, eine 7. Klasse im DLC angekündigt, und die Möglichkeit der Zweiten Klasse bringen unendlich Möglichkeiten das Game zu spielen. Die Oberwelt ist gut ausgedacht und mal was neues, finde ich super umgesetzt. Tiny Tina, Valentine und Frette geben ein lustiges und unterhaltsames "Erzähler"team ab und das Game hat den typischen BL Humor, bin sehr gut unterhalten geworden. Anspielungen auf Star Wars waren dabei und noch viele witzigen Szenen, Zitate oder Easter Eggs. Bin gespannt auf die DLCs aber eine gute Basis wurde mit dem Main Game geschaffen. Finde das Setting passt gut zur Borderlands Genre. Vom BL-Reihe Ranking her ist meistens für mich das Neueste das (aktuell) Beste, BL 1-3 waren alle TOP, einzig pre-sequel und Tales of Borderlands waren etwas durchschnittlich.
  15. Ja ist ein Bug. Und tritt anscheinend komplett random auf, hab PS5 keine Probleme gehabt und PS4 fehlt mir nur diese Trophäe auf Platin. Hab aber permanent offline gespielt. Keine Ahnung ob ich jetzt nochmal von vorne anfangen soll oder generell mal auf einen Patch warten soll...
  16. Auf der PS4 hat es mich nun auch erwischt... 47/48 aber wenn bei der Oberwelt auf Übersicht geht steht aber 48/48 Hab alles Solo gespielt, also an Online Gaming kann es nicht liegen... Hat schon wer das Glück gehabt und ne Lösung gefunden? Auf der PS5 gab es 0 Probleme.
  17. Für mich persönlich als alter Borderlands Veteran war es eine 3 Hauptmissionen und Nebenmissionen + alles drum und dran waren alles easy. Bei die Chaos Runs hab ich nur bei LVL 18 Probleme mit dem Endboss gehabt, hab aber den Run dann neu begonnen und dann war es aber auch easy (siehe bei Themen, hatte zuerst 0 Chance und beim 2. Versuch fast in unter 1 Minute...) Wie bei alle Borderlands Teile, gute Skillung und bisschen Loot Glück dann gibt es bei die Trophäen selten große Probleme. Habe Sporrenhüter und Grabspross als Kombi auf Gefährtenschaden geskillt gespielt, ging unglaublich gut. Doppelplatin✅️
  18. Laut PS5 36 Stunden Hab Solo alles gemacht Gold mit 2. Controller dupliziert, find es echt krass ohne diese Methode würd es ewig dauern, hab mit alle Missionen und alle Chaos Runs keine 20.000.000 gemacht... Nachtrag Doppelplatin: Habe laut PS5 wieder genau 36 Stunden gebraucht, musste aber alles 2x machen weil die Nebenmissionen verbuggt waren trotz solo offline spielen. Ansonsten wären es nur ca. 25h gewesen.
  19. ES MUSS bzw WAR EIN BUG Mir kamen die Gegner in den normalen Runden schon unbesiegbar vor... Nach Neustart hab ich den Boss einfach in 1 Minute jede Phase zerstört. Und es waren beide Runden auf "LEICHT" modifiziert vom Dragon Lord, also daran kann es nicht gelegen haben. Skillung und Waffen wurden auch nicht geändert... Naja was solls, 2 Runs noch für Chaos 20. Edit: Chaos 19 und 20 auch durchgerast. Keine Ahnung warum der Damage gegen den Boss auf Chaos 18 so klein war. Entweder Bug oder doch irgendein Modifikation.. egal Chaos 20 ist geschafft, jetzt fehlt nur die Gold Trophäe mit allen Upgrades.
  20. Fühle mich gerade leicht veräppelt. Chaos 18 Runde, Endboss Dryl (das Monster im Meer) 1. Phase besiegt 2. Phase bekommt er einen blauen Balken, und den kann er immer wieder voll laden mit seinem Stab Ergo ich bekomme den Lebensbalken halb leer und er heilt sich sofort... Jemand tipps das zu verhindern oder ein bug? Im internet steht nirgends was von heilung in phase 2... Edit: Seht selbst, immer wieder heilt er sich so. Verzweifle gerade...
  21. Mittlerweile ist es bei mir noch krasser, pro Chaos Run fast 5 oder mehr legendary. Vorallem am Schluss bei die Hasen bei 3 von 4 Fütterungen kommen welche. Aber wie du sagst, brauchbares war bisher nur selten was dabei. Vieles doppelt und Dreifach. Hab aber zumindest so starke Waffen und Ausrüstung bekommen das man locker durch die Chaoskammer kommt.
  22. Ich spiele Sporrenhüter mit Grabspross und alles auf Gefährtenschaden ausgelegt. Bin jetzt bis Chaos 17 durchspaziert, zeitlich dann abbrechen müssen aber denke die letzten 3 sollten heute auch gut machbar sein. Hab auch die verzauberungen auf waffen und schild "wenn Action skill aktiv +50% Gefährtenschaden" oder auf Dunkelmagiebonus. Mythos Rang boostet Gefährtenschaden auch nochmal um ~25%, Ringe und Amulette runden das ganzen ab. Meine Gefährten ("Pets") machen so ziemlich alle Kills und das mit Dunkelmagie (laut Anzeige am Ende vom Chaos Run), hatte schon in BL3 mit FL4K ein Pet Build und bin damit auch schon durchspaziert. Zauber benutzte ich irgendeinen mit 3 Ladungen, da pro Ladung die Chance auf einen weiteren Gefährten besteht (vom Grabspross Skill Tree) und danach Action Skill aktivieren und die Gegner Gruppen oder Bosse sind in Sekunden weg. Werde aber nach der Platin die PS4 Version starten und erst danach weiter am Charakter Build schrauben.
  23. Hast sicher alle? Ich dachte auch WTF 47/48 dabei kam eine neue Mission in der Oberwelt dazu. Hab nur die anderen Welten immer durchsucht
  24. Danke hat mittlerweile geklappt, dachte man kann es immer zurücksetzen dabei erst wie erwähnt ab dem Epilog.
  25. Mittlerweile droppen bei mir Legendary fast am Fließband, hab jetzt Beuteglück auf über 3000 und bin LVL 40, also es droppen zwar weniger als in BL3 aber weitaus mehr als in BL2
×
×
  • Neu erstellen...